Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
79 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich?? Wer bist du?? Teil 4

********uple Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bin ich?? Wer bist du?? Teil 4
hier geht es weiter...
*****o20 Mann
6 Beiträge
Hallöchen Popöchen iht Lieben *wink*
Ich bin Anton und 22 Jahre jung. Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr hier angemeldet und durch eine gute Freundin auf Joy gestoßen. Nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Wie man in meinem Profil lesen kann bin ich ein switch zwischen Little und Daddy wobei es wohl eher in Richtung Little geht. Meine kleine Seite ist ein kleines Mädchen Namens Nele die sehr verschmust ist und gerne mit Pampi und body sich unter die decke kuschelt. Wenn ich nicht im Littlespace bin dann habe ich ein paar hobbys und treffe mich gerne mit Freunden. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe eine tolle Arbeit.
Vielleicht ergibt es sich ja das ich hier meine zukünftige Partnerin kennenlerne. Ich freue mich aber auch über kennenlernen von gleichgesinnten oder vielleicht ja auch eine Mami. Wer weiß.
Wünsche euch jetzt erstmal einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten
*freu2*
********m_th Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Daddy und auch DL, der sein Mädchen noch sucht.
Dabei sehe ich mich komplett in der Verantwortung als Daddy für meine Kleine da zu sein.
Es ist einfach ein schönes Gefühl und bereitet immer wieder Freude wenn es an nichts fehlt und man die Zeit gemeinsam genießen kann.

Grundsätzlich bin ich aber auch interessiert an Kontakten, wo dieses schöne Thema eine Rolle spielt.

Wenn sich also ein Little oder wer auch immer angesprochen fühlt, meldet sich gern.

Liebe Grüße Stefan
******y90 Mann
7 Beiträge
So jetzt in Richtigen Thread sry dafür *zwinker*

Hallo ich bin Basti,

Ich bin über Umwege / Erlebnisse dazu gekommen ein AB zu sein . Hab mich erst dafür geschämt mich gefragt ob das normal ist .

Hab dann über das Internet immer mehr zu dem Thema gefunden und mich hat gestärkt das ich nicht alleine bin.

Dadurch bin ich immer mehr in meiner Rolle aufgegangen .
Ich bin dann ca 6mon - 2Jahre , je nachdem wie ich mich gerade fühle .
Meine Frau weiß das ich diese Neigung habe .

Leider kann sie damit nix anfangen . Ich möchte es auch nicht aufzwingen .
Leider muss ich daher auch alles was dazu gehört verstecken (Anziehsachen Windeln etc .)

Ich hab jetzt diese Gruppe hier gefunden und schon ein bisschen gelesen . Und denke das ich mich hier mehr ausleben kann als zuhause.
Und freue mich darüber wie viele gleichgesinnte es doch gibt *g*

Ich freue mich Teil dieser Community zu sein .

Ich wollte nicht kns Detail gehen sind noch Fragen offen oder ähnliches . Schreibt mir einfach.

LG
Basti
********er69 Mann
107 Beiträge
Hey auch ich bin noch auf der Suche nach mein Mädchen.
Komme aus den Südwesten.
Freue mich schon auf nette Kontakte.
LG & schöne Weihnachten.
********evin Mann
11 Beiträge
Liebe alle,

vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Ich bin grundsätzlich devot veranlagt und habe über die Zeit eine große Sehnsucht entwickelt, dies auch innerhalb eines fester veranlagten Age-Rollenspiel ausleben zu können. Einem in dem ich die "kleine" Rolle als ein junger Boy habe und meine Gegenüber die meiner Mommy. Mit dieser Spielweise sind so viele Dinge möglich. An bestimmte Praktiken, die in diesem Zusammenhang alle so möglich sind, möchte mich aber erst einmal langsam herantasten. Daher freue ich mich hier auf Austausch und neue Erfahrungswerte in dieser Gruppe.

