Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

black and white kreis

Klar
dabei!
******_12 Frau
25 Beiträge
hey sherrycouple
das wäre doch mal was hier im Norden. Kriegen wir das nicht hin ?
Ich fände es super cool
*********ammen Paar
164 Beiträge
Wir....
.....schließen uns auch gerne mit an und *freu2* freuen *freu2* Uns schon
Wäre super mal auch in Niedersachsen etwas von den Black Boys zu hören
*****MMF Paar
5 Beiträge
Sehr gute Idee...!
Da schließen wir uns gerne an!
Wir freuen uns über Informationen und Anregungen!
b&w
Es wäre doch etwas toll

mutige Initiative
*****2EF Paar
32 Beiträge
Welche (mindestens 2) Männer haben
nen Vorschlag, was man heute Abend unternehmen kann? Treffen bei uns sind nicht möglich.
***RW Mann
73 Beiträge
Black & White Freundschaft+
Ich suche einen Freundschaft+ treffen im Raum Düsseldorf.
****il Paar
535 Beiträge
Black Männer
suchen für unsere Private Swingerparty am 17.10.15 noch 2-3 Black Männer die Lust haben mitzumischen ,es sind 10 Paare anwesend.
Lg.Klasil
*****ont Mann
139 Beiträge
Wo und wann soll die Party sein?
Hätte evtl Interesse *g*
Sportlicher Black
klint super *g*
****il Paar
535 Beiträge
Black Männer
Suchen immer noch für den 17.10.15 aus unserem Raum 1-2 Black Männer die Lust auf auf Party haben ,
es sind ca. 10 Paare anwesend.
Bei Interesse bitte per Mail melden alles andere wird dann Besprochen.
Lg.Klasil
*******001 Mann
148 Beiträge
Black Boys gesucht...
...fuer eine SUB zur Besteigung, in Gelsenkirchen.

Bitte mit Clubmail melden, wenn Interesse da ist...
Wir sind begeistert ...
Wir freuen uns sehr über das Thema und müssen an dieser Stelle auch mal sagen das wir über Black Men´s echt nur positives berichten können. Immer sehr nett und nie Respektlos .Viele Paare suchen gerade nach Black and White und das zu finden ist wirklich schwer. Also Daumen hoch und wir freuen uns riesig auf euch...Nicki und Martin *freu2*
Blackman ist Räritat
Blackman ist räritat in meist bundeslander ausser Badenwuttenberg und zum teil Hessen, Viele sind weg von Bayern und ich weiss warum lol. aber lass uns ein schöner real gruppe werde in spass und mehr. looking for a pretty black ladies here too for the guys. maybe i form a group later.
Na es gibt schon noch ein paar Blackman bei uns in der Gegend. In unseren Stammclub findet alle 3 Monate eine Black und White Party statt wo meist 10-12 Blackboys anwesend sind mit denen man super Spaß haben kann.
sympathischer black
... ist auch sehr interessiert und wäre dabei...
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Wo sind den die Black-Damen?
Wird ja wohl nicht nur Herren geben!
********_007 Mann
160 Beiträge
Black & White party
Am .05 .12 findet black light in Kail (siehe meine )Profil. Black men &ladies haben freien Eintritt .Es wird schön wenn sich viel blacks und BBC lovers sich anmelden werde lg blackman_007
********_007 Mann
160 Beiträge
Black & White party
http://www.joyclub.de/event/472204.black_light_night_kamp_lintfort.html .melde euch
*********_Nous Paar
9 Beiträge
Hallo , wir stellen uns kurz vor .
Wir sind eine junge gebliebenen Black & White paar, aus dem Norden . Unsere meiste zeit verbringen wir im Bonn, SIE (Black ). Er (white) . Wir sind bei durchstöbern im Forum auf diese Seite zugestoßen und wurden uns sehr freuen ein Teil der Gruppe zu werden .
Wir wünschen euch allen eine frohes Weihnachtsfest. .
*g*
***ba Mann
215 Beiträge
Black & White Party gesucht..
Ich bin ein Black aus dem Norden Deutschlands und vor ein paar Stunden in der Afrika-Gruppe aufgenommen worden. Dafür bedanke ich mich erstmal bei allen, die diese Aufnahme in der Gruppe ermöglicht haben. Ich habe eine bescheidene Frage. Ich bin der Meinung, dass diese Plattform der richtige Ort ist, diese Frage zu stellen: Ich würde nämlich gern wissen, ob es aus dem Raum Hannover und Braunschweig eine solche Black & White Party gibt. Weiss Jemand das zufällig hier? Über jede Information diesbezüglich würde ich mich freuen. Informationen können auch gern via ClubMail gemeldet werden.

LG, Tieba
*******hris Mann
66 Beiträge
Bin dabei
is ne gute idee
aber leider für mich zu weit weg
lg nicole
Da sind wir doch dabei
wären dabei *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.