Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr jemandem vertrauen, von dessen Untreue ihr wisst?449
Ein Hallo in die Runde Es drehen sich einige Forum-Beiträge um…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlichkeit, Vertrauen suchen Herzensfrau und einen gemeinsa

*****aba Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlichkeit, Vertrauen suchen Herzensfrau und einen gemeinsa
Hallo unbekannte Herzensfrau, ich bin ein humorvoller, liebevoller Mann Anfang 40, der mit Beiden Beinen mitten im Leben steht aber dennoch ein wenig anders ist als die anderen – ich lebe meine Neigung Ideen und Fantasien aus und kommuniziere diese offen in einer Beziehung und eben nicht heimlich mit anderen. Als Adult Baby schätze ich Geborgenheit, Gemeinsamkeit aber auch die strenge führende Handy und vor allem meine Partnerin ausgeliefert zu sein sehr.

Ich bin kein Fake oder Freak sondern ein echter Mensch, der sowohl im Alltag als auch in diesen besonderen Momenten glücklich ist. Meine Neigung bedeutet für mich nicht, dass ich mich nicht auch in einer erwachsenen Beziehung bewegen kann – es geht vielmehr darum gemeinsam offen und ehrlich das zu Leben was sich jeder wünscht und sich gegenüber so zu akzeptieren wie man ist ohne den anderen verändern zu wollen.

Ich wünsche mir eine einfühlsame Partnerin, die Verständnis und Offenheit für meine Vorlieben mitbringt und ebenfalls Lust auf eine tiefere, bedingungslose Verbindung hat. Wenn du also eine geduldige, liebevolle Frau bist, die sich in einer einzigartigen Beziehung wohlfühlt, dann freue ich mich, von dir zu hören!

Lass uns gemeinsam entdecken, was für uns als Paar möglich ist – ein bisschen Humor, viel Vertrauen und vor allem viel Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Ich freue mich sehr über Dein Like, Kommentar oder Nachricht.
******row Frau
617 Beiträge
Hihu Kleiner

Man liest sofort das du deinen Profiltext vollständig kopiert hast.

Nur eines ist etwas verwirrend, oben klingt es danach das du eine Partnerin hast und lässt vermuten das du nur noch eine Nanny Mami Dom brauchst zum großen Glück.

Dann schreibst du , es wird nach der Frau fürs Leben gesucht nach Möglichkeit, die dann auch den Kleinen Pampersrocker zu nehmen versteht.
*****aba Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******row:
Hihu Kleiner

Man liest sofort das du deinen Profiltext vollständig kopiert hast.

Nur eines ist etwas verwirrend, oben klingt es danach das du eine Partnerin hast und lässt vermuten das du nur noch eine Nanny Mami Dom brauchst zum großen Glück.

Dann schreibst du , es wird nach der Frau fürs Leben gesucht nach Möglichkeit, die dann auch den Kleinen Pampersrocker zu nehmen versteht.

Danke für Deinen Kommentar. In meinem Profil steht mein Beziehungsstatus (Single). Was ich suche und was nicht habe ich ausführlich beschrieben.
********ight Paar
142 Beiträge
Das mag sein, aber du kennst das ja sicher. Wenige machen sich die Mühe es zu lesen.
Meinte ja nur das es etwas widersprüchlich geschrieben ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.