Und natürlich auch, sollte es hierrüber Möglichkeiten für eine Bekanntschaft mit einer Gegenüber geben, die auch ein Interesse hätte, mich langsam heranzuführen.

Mit lieben Grüßen und allen noch ein frohes neues Jahr
Lucky Slevin
*******ith Frau
8 Beiträge
Hallo ! ★

Mein Name ist Lilly, ich bin 24 Jahre alt und noch relativ neu in dem Gebiet Ageplay/DDLG. Ich hoffe auf diesem Weg erste Erfahrungen machen zu können und mich mit Leuten austauschen.

Am besten wäre es natürlich einen Daddy/Mommy (vielleicht sogar ein Paar) zu finden.

Ich freue mich darauf !
*******horn Frau
1.012 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Mami und Kahu für meinen kleinen Fuchs @**Ki

Wir suchen Paare in und um Köln für non-sexuelle Spiele- und Tobetreffen.
*******a90 Mann
3 Beiträge
Hey ich bin Uwe 34 aus Halle Saale, habe seit ungefähr zehn Jahren mit dem Thema zu tun, trage gern mal selbst windeln bin aber auch gern der daddy.

Leider bin ich seit einer Weile allein mit dem ganzen und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen 😎😁
****RW Mann
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe ..

Ich freue mich auf gute Kontakte und wer weiß vielleicht findet sich ja sogar das passende „Gegenüber“..

Würde mich freuen
***li Mann
4 Beiträge
Hallu zusammen *tuete*

mein Name ist Leroy und ich bin 36 Jahre alt.

Ich bin ein ABDL/Little und mein Range ist 2-7.
ein genaues Alter kann ich leider nicht angeben weil es ziemlich verschwommen ist.

ich lebe das seit ca 10 Jahren aus und hatte schon 2 Daddys und eine Mommy, aber aktuell bin ich leider wieder alleine nach dem ich mich nach 5 Jahren beziehung getrennt habe.
*******025 Frau
1 Beitrag
Hallo ich bin daddys Baby trage und benutze Windeln! Mein Daddy erzieht mich sehr streng aber auch liebevoll! Daddy möchte das ich eine Mommy bekomme und deswegen bin ich hier
Ich suche meine Mami
*******ope Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin noch sehr neu in allem - sowohl hier im Joyclub als auch im Bereich CGL. Bin kopfüber in letzteres reingefallen und habe mich endlich angekommen gefühlt. Ich bin ein Little Girl, im realen Leben 49 Jahre, im Littlespace finde ich mich noch. Aktuell wohl so zwischen zwei und fünf Jahre mit Ausflügen ins frühe Teenageralter. Ich freue mich sehr, dass es so viele Gleichgesinnte gibt und hoffe auf tollen Austausch.
********y_68 Frau
6 Beiträge
Hallo Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Ich freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch.Vieleicht auf ein passendes Gegenstück.Ich bin Sub 57 Jahre und habe bei ABDL schon Erfahrung sammeln dürfen.
********si88 Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin Stefanie, 36 und eine Mami aus Tirol. Ich habe lange Zeit in London & Edinburgh gelebt und dort schon einige Erfahrungen gesammelt.
Ich suche für Kontakte und Erfahrungsaustausch
****96 Mann
6 Beiträge
Hallo an Alle

Bin aus Oberösterreich und bin so froh in dieser Gruppe gelandet zu sein.

Meine 2 Beziehungen vorher haben immer diese Lücke hinterlassen von der ich nicht mal gewusst hab das dieser Fetisch bei mir Existiert. Bin zwar schon seit meinen 18 LJ Windelliebhaber konnte es aber auch nur heimlich ausleben. Nun bin ich frei und mit eigener Wohnung ist nun Platz dafür.
Würde mir halt Umbedingt eine Partnerin wünschen die es auch so liebt wie ich (findet man gaaanz selten).
Leider ist dieser Fetisch ein extremes Tabu Thema.

Würde mich über Kontakte und Austausch freuen
MFG Divi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.