Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2442 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Interracial Gangbang - Einladung

Wie viele Zehen sollen hellrot lackiert sein, damit mein Cucki sie lutschen darf, wenn es am Ende zur Besamung kommt?

Dauerhafte Umfrage
*********eader Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Interracial Gangbang - Einladung
Bevor es losgeht: Die Umfrage hier ist ein Service für meinen Mann, der als Cuckold auch ein Recht bekommen soll. Das dürft ihm ihn geben. Angesprochen sind an der Stelle andere Mädels, die sich in meine Position denken und träumen dürfen und natürlich die Bullen, welche mich verwöhnen dürfen.

Bitte lest weiter. Ich freue mich, wenn ihr euch beteiligt, kommentiert, mich unterstützt und vielleicht eure Phantasien mit mir teilt bzw. mir neue einpflanzt.

Also: Mein Name ist Kathrin und ich komme aus Recklinghausen und dieses Jahr möchte ich mit der Erfüllung eines Traums starten: Mein erster Interracial Gangbang, den ich privat veranstalte.

Mehr dazu findet ihr unter diesem Link. Bullen sind herzlich eingeladen, ihr zu folgen und mit zu machen. Ich werde die einzige aktive Frau sein. Ich zittere schon, wenn ich daran denke und mein Mann sicherlich auch.

Kathrins erster BLACK ON WHITE GB und HÜ

Es wird ein exklusiver und privater GB in einer privaten Partylocation in Hagen, NRW. Wo und wann genau es stattfindet, gebe ich dir zeitnah mit. Momentan habe ich zwei große Locations in Industrievierteln in Aussicht und eine wird es werden. Beide haben übrigens genügend Parkplätze.

Ein GB mit einem ganzem Rudel von potenten Black Boys und Bulls - davon träume ich schon sehr lange. Deshalb organisiere ich das und will so viele wie möglich dabei haben. Das alles ist mit meinem Mann natürlich abgesprochen. Er selbst wird nur am Rande teilnehmen, aber dazu kommen wir später 😗

In der Location können wir eine Loveswing installieren, wir haben eine dicke Sportmatte (250x250cm, Dicke 40cm) und eine Liege gibt es ebenfalls. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Es ist rein privat, weshalb es weder Speis noch Trank geben wird. Aber wir stellen zehn Kästen Mineralwasser.

Der Mittelpunkt ist unser Spaß und v.a. ICH

In meiner Vorstellung ist das alles ein nacktes Getümmel (naja, vielleicht noch mit Bademantel, aber keine Angst die Dachgeschosslocation ist beheizt) und du und die Brothers teilt mich als gutes Team.

Ich mag es von vorne, von hinten und auch im Sandwich 😲
🥰

Eine Freundin wird mich unterstützen und aufpassen, aber NICHT mitmachen.

Genug Kondome liegen aus. Ohne ist natürlich Tabu. Am Ende melke ich ALLE (!) und euch natürlich ohne. Ich schlucke natürlich artig das heiße Sperma.

Mein Mann wird NICHT dabei sein. Die angesprochene Freundin wird Bilder und Kurzvideos von mir beim Akt machen und ihm schicken, damit er im Nebenraum sehen kann, wie viel Spaß ich habe. All das ist rein privat und wird angekündigt. Teilnehmer können einfach aus dem Bild gehen, da bleiben oder auch eine Sturmmaske tragen.

Erst bei der großen Melkung darf er hinzu kommen und hier seid IHR jetzt gefragt und dürft schon mitbestimmen. Siehe Umfrage oben!

Die Cucki-Aufgabe:
Während ich auf der Liege bin und euren Samen empfange, darf er dabei sein und meine Zehen lutschen. Wie viele er aber in den Mund nehmen darf, entscheidest du und alle anderen mit. Am Ende werte ich das aus und überrasche ihn damit.

Meine Zehennägel werden weiß lackiert sein. Lutschen darf er hellrot lackierte. Wie viele pro Fuß dürfen rot lackiert sein? Darf es auch der große Zeh sein? Lass es mich bitte für meine Statistik wissen.

Momentan sammel ich Teilnehmer. Mein Ziel wären 30 schwarze Titanen 😊😍 Es dürfen aber auch mehr sein.

Und natürlich freue ich mich hier an der Stelle über Feedback.
**********fft66 Paar
1.566 Beiträge
Was eine dämliche Umfrage kopfschüttel
*****sbg Paar
334 Beiträge
Zitat von **********fft66:
Was eine dämliche Umfrage kopfschüttel
warum hyperventiliert ihr?
wenn's euch nicht gefällt...einfach weitergehen 🙈💫
*********eader Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Das Event war ein voller Erfolg. Unsere kleine, geheime Gesellschaft besteht und jeder, der da war, kam voll auf seine Kosten. Und schaut mal.

Bald findet es wieder statt! Meldet euch an.
Ihr findet es bei uns unter "Aktuelles".

Und nein: Wenn du nicht schwarz bist, bist du raus. Ohne Ausnahme.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden