Ganz klar
Aus meiner Sicht gibt es etwas sehr wichtiges, das Männer Frauen heute bieten können nämlich wohlwollende männliche Dominanz gepaart mit Stil, Niveau und sinnlicher Genussfreudigkeit. Damit meine ich nicht dieses peinliche "auf die Brust klopfen" und sie an den Haaren in die Höhle schleifen sondern ihr zu zeigen, dass er sie und gerade sie toll findet und begehrt. Auch Powerfrauen wünschen es sich bewundert, umworben und angehimmelt zu werden. Wie wohltuend sind selbstbewusste, charmante und sinnliche Männer, die wissen wie sie das Objekt ihrer Begierde auf raffinierte Art und Weise umgarnen und ihr auf niveauvolle Weise zeigen, dass sie sie begehren. Die nicht auf eine schnelle Nummer aus sind sondern sie nach allen Regeln der Kunst verführen, die dran bleiben, wenn Frau vielleicht mal zwischendurch ein bisserl zickig ist, die wie ein Fels in der Brandung ihr Ziel verfolgen.
Es gibt nichts abtörnenderes und langweiligeres als Männer, die sich plump, zögerlich, emotional und schnell beleidigt verhalten, passiv darauf wartend, dass sie den ersten Schritt tut oder angesichts erfolgreicher, attraktiver und intellektueller Frauen in die Knie gehen und Aussagen tätigen wie: Du kriegst hier sicher hunderte Zuschriften.
Allein wenn ich sowas lese denke ich mir: Bäh, nicht schon wieder dieses Klischee! Welch ein Loser, der anscheinend nicht von sich überzeugt ist.
Bleibt er hingehen freundlich bestimmend am Ball, lässt sich nicht so leicht unterkriegen (und damit meine ich nicht Stalker, denen Frau klar und deutlich gesagt hat, dass sie von ihm nix will), erheitert und unterhält sie, muntert sie auf, falls das mal erforderlich sein sollte, dann ist er eine wohltuende Ausnahme unter so vielen, die einfach nicht kapiert haben wie Verführung funktioniert und wonach sich Frauen auch im Jahr 2017 sehnen.
So attraktiv, intelligent und erfolgreich kann eine Frau hier auf Joy gar nicht sein, dass sie massenhaft Anfragen von superattraktiven, superintelligenten, supererfolgreichen, supercharmanten und superspannenden Männern kriegt - das ist schon statistisch unmöglich.
Es gibt nämlich Studien, die belegen, das auf Online Plattformen überproportional viele tolle Frauen zu finden sind (weil sich im wirklichen Leben viele Männer von diesen fürchten, weil die wenigsten eine Frau auf Augenhöhe suchen sondern eine, die unter ihnen steht) und überproportional viele Loser (die im wirklichen Leben keine abkriegen, weil sie irgendwelche Defizite haben).
Nun braucht man kein/e Mathematiker/in sein um sich auzurechnen, welche Zuschriften die Überdrüber-Mega-Frauen kriegen: Primär welche von solchen Versagern.
Wenn so eine Frau also endlich mal das Glück hat von einem tollen Kerl angeschrieben zu werden, von einem Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt, dann bitte, liebe tolle Männer, seid Euch bewusst, dass Ihr einer von ganz ganz wenigen seid. Ja, ich weiß, Ihr hört ständig von allen Frauen, dass diese ständig von Anfragen zugespammt werden, vor allem jene, die erst kurz auf dieser Plattform sind.
Und liebe tolle Frauen: Es geht allen anderen genau so wie Euch. Es ist einfach so, dass wir es hier im Web mit vielen Versagern zu tun haben, auch auf Joy gibt es solche. Da darf frau bitte nicht die Nerven verlieren und aufgeben sondern sollte dran bleiben. Über kurz oder lang findet sich die Stecknadel im Heuhaufen, verirrt sich genau so ein Mann auf Eurem Profil: Genau den Kerl, den Ihr sucht. Dann schnappt ihn Euch sofort und lasst ihn nicht mehr los, denn solche tollen, attraktiven und intelligenten Männer ohne Persönlichkeitsdefizite, die auf Power-Frauen stehen, sind die Minderheit zwischen den vielen plumpen, notgeilen Versagern ohne Rückgrat.
Die TE gehört zweifelsohne zur Gruppe solcher beeindruckenden Frauen, also meine Herren:
Ran an die Tasten, lasst Euren Charme und Eure Verführungkunst spielen, seid Gentlemen und gewinnt sie nicht mit protzigen Aussagen sondern mit einer stilvollen, niveauvollen und sinnlichen Konversation, die Geist und Herz erfreut.