Begeisterter Erfahrungsbericht zum Rearz Hypnos
Zu sagen, ich hätte eine "leichte" orale Fixierung ist ungefähr so, als würde man sagen, das Mittelmeer ist eine salzige Badewanne mit Fischen drin. Viele sagen, dass ihre erste Berührung mit ABDL über Windeln war, mein erstes Interesse war immer der SchnullerDementsprechend habe ich laaaange nach einem passenden gesucht und das, was lange Zeit meinen Vorstellungen am nächsten kam, waren die von LFB. Aber es war nie 100%. Beim Größten war das Saugteil ein klein wenig zu lang, so dass die Spitze unangenehm an meinem Gaumen lag, und etwas zu breit, so dass es an mein Zahnfleisch stieß. Die Nummer kleiner war zu klein. Frustrierend...
Nun hab ich den Hypnos von Rearz ausprobiert und muss sagen, ich bin unglaublich begeistert. Das Saugteil ist nur minimal kürzer und schmaler als beim LFB und es passt perfekt. Zudem ist es weicher, so dass es sich besser im Mund anpasst. Ich habe ihn nun schon einige Nächte ausprobiert und - er bleibt da, wo er sein soll und fällt nicht raus. Das ist mir bislang selten passiert. Ich habe am Morgen auch keine Kieferprobleme. Das Schild ist etwas gewöhnungsbedürftig groß und leider nur in weiß erhältlich, aber ich hoffe, dass Rearz da bald bei den Designs nachlegt
Ich bin begeistert! Und nein, auch wenn es so klingt, ich habe leider keine Kooperation oder Werbevertrag