Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
947 Mitglieder
Degradee im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich?? Wer bist du?? Teil 4

****982 Mann
1 Beitrag
Hi@all,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Kurze Vorstellung meinerseits.

Ich bin Windelliebhaber seit ich in meiner Kindheit eine Huggies Windel gefunden habe, damals noch mit Plastikfolie außen *zwinker* Single, hetero, Baujahr 1982 und wohne in Salzburg. Und da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich hier eine natürliche Frau zu finden die auch Windeln trägt und dies gerne mit mir ausleben möchte.

Ich bin wohnungstechnisch gebunden, aber sonst mobil und auch besuchbar. Windeln, Spielzeuge, Schnuller, ist alles möglich vorhanden *zwinker*

Also Frauen die kein Problem damit haben, dass auch ich in meiner Freizeit Windeln trage dürfen sich liebend gerne bei mir melden, egal ob Sie nur auf der Durchreise oder im Urlaub in Salzburg sind bzw. in und um Salzburg leben *wink*
*********erooe Mann
869 Beiträge
Hallo aus OÖ, allerdings bin ich keine Frau.
Hi,
ich bin Tintenherz und möchte mich hier kurz vorstellen.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit der Dynamik zwischen Daddy und Little im BDSM-Kontext. Für mich steckt darin weit mehr als nur ein Spiel. Es ist eine besondere Form der Verbindung, die auf Vertrauen, Fürsorge und Verantwortung basiert.

Als Daddy sehe ich meine Rolle darin, Halt, Struktur und Sicherheit zu geben, sowohl im verspielten wie auch im ernsten Rahmen. Mir ist es wichtig, einen geschützten Raum zu schaffen, in dem mein Gegenüber loslassen, sich fallen lassen und zugleich geborgen fühlen kann. Diese Mischung aus liebevoller Strenge, achtsamer Führung und echter Zuneigung macht diese Dynamik für mich so wertvoll.

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 😉

PS: Nein, ich bin. Ich’s auf der Suche nach Sex …
*********er666 Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich bin gerne Daddy da ich mich gerne kümmere um mein gegenüber
Ich lasse mich gerne auf mein gegenüber ein und versuche so gut es geht auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen wenn ihr mehr wissen möchtet
Schreibt mir einfach
**********im_by Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

nach langem suchen hoffe ich, hier das zu finden was mein Innerstes bewegt.
Mein Name ist Bernhard, ich bin 45 Jahre und komme aus dem Münchner Landkreis.

Nach einer langjährigen, erfolgreichen Traumtherapie habe ich endlich wieder intensiven Kontakt zu meinem inneren Kind und es fühlt sich wunderschön an. Es drängt allerdings sehr darauf, dessen Bedürfnisse nachzuholen, die es verpasst hat.

Da ich durch gewisse Umstände ein sogenannter "Spätzünder" mit 27 Jahren war, entging mir die schöne Phase der sexuellen und liebevollen Erfahrungen in jüngeren Jahren.

Ich suche Mommy/little oder noch lieber eine little/little - Beziehungen, in der ich liebevoll und spielerisch nachholen kann, was sonst in jüngeren Jahren geschieht.

Da ich bisher eher die dominante Rolle übernahm (da ich es nicht anders lernte als Mann), fordert mein inneres Kind nun ein, diese wunderschöne, liebevolle Seite kennenzulernen. Ich habe hier leider keine Erfahrungen bisher und freue mich sehr, wenn ich es hier nachholen kann.

Bernhard
Bin komplett neu und suche noch mein „richtiges Alter“ zum Spielen. Wer damit Erfahrung hat kann sich melden, aber habe noch kein richtigen Ablauf gefunden *ggg*
Hallo. Ich bin im inneren noch ein 2 jähriges Baby was eine Mama braucht. Schön kuscheln und spielen. Ich würde mich aber auch über eine Gleichgesinnte in Windeln freuen.
***38 Mann
62 Beiträge
Hallo, ich heiße Mario, bin 35 und identifiziere mich im Roleplay gerne als Teenager. Ich mag lange und intensive Szenen und hoffe, hier eine passende Mommy zu finden, die im Spiel für mich da ist – und die von ihrem Sohn natürlich viel Wärme und Unterstützung bekommt. 😊
******row Mann
43 Beiträge
Gruß aus Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich kurz auch einmal vor. Vieles über mich findet ihr in meinem Profil und ich möchte mich nicht so gerne wiederholen. Bitte lest gerne einmal nach. Ich habe einige Jahre eine wundervolle „Liason“ mit einer Little gehabt und war wohl auch ihr Wegbereiter für das echte Leben da draußen. Irgendwann wurde sie „erwachsen „und unsere Wege haben sich getrennt. Nun, vielleicht ergibt sich aus dem Austausch in diesem Forum auch eine neue Gelegenheit. Ein "Suchbild" dazu findet ihr auch in meinem Profil und ich erlaube mir mich auch dazu im Kontaktbereich zu verewigen.

Gruß und Bussis in die Runde
Jack
*********tion Mann
1 Beitrag
Ich stelle mich auch mal kurz vor:) ich bin Yanni oder auch Link genannt und ein Little Boy. Mein Big age ist 25, mein Little Age schwankt zwischen 3 und 5. ich bin momentan auf der Suche nach einer liebevollen Mommy die sich um mich kümmert, für mich da ist und mir die Welt kindgerecht erklärt, aber auch mit meinen Launen klarkommt🙈auch hoffe ich hier einfach nur neue Freunde zu finden:3 meine DMs sind immer offen:))
*****e93 Mann
1 Beitrag
Hallo☺️

Ich freue mich aufgenommen worden zu sein. Bin aus der Ecke Saarland, Rlp, Luxemburg.

Bin Little und auf der Suche nach einer Spielpartnerin oder Events🙂
***13
206 Beiträge
Moin,

Ich bin Zōë und hier gelandet, weil ageplay als Little bis middle immer öfter bei mir eine Rolle spielt, auch wenn ich mir tatsächlich vorstellen kann, in dem Kontext zu switchen. Aktuell lebe ich das ganze mit meinem Partner und in dem Fall Daddy aus
Ich freu mich hier auf Austausch 👋
*********lner Mann
472 Beiträge
Hallo
Bin aus Köln eher Middle als little aber switche manchmal
Liebe alle,

ich freue mich jetzt Teil dieser spannenden Gruppe sein zu können. Ich beschäftigt mich nun schon seit längerem mit dem Thema Ageplay. Erst sehr dezent und mittlerweile schaue ich mich aktiv nach Austausch und ggf. auch einem Kontakt um. Ich habe verschiedene Zugänge dazu. Ein Zugang ist sicherlich meine eher devote Ader und dass ich gerne gebe und mich geborgen fühle und es mag, wenn ein gewisses, jedoch dezentes, Machtgefälle besteht. Daher verorte ich mich auf der "kleinen" Seite. Sehr spannend finde ich in diesem Zusammenhang Mommy-Boy Dynamiken... Das Thema Ageplay ist für mich eine Praktik/ein Fetisch, über den diese Art der Verbindung unglaublich innig erscheint. Ich würde mich freuen zur Erfüllung dessen weitere Schritte gehen zu können und vielleicht bietet die Gruppe ja die Möglichkeit dazu, mich langsam herantasten und vielleicht ja auch jemanden kennenlernen zu können *g*

Mit lieben Grüßen
Mr_Aquilae
*******s007 Frau
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich bin eine kleine knuddel Maus die es liebt die Führsorge und die Aufmerksamkeit eines Daddys zu bekommen. Leider bin ich gerade ein Weisenkind. Ich bin aus der Schweiz, Kt. AG. Ausserhalb meiner Sexualität habe ich die Zügel in der Hand, habe Verantwortung und steh mit beiden Beinen im Leben. In meiner Sexualität lass ich los, und darf meinem innere Kind die spezielle Aufmerksamkeit schenken.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
******oir Mann
20 Beiträge
Einen schönen Tag und vielen Dank für die Aufnahme in diesen Kreis.

Auch wenn mein Profil noch im Aufbau ist, würde eine Komplettvorstellung hier den Rahmen sprengen, daher als kurz und bündig.

Bei Joy selber bin ich eigentlich schon ein alter Hase und mit meinen Partnerinnen schon lange vertreten auf dieser Plattform.

Bis vor kurzem habe ich auch eine wundervolle Partnerin /Little-Sklavin gehabt mit der ich integrierte in unsere Paarbeziehung eine intensive DD/lg-BDSM Beziehung geführt habe. Leider ist diese Beziehung nach vielen glücklichen Jahren zerbrochen. Ich bin Daddy mit Leib und Seele und es ist ebenso wie Bdsm in seinen zahlreichen Facetten ein integraler Bestandteil meiner Selbst Daddy zu sein und meines Sexuallebens. Ich genieße mein Sein in vollen Zügen, die zarten wie auch die harten Seiten.

Ich freue mich dabei zu sein!
******s86 Frau
16 Beiträge
Hallo ihr lieben

Erst mal danke für die Aufnahme.
Ich hoffe hier für mich einen saveplace zu erhalten in dem ich mich mit anderen littles austauschen kann und vllt auch Freundschaften zu knüpfen.
Meine Erfahrungen im joy bezüglich auf ddlg waren eher abschreckend bis widerlich.
Mein little me ist zwischen 5 und 6 Jahren einzustufen. Anfangs schüchtern aber ich kann auch anders.
Derzeit ohne Daddy unterwegs
Lg
******oom Mann
46 Beiträge
Zitat von ******s86:
Hallo ihr lieben

Meine Erfahrungen im joy bezüglich auf ddlg waren eher abschreckend bis widerlich.

