Hallo an alles Forum Mitglieder,
Ich Danke vor erst an die Gruppen Gründer für so eine austausche forum.
Einige info über meine Person, ich bin alter von 53J lebe in schöne stadt Köln.
Warum ich in Age Play bin ist die frage an alle Mitglieder ihr?
In meine jungen Jahren von 14 bis zu meinen 50 Leben Jahr wahr ich immer mit sehr Reife Lady´s zusammen. Ich bin für die jahre sehr dankbar das kann ich nur so sagen.
Jetzt bewegt sich in meine Person der andere Interesse so zu sagen Wünsche begehrt oder sich wider entwickelt. Ich habe im sexuellen einiges hinter mir oder sage ich mal selber sehr fiel forschen und ausleben können.
Ihr fraget euch bestimmt was ich suche oder will oder wünsche?!
Ich suche ein Mädchen die Jünger ist als ich die Reife mit bring von eine Reife Person oder die Welt Sicht hat! Sage ich mal so das Sie bereit ist neues und meines Wissens weiter zu geben und es zu verschönern.
Das Sie sich selber formen kann wie sie immer sein wollte, da zu das sie sehr Freigeist sein sollte. Ich bin selber ein Freigeist in Gedanken ja das bin ich.
Noch was wichtiges für die Lesen meiner worte, ich kann nur so fiel sagen ich kenne mich sehr gut und weiß was ich will und nicht will. Ich habe in meinen 35 Jahre 4 Kontinente besucht sehr Files wie Positiv und unschönes gesehen. Ich bin im Alltag ein Bestimmender Person der auf ETISCHE Kodex hält.
Den Private GentlemanSmart lasse ich so stehen...ohne weitere Informationen.
Sollte eine auf dem Forum Interesse haben kann mich sehr gerne Kontaktiren.
Ganz Liebe Grüße an Alle
GentlemanSmart