Bitte nimm zur Kenntnis, dass nicht jeder von uns das Privileg eines Cockpitplatzes für sich reklamieren kann. Du hast das neue Thema (danke erst mal dafür)
Airliner: Verkehrsflughäfen von oben genannt, und eben nicht "Aufnahmen von Midfieldcrossings". Woran du "dachtest" ist für uns Normalsterbliche nicht auf Anhieb zu ergründen, und ich halte das -als einfaches Gruppenmitglied gesprochen- ehrlich gesagt für etwas überheblich, denn wir sind kein kleiner elitärer Kreis von Privilegierten.
Unsere Gruppe richtet sich wie in der Beschreibung zu lesen ausdrücklich an alle, die sich für die Fliegerei interessieren. Darunter befinden sich übrigens auch User, die von der Fliegerei nur träumen (können) und noch niemals (mit)fliegen konnten! Sie sind uns ebenso willkommen wie ein/e 380-Pilot/in.
Und wir Mods freuen uns über jeden, der sich in den Gruppenthemen beteiligt- und sei es "nur" durch ein Mitlesen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich andere User trotz deines "Einwandes" nicht entmutigen lassen und gerne auch "Seitenaufnahmen" hier einstellen. Im Übrigen hast du in deinem Startbeitrag ebenfalls offenbar zwei "Seitenaufnahmen" präsentiert, also finde ich deine Kritik unangemessen.
Martin, als Gruppenmitglied und Mod