Lg

Und einen Absatz weiter fragen sich alle, warum die Community scheinbar so einen Männerüberschuss hat. Der Klassiker, weit über das Joy hinaus 😭

Willkommen hier in der Gruppe. Ich hoffe, hier halten sich solche Erfahrungen in Grenzen...
**********aving Mann
202 Beiträge
Hallöchen

Ich habe mit einer meiner letzten Partnerinnen (25 Jahre alt) herausgefunden, dass ich wohl einen ziemlichen Daddy-Kink haben. Durchaus auch in Richtung DDLG oder einer Mischung aus beidem. Leider ist diese Beziehung zerbrochen. Nun ist die Büchse der Pandora nunmal auf und auch wenn ich nie geglaubt hätte, dass es etwas für mich wäre, komme ich nicht mehr wirklich von diesem Kink weg. Hautpaspekt hierbei war auch der mächtige alterunterschied, der diesen Kink hat überhaupt ermöglichen können. Könnte mir kaum vorstellen, dass mit gleichaltrigen oder altersunterschieden zu erleben die weniger nah an der Realität wären.

Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu knöpfen oder aber einfach Erfahrungen austauschen zu können.

Liebe Grüße
**********rling Frau
335 Beiträge
Hallo, ich bin eine Mummy mit einem schon etwas größeren Jungen, der von mir sexuell erzogen wird.

Unser Traum wäre es ein passendes Vater-Tochter Gespann zu finden, um unsere Familie zu komplettieren und nach und nach mit Tante,Onkel und Großeltern zu ergänzen.
Mein Junge hätte halt gerne ein kleines Schwesterchen.
********ira2 Frau
3 Beiträge
Hallo,
wie mein Name schon verrät bin ich dominant und für meinen Freund, bzw. meine kleine Prinzessin, die Windelmama.
Wir stehen bei dem Thema AB noch am Anfang,habe aber jetzt schon viel Freude am Ausprobieren. Über Femdom und Sissy und DL sind wir nun bei ABDL angekommen. Ich bin gespannt welche Ausprägungen es da gibt und wohin unsere Reise geht.
****Mo Frau
6 Beiträge
Ich bin ein erwachsener Little im Bereich von ca. 3,5 Jahren.
Mein Little-Mode ist sensibel, verspielt und sehr anhänglich. Ich nutze Comfort-Items wie Schnuller, brauche bei manchen Dingen Hilfe (z. B. Anziehen oder Sauber machen) und spreche eher einsilbig oder mit kleinen Geräuschen. Nähe, Wärme und liebevolle Struktur sind für mich sehr wichtig.

Ich suche einen sanften Caregiver, der stabil, geduldig und emotional präsent ist. Mir ist besonders wichtig, dass unser Kontakt nicht sexualisiert ist, meine Trigger respektiert werden und wir klar kommunizieren.
Ich brauche jemanden, der ruhig bleibt, verlässlich ist und sich bewusst in eine fürsorgliche Rolle begibt – ohne Härte oder Druck.

Wenn du dir vorstellen kannst, eine liebevolle, sichere Caregiver-Rolle einzunehmen, freue ich mich sehr auf einen Austausch. 💛
*********ssion Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

mich reizt Age Play (oder auch DDLG) und auch ein gewisser damit verbundener Kink schon sehr lange, in seiner ganzen Vielfalt. Auch, wenn ich aktuell keine Beziehung in dieser Form habe, würde ich mich gerne darüber austauschen - egal ob es eine Phantasie bleibt, oder sie irgendwann wieder real wird.

Selbst bin ich hier definitiv auf der Guardian Seite, der - aktuell eben nur im eigenen Kopf - seine Little beschützt, ihr Zuflucht gewährt, sie pflegt und umsorgt, und wenn es noch etwas mehr kinky sein darf, auch füttert, ihr die Flasche gibt, den Schnuller reicht oder sie säubert!

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch!
******nin Mann
16 Beiträge
Liebe Community,

neben meiner feminin Seite entdecke ich gerade auch andere mögliche Facetten meiner Sexualität. Klein zu sein, als Middle oder Little gehört auch zu dieser Entdeckunsreise. Ich bin gänzlich unerfahren darin… wobei ich eine Element, dass für manche mit dazu gehören könnte mir bekannt ist. Ich stelle mir dies wahnsinnig intensiv vor…

Ich bin sehr interessiert an einem Austausch mit anderen Littles, Middles, Daddys und Mummys. Und ja, natürlich wäre ich auch einem realen Kontakt nicht abgeneigt. Hier gilt wohl das Zufallsprinzip 🤷‍♀️🤷‍♂️

Liebe Grüße 😘
mefeminin
******nte Frau
299 Beiträge
Ich habe mich seit einem Jahr mit der Thematik beschäftigt und fand es für mich erregend.
Mami Spiel ist mein Ding.
Nuckeln, rumspielen mit Erkundigung des Körpers.
Tausche mich gern aus. Auch bezüglich neuer Rollenspiele.

VG
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden