Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
948 Mitglieder
Degradee im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich?? Wer bist du?? Teil 4

Hallo und frohes neues.
Ich mag es nicht mich zu beschreiben da mich das in Schubladen denken steckt^^ Bin einfach ein Mensch, versuche nicht zu Urteilen und mit Authenzität und positivät durch die Welt zu gehen und Erfahrungen sammeln. Hab das hier noch nie gemacht, würde mich aber interessieren als Erwachsener Quasi dabei zu sein und einfach sein dürfen. Joa ^^
*******tum Mann
125 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Seit einiger Zeit hat sich unerwartet mein Horizont erweitert.
Nicht nur Damen in meinem Alter spielen eine Rolle in meinem neuen Singleleben, auch junge, ganz junge "Mädchen", 18 Jahre plus ‼️, suchen den Kontakt zum wohl charmanten Alten.
Sie suchen Spaß, Rat und auch körperliche Nähe.

Das ist ein ganz neues "Terrain" für mich, süß, liebreizend und mit hohem Knisterfaktor.

Alleine solch einen Schatz mit "Lolita", "meine Süße", "meine Kleine" ansprechen zu dürfen ist äußerst reizvoll.
Ich als "Alterchen" oder auch "Opi" 🤩

Selbstverständlich als Spiel!!!
Mit Respekt, Höflichkeit und Toleranz!

Freue mich auf einen spannenden und süßen Austausch 😉

Viele Grüße aus dem Raum Karlsruhe
******ose Frau
3 Beiträge
Hii!
Im Lily, im 21 y/o and im Spanish💕. I've just moved to Nüenberg and I would love to meet more people with my same kinks🫶🏻. I consider myself as little– I love the point of being cared, punished, cuddled and playing with that cuttie inocence✨️💕. Hope I can meet nice people over here!!

I am trying to learn German, but i only know Spanish and English for the moment😝😊.
*******ind Mann
41 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin leidenschaftlicher DL aus dem Berliner/Brandenburger Raum. Windeln stehen für mich für Entspannung, Ausgleich aber auch Lust. Reines Ageplay ist nicht so mein Ding, lasse mich aber gerne auch mal fallen und von einer Mommy umsorgen. Kann aber auch genauso in eine dominantere Daddy-Rolle switchen. Zusätzlich mag ich auch mal softe Pipispiele beim Sex sowie Plastic & PVC-Wear. Offenheit, Konsens und gegenseitiger Respekt sind für mich selbstverständlich, gerade bei solchen Themen 💦 🙈

Mein kink ist ein Teil von mir, aber er bestimmt nicht mein tägliches Leben. Es gibt auch noch so viele weitere schöne Dinge da draußen und ich habe auch ein normales Vanilla-Sexleben. Ich bin offen und neugierig gegenüber anderen Spielarten und verurteile niemanden ☀️🌹

Freue mich über einen regen Austausch hier mit Gleichgesinnten, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Die Neue taucht auf.
Hallo,
ich bin die Neue hier, also weißt mich bitte zurecht, wenn ich was falsch mache, Ermahnungen werden mir dabei helfen. Ich bin manchmal recht scheu und ängstlich, dann wieder sehr offen, aber so ist eben mein Wesen. Ja, ich weiß nicht mal ob ich jemals auch nur Middles oder Älteren begegnen werde, die meinen Schlag verstehen, aber es wäre schön. Ich mag eben eher den Lehrer als den Studenten und selbst im Studium kann schnell sein, dass ich mehr Worte mit dem Dozenten austausche als auch nur mit einem Kommilitonen. Die beste Beziehung meines Lebens war daher auch mit einer, die später selbst viele Menschen beruflich handelte und das auch als Ziel hatte. Die Schulglocke ist mein Wecker geworden und die Bibel meine Gutenachtgeschichte, puh.... ab da weiß ich nicht, ob mich auch nur eine Middle verstehen kann, ich habe noch keine getroffen, die streng kreationistisch mit starker Mutter aufgewachsen ist, Männer finden manchmal eher das Schema, aber das ist nicht immer gut. Ich bin trotzdem neugierig und was scheu, mal sehen ob ich hier Freunde und Freundinnen finden kann, vielleicht mehr.

Ich bin hier, weil ich so langsam verstehe, dass mein Schema und meine Präferenzen überall sonst als eher kindisch belächelt werden und mir oft die Hoffnung fehlt, dass mein Schlag je erwünscht ist. Ich sage, ich bin schlicht Middle, das manchmal in Little kippt, und dann wieder recht erwachsen sein kann, damit fühle ich mich recht gut beschrieben.
Ich mag keine groben Anmachen, da werde ich nur scheuer, ich bin auch eher prüde und schaue immer noch meistens bei Kussszenen weg, das ändert aber nichts an meinen Sehnsüchten. Ich schäme mich dann eben.
Das ist vermutlich die Art Middle, welche Jahre braucht um überhaupt in Forum zu gehen, nur habe ich bisher keine guten Erfahrungen gesammelt und war höchstens das dreckige Geheimnis über das manchmal noch Dreck geworfen wurde damit es niemand merkt.
Daher bin ich auch sehr vorsichtig geworden, was der Unterschied zwischen Little und Middle war, war mir auch lange nicht klar, aber das ist besser geworden.
Ja, ich bin die Ecke, welche kreationistisch aufgewachsen ist und ewig vom Kreuz geprägt bleibt, was auch Gutes hat, ich suche einen Ort wo ich einfach ehrlich sein kann statt täuschen zu müssen, das geht hier eher.
Was ich mag? Das ist manchmal schwer zu sagen, Herz und Mitgefühl verschieben da ein wenig hin und her, auch die Laune, aber ich liebe es, wenn niedlich und lieb sein möglichst alles schlichten kann.
So ist das eben, ich habe es immer wieder durch die Blume von Freunden, Helfern, Vertrauten bis Skeptikern gesteckt bekommen: Ich bin das Schema in dem ich mich auch noch wohler fühle.
Mein Leben profitiert daher davon, wenn das mal erwünscht ist, nicht nur Schande oder schlecht.

Ich hoffe ihr vergebt mir, wenn ich hier ein wenig zugeknöpft bin, bis ich mich eingewöhnt habe.
Es ist nicht meine Art sofort alles aus dem Nähkästchen zu erzählen.

Liebe Grüße voller Herz
MarianneJane
****i84 Mann
13 Beiträge
Hello,

Ich bin Lauti aus BW.
Ich habe im letzten Jahr meine ersten Erfahrungen im ddlg cglg Bereich machen dürfen und sehe mich als dd/cg.

Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen und meinen Erfahrungsschatz zu erweitern.

LG und euch allen eine schöne Zeit 🎀🧸🦄
********ufer Mann
22 Beiträge
Hallo,
die Feinheiten und die Vielschichtigkeit des Ageplays lerne ich erst hier in der Gruppe genauer kennen. DDLG, CGLRe etc. waren für mich neu und treffen meinen Fetisch nicht ganz.
Was ich zu Daddykink gelesen habe passt für mich da eher: Zusätzlich zu. Altersunterschied steht für mich gern der sexuelle Aspekt im Vordergrund. Sehr gern z.B. in Rollenspielen bei realen Treffen oder in Chats.
Aber ich lerne auch immer gern etwas dazu und neue Facetten kenne.
LG Swist
********anny Mann
5 Beiträge
Hey ich bin der Danny und das ist meine kleine Vorstellung

ich bin 31 Jahre
komme aus Bayern bei Nürnberg
meine Hobbys und intressen sind Schlagzeug spielen allgemein Musik begeistert,
spiele gerne am pc, gehe gerne in der fränkischen spazieren, unternehme gerne was mit freunden und familie,

ich bin Switch kann Daddy sein und auch mal meine kleines ich raus lassen
ich wahr für mehrere Jahre in einer Beziehung mit meinen Little und konnte mir da einiges aneignen als Daddy habe angefangen ein Little Spielzimmer daheim einzurichten und Little Schlafzimmer das wenn Littles zu besuch kommen sich wohlfühlen können ihr könnt mich gerne alles fragen ich beiße nicht ^^
********_Jan Paar
40 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Kaja und Jan aus Köln.

Kaja genießt es, hin und wieder ihre "Middle" auszuleben. Und dafür sind Age Plays dann genau das Richtige.

Insofern freuen wir uns auf einen Austausch hier mit Euch und vielleicht auch auf das eine oder andere Real-Treffen.
**********Curvy Paar
1.506 Beiträge
@********_Jan
Da haben wir wohl einige Überschneidungen bzw. gemeinsam *wink*
***az Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Stefan 30 Jahre alt, ich hatte schon immer das Bedürfnis mich zu älteren Frauen hingezogen zu fühlen und ja, mir kam der Gedanke und Gefühl immer mehr auf, darin meine Mama zu sehen und dieses Gefühl wieder ein Kind sein zu dürfen mit einer Mami hier, oder auch einer Mama und Papa, das bestätigt mein Gefühl immer mehr, das mal auszuprobieren....ich möchte wieder ein Kind sein und hier in dieser Gruppe wieder eine Mami finden *g* ich freue mich sehr über regen Austausch und mich mehr und mehr mit gleichgesinnten zu unterhalten und kennenzulernen.
*******lics Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich heiße Tim, bin aktuell wohl der Neue hier und winke deshalb mal in die Runde 😅
Komme aus dem Landkreis Ulm (Ba-Wü) und entdecke mich und meinen Fetisch nach vielen Jahren Pause nochmal neu in einer, für mich fast vollständig anderen Welt. Aktuell würde ich gerne eine Mommy kennenlernen um mich aus zutauschen. Kontakt in jede Richtung ist immer gern gesehen.
*****r78 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
danke, daß ich hier sein darf. Ich lebe meine Seite als ABDL und Little sehr bewußt aus und fühle mich als Luna im Bereich von zwei bis sechs Jahren am wohlsten. Ich suche hier nach ehrlichem Austausch und freue mich über Nachrichten von Menschen, die mit dieser besonderen Art der Nähe vertraut sind. Es wäre schön, eine Mommi zu finden.
********aS3X Frau
5 Beiträge
Hey☺️
Ich heiße Anna und bin auch neu hier. Ich selbst liebe es in die Rolle zu schlüpfen und Nähe mit meinem Daddy auszutauschen ☺️
Ich bin gespannt welchen Austausch diese Gruppe so mit sich bringt 🤗
*******112 Frau
102 Beiträge
Guten Tag zusammen ich bin Sassi 22 Jahre jung. Auf Joy bin ich schon etwas länger angemeldet. Da ich mich für das Thema Interesire und selber mal probieren möchte hab ich mich hier in der Gruppe angemeldet. Und einfach viel zu lernen.

Frohe Ostern aufjedenfall
*****Cat Frau
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Ruby, ein Little. Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und mich mit euch auszutauschen.
Für mich ist die Little Welt eine Pause vom Alltag.Ich kann die Kontrolle abgeben und das tut gut.
Es hat bei mir ein wenig gedauert das ich diese Art von BDSM für mich selber akzeptieren konnte.
Ich habe viele Gespräche mit meinem Partner geführt der da erst einmal überhaupt keinen Bezug zu hatte.
Vor zwei Jahren habe ich ihm ein englisches Buch über die Erziehung von Littles zu Weihnachten geschenkt.
Er hat dann rausgefunden das man Littles auch bestrafen sollte und das kam seiner Idee von BDSM wiederum sehr nahe.
Ich bin schon ein wenig Braty.☺️
Ansonsten male ich gerne, ich bastle und denke mir Geschichten aus.
Mehr weiß ich jetzt erst einmal nicht zu berichten.

LG Ruby⚜️
******y90 Mann
14 Beiträge
Hallo ,

Ich bin nun 2. Mal hier .
Das erste Mal war 2024 . Dann holte mich die Scham ein und bin ausgetreten.
Das ist jetzt ein wenig her es ist einiges passiert was mich ermutigt hat zu dem zu stehen was ich mag und sein möchte .
Wenn ich little bin , bin ich zwischen 1 und 3 .
Als little bin auch wie der große ein Junge und heiße da Basti .
Bin einfach ich in der Kleinkind Version.
Mit allem was dazugehört.
Hab auch schon Erfahrung mit einer mommy und daddy gehabt *zwinker* . Womit ich noch kekne Erfahrung habe , wenn sich little und little treffen *zwinker* .
Im wahren Leben stehe ich mit beiden Beinen im leben komme viel rum(ganz Deutschland) durch meinen Beruf.
Bin viel in Hotels wo ich little sein kann , da es zuhause nicht gewollt ist , nicht akzeptiert wird.

Ich bin offen gegenüber neuen Kontakten egal in welcher Form solange man vernünftig miteinander kommuniziert .

Ich freue mich jetzt offen zu sein und teil dieser Gruppe zu sein und auf eine tolle Zeit .

Liebe Grüße,
Basti
**********Lilly Frau
16 Beiträge
Hallo du...ich bin Alarielle_Lilly...oder nur Lilly. Ich verspüre seit geraumer Zeit den Wunsch einen passende Daddy/Caregiver zu finden, ob ich auch eine Mommy suche kann ich noch nicht ausmachen. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen und verwende mit Sicherheit auch noch nicht alle Begriffe richtig an...aber ich weiß, dass ich entweder eine naive verspielte little im alter von 6 bin, d.h.keine windeln oder die rebellische brat als middle im alter zwischen 14 und 16 jahren. Naja wie so viele von euch suche ich in erster Linie Erfahrungsberichte bzw.austausch einfach um sich sicherer in allem zu wissen...oder auch banale fragen wie wo bekommt man keine überteuerte Kleidung her stellen zu können. Ideal wäre es wenn sich natürlich mein Daddy/ Caregiver findet. Schönen Abend euch.
********Dich Frau
3 Beiträge
Hi, ich bin Sina, 29 und neu hier in der Gruppe. Ich bin eine Little und hätte gern einen passenden Daddy der ein Mädchen für sich sucht 😊
********terz Mann
2 Beiträge
Hallo ihr wundervollen Mensch 😊

Ich habe mal ein paar Sachen über mich geschrieben. 🌝 Zum Thema was ich Suche komme ich weiter unten 🙃

Musik ist die wichtigste Konstante in meinem Leben. Ich selber spiele Klavier, Trompete, Posaune, Schlagzeug und ein wenig also wirklich ganz klein wenig Gitarre (Wonderwall bekomme ich noch hin 😂)
Ich bin der Vinylsammlung von meinem Vater verfallen und beschäftige mich viel mit dem Thema. Ich habe einen wirklich sehr weit gefächerten Geschmack dieser geht von Soul, Jazz über Klassik bis zu Metalcore und Hardstyle 🤓 es gibt also nichts was ich nicht höre eigentlich 🤷🏻‍♂️

Abseits der Musik liebe ich es im Wasser zu sein und versuche mehrmals die Woche schwimmen zu gehen. In meinen Urlauben liebe ich es zu Fuß die Gegend zu erkunden und zu wandern. Gegen einen Tag am Strand, einen Kurzurlaub als Städtetrip oder ein Wochenende im Camper habe ich natürlich auch nichts einzuwenden ☺️
Zudem fahre ich Motorrad und bin Feuerwehrmann durch und durch 🚒🧑🏻‍🚒

Dadurch das ich Beruflich sehr flexibel arbeiten kann und auch eine BahnCard besitze, spielt Entfernung für mich erstmal keine Rolle.

Ich selber habe ADHS und mache mir die Eigenschaften die es mit sich bringt zu eigen. Dadurch bin ich ein toleranter ehrlicher, liebevoller und fürsorglicher Mensch geworden der nie ein Blatt vor den Mund nimmt oder andere verurteilt, weil ich selber viel zu häufig verurteilt wurde.

Für mich sind Vertrauen, Ehrlichkeit, offene Kommunikation, Leidenschaft, Romantik, Fürsorge, Treue und viele weitere Dinge unerlässlich in einer Beziehung.

Ich stehe mit beiden Beiden fest im Leben und habe sowohl beruflich als auch Privat ein gefestigtes Umfeld.

Bisher war ich nur in Langfristigen Beziehungen und würde gerne meine für immer finden. Allerdings bin ich jederzeit offen für eine Austausch und wenn sich dadurch eine Freundschaft fürs Leben entwickelt, haben wir beide dadurch was gewonnen 🙂‍↕️

Wonach ich Suche:

Seit gut 15 Jahren bin ich im den Themen DD/LG, CG/L und AB/DL vertraut.

Über die Jahre habe ich mich viel mit den einzelnen Dynamiken beschäftigt und habe Festgestellt, dass es dort unfassbar viele Facetten gibt und viele Dinge auch einfach Abgesprochen bzw. festgelegt werden müssen.

Ich würde mir wünschen jemanden zu finden, mit dem ich eine Beziehung führen kann, die im Alltag funktioniert und Harmoniert. Dabei ist es mir nicht wichtig ob man 24/7 in der Dynamik lebt oder dies nur ein Teil davon ist.
Mir ist es wichtig, dass ich mich mit meiner Partnerin auch außerhalb der Dynamik verstehe. Ich wünsche mir eine Verbindung in der wir gemeinsam die Zeit genießen, reden, Lachen, Reisen, auf Konzerte und Festivals gehen und nach außen wie ein „Normales Paar“ wirken.

Für mich bedeutet DD/LG und AB/DL vor allem Geborgenheit, Struktur, Zuneigung und jemanden der sich bei mir sicher fühlt und auch klein sein darf. Ich bin jemand der viel Zuneigung aber auch Nähe bieten kann. Wie der Little Space ausschaut hängt natürlich ganz davon ab wie deine Vorstellungen dabei sind. Wichtig für mich ist es, zu erwähnen, dass Sexualität, Kink und Little Space bei mir Hand in Hand übergehen und auch gemeinsam ohne Hemmungen ausgelebt werden sollten. Allerdings ist das immer Situationsbedingt zu sehen und bedarf vorheriger Absprache. Mehr dazu gerne im Privaten.

Ich würde gerne erstmal den Space die Dynamik und Kink ausklammern, da zwar mein Interesse daran liegt jemanden zu finden mit diesen Leidenschaften aber ich im ersten Step gerne die Person dahinter kennenlernen möchte.

Ich freue mich über Nachrichten *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden