Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
103 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Rubrik

*********ntis Frau
1.585 Beiträge
Themenersteller 
Neue Rubrik
Hallo liebe Moderatoren,

könntet Ihr bitte so lieb sein und eine Quasselecke einrichten, denn ich habe Ideen und ich habe Fragen und da ich meinen Senf irgendwo ablegen möchte würde ich mich über eine Quasselecke freuen, wo wir einfach drauf los brabbeln können wo nach uns der Sinn steht, ob es nun das Thema Erotik ist, oder Sex oder gute Rezepte oder was auch immer, egal was es ist, es darf dann da rein und unsere Seele macht sich Luft.. (passt ja zur Luftfahrt) *gg**nase**lol*
********isch Mann
2.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ntis

Guten Morgen meine Liebe,

ich habe gestern über Stunden das Chaos der letzten 12 Jahre aufgeräumt, da der überwiegende Teil der Beiträge einfach im Hauptbereich abgeladen wurde.

Um das ganze neu zu strukturieren wurden drei neue Bereiche angelegt und die vorhandenen Themen dorthin verschoben:
Airliner: Gedanken zur Luftfahrt
Airliner: Airlines
Airliner: Luftfahrzeuge

Ich würde mal sagen, das Thema "Quasselecke" passt gut in den Forenbereich:
Airliner: Hauptbereich
oder in dem Bereich in dem wir uns hier gerade befinden:
Airliner: Sonstiges

Noch einen schönen *sonne* tag.

Liebe Grüße,
Klaus
*********ntis Frau
1.585 Beiträge
Themenersteller 
Sehr fleißig..

Danke das du dich dieser Sache angenommen hast.

Bzgl. der Quasselecke, würde ich persönlich das gut finden, wenn es eine eigene Rurik bekommt, dass man es eben schnell sieht und findet, nicht jeder hat dann die Lust sich durchzuwühlen.

Und wenn man etwas loswerden will, was immer es ist, muss es schnell gehen.. lach... wir sind doch alle ein bisschen BLUNA *blumenwiese*
********isch Mann
2.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ntis

würde ich gerne machen, nur haben wir das Kontingent von max 13 Forenbereichen zur Zeit voll ausgenutzt.

Ich sehe jedoch kein Problem im Haupptbereich oder unter Sonstiges einen neuen Themenbereich zu Starten, da ist ja jetzt wieder genug Platz. *zwinker*

Wenn das Thema oft Aktuell ist wird es ja auch links auf der Gruppenstartseite unter
Aktuelles im Forum angezeigt.
*********ntis Frau
1.585 Beiträge
Themenersteller 
Na klingt doch nach einem guten Plan, du könntest auf der Pinnwand drauf aufmerksam machen.

LG und allen einen guten Strt in die neue Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.