Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
803 Mitglieder
15 Jahre JOYclub-Gruppen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe - Kenia

*********70190 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Neu in der Gruppe - Kenia
Hallo,

ich habe schon viel über Kenia gelesen und möchte nach zwei Fernbeziehungen mit wundervollen dunkelhäutigen Frauen jetzt in Kenia Urlaub verbringen.
Ich bin seriös, gepflegt, suche dort eine jüngere Sie, bin für alles offen, was sich daraus entwickelt, Sie muss mir gut tun, ich Ihr.

Hast jemand Tips, wie ich den ersten Kenia-Urlaub angehen sollte, ich denke eher Strand als Nairobi oder?
Welches Hotel und Ort ist empfehlenswert?
Ich will nicht jeden abend eine andere Schönheit, sondern Genuss mit einer, wenn es passt, auch über den Urlaub hinaus.

Schreibt mir bitte, wenn Ihr mehr Erfahrung vor Ort in Kenia habt.
**********ite66 Paar
17 Beiträge
Hi, erst mal wünsche ich dir viel Spass und Erholung in deinem angehenden Urlaub. Ob Nairobi oder Strand hängt von deinen persönlichen Präferenzen ab. An beiden Plätzen wirst du atemberaubende Frauen kennenlernen. Wenn es der Strand wird sind wohl die bekanntesten Orte Diani, Watamu oder direkt Mombasa. Watamu und Diani sind vom Strand her top und es ist auch genug los, so dass du ohne ohne Probleme vor Ort jemanden kennenlernen kannst. In Mombasa direkt (zB Nyali Beach) ist auch top und vielleicht auch mehr Trubel bzw. Frauen. Aber ich bin fest vergeben und habe wahrscheinlich etwas andere Kriterien in der Auswahl. Ich persönlich bevorzuge Diani und als Hotel könnte ich das Villa Luxury Suites empfehlen. Kleines Hotel mit 6 Zimmern, perfekter Ort für Zweisameit. Sehr gutes Essen und ausgezeichnetes Personal.
Du könntest eventuell auch bereits im Vorfeld über die einschlägiggen Apps wie Bumble oder Tinder jemanden kennenlernen und wenn es passt, Sie einfach einladen. Ist vielleicht etwas entspannter und ihr kennt euch schon etwas als jemanden Abends im Club aufzugabeln.
*****010 Mann
10 Beiträge
An deiner Stelle würde ich nicht in Diani Beach Urlaub machen. 🧳 m Norden an der Bamburi Beach ist viel mehr los und da wirst du finden was du suchst. Am besten gehst du mal ins Safari Inn. Dieses wird von Rudi einem Schweizer geführt. Da sind Mädels ohne Ende. Du kannst auch welche im Hotel vom Personal…. Alle Kenianerinnen suchen Männer aus Europa.
Du kannst dich gerne bei mir melden, ich war zwölf mal in Kenia. Aber glaube nicht alles was die Mädels erzählen.
****ly Paar
6 Beiträge
Du kannst auch Nairobi, überall lernst du Frauen in Kenia leicht kennen, sei einfach natürlich und freundlich, ein Tip sage ruhig Mambo wenn du sie ansprechen willst das heißt hallo
*****010 Mann
10 Beiträge
Du meinst sicher Jambo und nicht Mambo
***ie Frau
1.883 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin Französin und lebte sehr lang in Afrika. Algerien, Elfenbeinküste, Burkina Faso. Ich kenne aber auch durch die zahlreich Reise in meine Kindheit auch Marokko.

Der Welt verändert sich sicher, aber da wo ich verbrachte hauptsächlich meine Kindheit, kann ich sicher nicht vergessen.
In den Bars sind die Frauen auf der Suche nach Männern:

The New Big Tree
Casuarina, Mtwapa
Safari Inn

Ist alles Richtung Nyali, Shanzu und Mtwapa.

Diana Beach ist die andere Richtung.

Dort wrist du bestimmt fündig. Viel Spaß und Erfolg
*******avel Paar
90 Beiträge
Tipps für Diani
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden