Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
10441 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit einer Zigarrenlounge?11
Liebe Joyclub-Mitglieder, Liebe Clubbetreiber, Wir würden gern einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Offen, ehrlich, geil
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder (& ohne Glieder)

**********bleBE Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend Allerseits

Als erstens möchten wir uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Wir sind gerne und entsprechend oft in Clubs unterwegs, schöne und gut organisierte Privatpartys bieten jedoch immer einen besonderen Reiz.

Zu uns:
Wir denken dass unser Profil so ziemlich alle beantwortet, sollte dem nicht so sein dann bitte geniert euch nicht und fragt....

Ganz liebe Grüsse die Troubles
****luz Mann
8 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für das Eröffnen der Vorstellungsrunde!

Ich bin Toby und habe diese Gruppe gegründet, weil mir die kommerziellen Partys nicht so gefallen haben.
Zu viele Männer, komische Leute und vor allem wird meiner Meinung nach zu oft mit Fakeanmeldungen geschummelt.

Hier in dieser Gruppe möchte ich mehr das Feeling von einer High School Homeparty hochhalten. Dieses ungezwungene Gefühl mit gleichgesinnten, coolen jungen Leuten Spass zu haben:)

Ich würde am liebsten immer solche Partys planen, leider lässt sich das aufgrund meiner beruflichen Situation nur ein paar mal im Jahr planen.

Aber Hey, feel free und organisiert selber Events, hier in dieser Gruppe findet ihr am besten eure Wunschgäste🥰🥰🥰
***29 Frau
78 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich wohne im Südschwarzwald, ganz nah an der Grenze. Auf dieser Seite des Rheins scheint nicht viel los zu sein, deshalb komme ich lieber in die Schweiz. Ich mag die Partys in den Clubs, aber ich bin Anfängerin und mir gefällt bisher noch alles 😇.

Ich habe jedoch bemerkt, dass ich kleinere Partys lieber mag – wo es etwas ruhiger zugeht und man mehr Zeit hat, sich auszutauschen und sich wohlzufühlen.
Ich freue mich sehr hier zu sein.
**96 Frau
2 Beiträge
Hallo meine Lieben

Ich war nach meinem ersten Swingerclub Besuch recht abgeschreckt (ungemütliche Atmosphäre, unangenhem Kontakte). Deshalb habe ich mich nur noch im privaten und kleinen Kreis getroffen.

Finde die Idee der Gruppe mega schön. Erhoffe mir lockere und zwanglose Treffen im schönen Ambiente mit schönen (innen und aussen) Menschen.

Kann mir auch vorstellen ein Event zu organisieren, da ich es noch nie gemacht habe, fände ich etwas Unterstützung super.
******ern Paar
10 Beiträge
Hey ihr Party-People 🔥
wir kommen aus dem Münchner Umland und sind immer auf der Suche nach heißen, guten Partys ob wild, verrückt oder einfach nur richtig geil 😜.

Den Rest über uns findet ihr in unserem Profil wer neugierig ist, darf gerne reinschauen und fragen.

Bis bald🥂✨
Wurfstern
***Si Paar
2 Beiträge
Hi,
wir sind ein Paar aus dem Freiburger Raum. Dass wir einen Knall haben wissen wir und wir leben sehr gerne damit. Wir sind oft Spontan unterwegs und haben eigentlich kaum Grenzen. Ihr ist es eigentlich am liebsten, wenn sie dabei zusehen kann, wie er sich entspannen und fallen lassen kann. Gleichzeitig wendet sie sich gerne den Damen zu, macht aber auch vor fremden Männern nicht halt, wenn diese in ihr Muster passen.
*****a12 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Brunja12 und kommen aus dem Wallis/CH.
Wir sind schon lange im Business und haben viele versaute Partys erlebt. Sind auch gerne auf Privatpartys in Airbnb Location😋🥳💦
Liebe Grüsse von uns😘
*******ion Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen *g*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Kitty_Lion und leben an der DE /CH grenze.
Wir waren noch nie auf einer privaten Party sondern eher hotel und Privat Dates *g*

Wir sind nicht der Partnertausch Paar typ,
Sind seit 2017 auf Joyclub und wissen daher genau was wir möchten und was nicht *g*
sondern mögen eher zu schauen und zuschauen lassen und wenn die Chemie stimmt schließen wir uns auch gern jemand an ^^.

Vielen Grüße

M&C
******e_e Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren schon in dem ein oder anderen Club und haben von einem total coolen Abend, bis zum „Horrorevent“ alles erlebt.
Gerne möchten wir den eher privaten, niveauvollen Rahmen ausprobieren, weshalb wir hier zu euch gestoßen sind.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.
****ero Mann
1 Beitrag
Ein Gruß an die ganze Gruppe!
Ich bin an den Ufern des Schwarzen Meeres geboren und habe 30 Jahre lang in Bologna gelebt. Bologna ist nicht nur die Stadt, die die älteste Universität der Welt beherbergt und als Heimat der im Ausland bekanntesten italienischen kulinarischen Spezialitäten gilt – sie ist auch in ganz Italien berühmt für ihr spritziges und transgressives Nachtleben. Veranstaltungen wie „Decadence“, „Regina Nera“ und „Fidelio“ gelten als Pioniere im Bereich kinkiger und BDSM-Partys.

Ich habe diese Events und die Swinger-Szene zehn Jahre lang fotografisch begleitet und dokumentiert.
Seit nunmehr fünf Jahren lebe ich hier in der Schweiz, und nach einer langen Pause habe ich wieder Lust, das Nachtleben und die Subkulturen zu erleben, schöne und freie Menschen kennenzulernen und vielleicht wieder fotografische Projekte zu verwirklichen.
*********ttens Paar
7 Beiträge
Liebe Grüße aus Österreich! Da wir bis jetzt nur gute Erfahrung mit Schweizern machen durften, sind wir froh jetzt auch in dieser Gruppe zu sein. Wir sind gerne auf Sex positive Partys unterwegs, mittlerweile bevorzugen wir aber private Partys in Österreich und Deutschland, da es hier meistens schneller zur Sache geht 😁
Da wir mobil und flexibel sind, würden wir auch gerne auf Homepartys in die Schweiz kommen.
Wir sind für ziemliche alles offen, MMF, MFMF, FFM, PT *poledance*
Unsere Sie ist bi und lebt dies auch sehr gerne mit anderen Frauen aus.
***na Paar
7 Beiträge
Guten Tag.

Vielen Dank, dass Sie uns in diese wunderbare Gruppe aufgenommen haben. Wir gehen gerne auf private Partys und veranstalten selbst kleine Partys mit 3-5 Paaren. Wir leben in Bern und sind mobil. In den letzten zwei Jahren haben wir verschiedene Veranstaltungen besucht und es war sehr schön, bei der AirBnb40 dabei zu sein. Wir haben auch viele schöne Paare in Spanien. Wenn Sie Interesse haben, können Sie uns gerne eine Nachricht schreiben. *kuss*

Mit freundlichen Grüssen, Unona
******Joy Paar
2 Beiträge
Hii zusammen😘

Wir sind ein verspieltes neugieriges Paar, welches schon an einigen Kinky und auch Swingerparties war. Dabei reizt uns sehr die prickelnde Umgebung, das hemungslose Ausleben der Lust und das verführerische Spielen. Wir sind gespannt darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen und heisse vielfältige Abende zu erlbene.
Wir sind aus Zürich, freuen uns darauf teil der Gruppe zu werden und noch mehr auf die gemeinsame Zeit mit gleichaltrige verspielte und lockere Party-People💋🔥

Prickelnde Grüsse Sophia und Jan💋
*********le79 Paar
1 Beitrag
Huhu, danke für die Aufnahme!
Bei uns in Freiburg geschieht zwar auch einiges, aber nachdem ich auf einer Party von Toby in der Schweiz war, würde ich gerne mit meinem Freund mehr Gelegenheit bekommen so eine schöne Atmosphäre mit entspannten Leuten zu erleben. Wir sind aufgeschlossen und kontaktfreudig und freuen uns die ein oder anderen von euch Mal kennenzulernen. Weiteres könnt ihr einfach unserem Profil entnehmen *g* lg
🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️

Wir sind der Gruppe beigetreten, um neue, aufregende Menschen kennenzulernen, Verbindungen entstehen zu lassen und zu sehen, wohin die Chemie führt. Wenn es knistert, darf es gern leidenschaftlich, verspielt, dominant oder auch hemmungslos werden😜... immer mit Respekt, Vertrauen und gegenseitigem Verlangen als Basis.

Wir mögen es, wenn Fantasie auf Realität trifft, wenn Neugier belohnt wird und aus einem Lächeln mehr entsteht. Keine Erwartungen, kein Druck 💕 nur Lust auf Begegnungen, die unter die Haut gehen.

Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche, intensive Vibes und alles, was sich daraus entwickeln möchte 🖤✨😈
*******e_fr Paar
2 Beiträge
Hey auch wir sind neu hier und gespannt was uns erwartet😊 wir freuen uns auf versaute und aufregende Stunden mit euch heißen Menschen🔥
*********le33 Paar
2 Beiträge
Hey, wir sind ein junges Paar und auf der Suche nach vielfältigen sinnlichen Erfahrungen.
Sind offen für alles, aber haben eine Vorliebe für intimere Veranstaltungen.
Schreibt uns gerne an *g*
Wir wünschen euch einen schönen Tag.
Mag & Jo
***98 Paar
40 Beiträge
Hey hey
Wir sind jung und shy 🤭 aber abenteuerlustig. Wir freuen uns auf Neues um unseren Horizont zu erweitern.
Lg
Jay und Luca✨️
**********ers_1 Paar
1 Beitrag
Hey, wir sind ein französisch-deutsches Paar aus Zürich. Freuen uns schon sehr....
********tion Paar
1 Beitrag
Hello *g*

Wir sind C & N aus der Singener Gegend und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Das entspricht dem was wir auf Joy gesucht haben und wir freuen uns auf ein Kennenlernen! 😊
***hi Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
wir sind ein neugieriges, offenes Paar mit einer Schwäche für Spannung, prickelnde Atmosphäre und das Spiel mit der Leidenschaft und Verführung
Uns reizen Orte und Begegnungen, bei denen Blicke mehr sagen als Worte, Grenzen bewusst ausgelotet werden und Neugier Teil des Abends ist. Wir mögen das Knistern, das entsteht, wenn Offenheit auf Fantasie trifft – immer respektvoll, immer einvernehmlich.
Wir freuen uns…
Hot kisses L+ B
*********rime Paar
1 Beitrag

Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die coole Gruppe.

Wir sind ein offenes und herzliches Paar aus dem Berner Seeland.

Seit zwei Jahren sind wir zusammen und haben schnell gemerkt, dass wir auf prickelnde Erotik stehen und diese auch gerne ausleben möchten. Mit Sex mit anderen haben wir bisher noch wenig Erfahrung, sind aber sehr neugierig und offen dafür, neue und schöne Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüsse
NxthxliePrime
*****ock Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen

Wir freuen und auf spannende Kontakte und schöne Partys....
*****ati Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen !☺️
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe !
Wir sind ein junges aufegschlossenes Paar und freuen uns hier schöne und heisse Erfahrungen zu sammeln!😇
https://joyce.app/event/1820189.cuckold-wifesharing.html

Hey, wir haben am 10. ein Event und hätten euch sehr gerne dabei.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden