Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist heute Am See?

Warum wollen die meisten Männer am See immer Sex? Verwchseln das mit Swingerclub da laufen Leute spazieren.
*******2020 Mann
203 Beiträge
Zitat von ******se2:
Warum wollen die meisten Männer am See immer Sex? Verwchseln das mit Swingerclub da laufen Leute spazieren.

Da stimme Dir Dir vollkommen zu, wir wollen da relaxen, entspannen, Freunde treffen, auch neue, aber Sex dort, muss nicht sein
******267 Paar
26 Beiträge
Also wer mit dem Vorsatz dort hingeht um dort Sex zu haben soll lieber dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Solche ob man oder frau brauchen wir dort nicht.
Lg lilie7267
****rs Frau
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******267
*top2*

Besser hätte ich es nicht sagen können.
Sonst haben wir bald noch einen See ohne FKK!!!
*****e75 Mann
26 Beiträge
ich war heute dort optimale Lufttemperatur und kein Wind war sehr angenehm. Bin nicht aus der Nähe die Brücke wird gerade saniert. Weiß jemand wie lange?
*******2020 Mann
203 Beiträge
Sonntag 11.05.2025 am See?
Lust gemeinsam zu chillen *cheers* und die Sonne *sonne* genießen?
*tauch*
********m_BB Paar
99 Beiträge
.....wir werden heute eine Fahrradtour zum See unternehmen *liegestuhl* , 1-2 Std. in der Sonne dann geniessen *ventilator*
*********ass21 Mann
7 Beiträge
Ich komme heute auch ab 14.00 Uhr zum See!
********m_BB Paar
99 Beiträge
...wir mussten kurzerhand uns umentscheiden , euch aber viel spaß heute bei dem Schönen Wetter am See *ventilator* *knuddel*
*******962 Paar
93 Beiträge
Wir sind schon am See
*******1968 Mann
24 Beiträge
Hallo ist am Samstag 17.05. Mittag ein Paar oder eine Lady am See die Lust haben auf ein Date
*****201 Mann
115 Beiträge
Ich war dieses Jahr noch nicht am See.
Frage: wie ist denn die Wassertemperatur?
Kann man schon gut baden?
Danke!
*******962 Paar
93 Beiträge
Zu nass
*****201 Mann
115 Beiträge
Sorry, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
*******962 Paar
93 Beiträge
Wir verstehen deine Frage nicht!
Das Temperaturempfinden ist bei jedem anders.
Und was soll die Frage "ist es schon gut zum Baden". Das empfindet doch auch jeder anders!.
Siehst ja an den Reaktionen auf deinen Post.
*****201 Mann
115 Beiträge
Ich hatte gefragt wie die Temperatur ist! Das kann man klar beantworten, entweder in Grad Celsius oder auch mit kalt, lau oder warm. Von irgendwelchen Empfindlichkeiten war nie die Rede.
Wenn man sinnvoll antworten möchte, dann geht das. Wer nur Sprüche klopfen will, auch gut. Jeder wie er will …
****_bw Mann
8 Beiträge
Bei dem flachen Gewässer ändert sich die Temperatur halt recht schnell. Scheint die Sonne drauf, wird er wärmer. Regnet es und ist bewölkt, wird er kühler.
*****201 Mann
115 Beiträge
Danke!🙏🏼
Lichtstrahl Selbstportrait
**********ograf Mann
25 Beiträge
Heute mittag waren es gefühlte 18°C.
Beim ersten reingehen kam's mir noch kalt vor - beim zweiten Mal nur noch "kühl", ab dann ging es.
Länger als 5 Minuten wollte ich dann nicht drin bleiben, aber es gab auch Schwimmer die bis zum Textil-Strand und zurück geschwommen sind.
*****201 Mann
115 Beiträge
Vielen Dank für deine sinnvolle Antwort, damit kann man arbeiten 😉!
******_bw Mann
11 Beiträge
…mache heute eine Radtour an den See, Sonnenschein genießen und bisschen im See abkühlen
*******962 Paar
93 Beiträge
Machen wir morgen
**********r_883 Mann
91 Beiträge
Auf dem Weg zum Aileswasensee. ☀️🏊‍♀️
Wer ist noch so unterwegs dorthin? 😁
Heute auch am See ☀️ genießen
**********r_883 Mann
91 Beiträge
Vielleicht sieht man sich 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.