Vorstellung neue Mitglieder (& ohne Glieder)
Guten Abend Allerseits Als erstens möchten wir uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Wir sind gerne und entsprechend oft in Clubs unterwegs, schöne und gut organisierte Privatpartys bieten jedoch immer einen besonderen Reiz.
Zu uns:
Wir denken dass unser Profil so ziemlich alle beantwortet, sollte dem nicht so sein dann bitte geniert euch nicht und fragt....
Ganz liebe Grüsse die Troubles

























