Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vibes
120 Mitglieder
Erotische Online-Partys – Langeweile oder Exzess?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Explosiv-EDM Dance-Party mit DJane Cassy_L - Freilingen (08.02.2025)

Cover Club Absinth
******hB8
5.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Explosiv-EDM Dance-Party mit DJane Cassy_L - Freilingen (08.02.2025)
Explosiv-Dance -Party mit DJane Cassy_L
Dance-House, Electronic Dance Musik
SEXY-FRIVOLE-AUSGEFALLEN
---
Dance House
Elektronic Dance Musik
LAUTER-SCHRILLER-GEILER
„Let’s get this party started!“
20.00 — ca. 03.00 (je nach verbleibender Gästezahl)
NEU BEI UNS kukki Cocktails 5,-€
Bei uns ist Kartenzahlung möglich

Wir machen die Tanzfläche *dance* frei, drehen die Musik für euch auf und tanzen in die Nacht hinein zur MEGA Party, die nicht nur das Tanzbein anregen wird.
Mit DJane Cassy_L
https://www.joyclub.de/profile/7718229.cassy_l.html
*beep* Eine Nacht die heiss wird, bringt eure Körper auf der Tanzfläche zum beben und sorgt auf der oberen Etage für die völlige Ekstase. *beep*

Heute steht die Party *dance* im Vordergrund und laute geile Musik.
Nicht nur der Bass muss ficken, lauter schriller geiler.

Das Event richtet sich an alle Liebhaber der Elektronischen Musik, unabhängig vom Alter. Generationen verbinden sich hier, um gemeinsam zu feiern und eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Electronic Dance Musik (EDM) bzw. elektronische Tanzmusik ist ein relativ neuer Begriff unter dem alle Genres von House, Drum & Bass, Garage, Techno, Minimal Techno, Electro, und Disco zusammengefasst werden. Mittlerweile sind EDM-Songs auf jeder anständigen Party zu hören und sind auch in den Single-Charts nicht mehr wegzudenken. Electronic Dance Music ist in den letzten Jahren immer mehr zu einem wesentlichen Bestandteil der Popmusik geworden.


Diese Party steht für Stimmung, Partymusik und Sex.

Für alle die richtig Party machen wollen... SEX & dance!

Feiert mit DJane Cassy_L eine geile Party und füllt die Tanzfläche!

Heute drehen wir so richtig auf...

Wir versetzen Euch in Extase mit unvergesslichen Momenten und lassen uns treiben.

*pfeil* Das Benutzen von Smartphones und anderen Geräten mit Fotografier- und Videofunktion im Eventbereich ist strikt untersagt.
*pfeil* Ein deutliches NEIN ist zu akzeptieren. Wer sich unerwünscht aufdringlich verhält wird von der Party verwiesen.

Hinweis an alle Gäste:
Damen und Herren, seid sexy, frivol, kinky, freizügig, stilvoll, kreativ, verrückt, schrill,
Lack, Leder, Latex, Fetisch, Clubwear,
extravagante Wäsche

*pfeil* Steampunk, Burlesque, Fantasy, Gay,
*pfeil* sexy Abendgarderobe und für Herren auch gern schwarzer Anzug, *pfeil* schwarze Tuchhose und weißes Hemd wie euch beliebt.
*pfeil* Viel Haut ist nicht verkehrt und gern gesehen. Schwarze Hose mit Hosenträger.
*achtung* Bitte keine normale Straßenkleidung.
Keine Straßenkleidung und Straßenschuhe.

*achtung* Heute ist eine schwarze enge Short und schwarzes T-Shirt nicht ausreichend. Keine Alltagsunterwäsche, die dann eventuell sogar noch verwaschen ist.

*achtung* Schuhwerk: keine einfachen Badelatschen oder Flip-Flops. Außer sie sind schick und nicht die Latschen dir ihr im Schwimmbad tragen würdet.

*pfeil* Römersandaletten, Sandaletten mit Nieten, Sneakers, schwarzes Schuhwerk

AUF KEINEN FALL
SHORTS - UNTERHOSEN und LATSCHEN
KEINE SPORTSCHUHE
Das AUGE f---- bekanntlich mit ! Macht Euch hübsch Jungs !

BEI UNPASSENDEM OUTFIT DEFINITIV KEIN EINLASS oder ihr müsst die Party wieder verlassen.


Explosiv-EDM Dance-Party mit DJane Cassy_L

Freilingen, Rheinland-Pfalz
08.02.2025

Explosiv-EDM Dance-Party mit DJane Cassy_L



FioSh Simone & Jörg. Veranstalter Paar Simone & Jörg
********ents
431 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf unsere liebe DJane @****y_L und ihre Freunde aus NRW. *g*
***_C Paar
194 Beiträge
Music
Wir sind schon sehr gespannt was uns an Musik (" Techno-Musik:) erwartet!
Und, natürlich auch auf heiße Begegnungen, mit tollen Menschen!
*zwinker*
Cover Club Absinth
******hB8
5.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns jetzt schon auf eine mega Party mit euch.
Dance House
Elektronic Dance Musik
LAUTER-SCHRILLER-GEILER
„Let’s get this party started!“
Nicht nur der Bass muss ficken, lauter schriller geiler.

*pfeil* Heute Dresscode beachten
BEI UNPASSENDEM OUTFIT DEFINITIV KEIN EINLASS

*pfeil* Ein deutliches NEIN ist zu akzeptieren. Wer sich unerwünscht aufdringlich verhält wird von der Party verwiesen. Daher bitte, sich an uns wenden, sonst können wir nicht einschreiten.

*pfeil* platzsparend Parken


Wir wünschen euch allen eine gute Anreise
Lg. Das Absinth Team
FioSh Simone & Jörg. Veranstalter Paar Simone & Jörg
********ents
431 Beiträge
Wir freuen uns sehr, dass wir vor geraumer Zeit die fantastische DJane @****y_L für den Swingerclub @******hB8 begeistern konnten und bedanken uns diesbezüglich ebenfalls sehr bei den Chefs Kerstin & Wolle dafür.

Bei diesem Event sind mitunter einige Freunde & Bekannte von Ihr mit dabei.

Wir hoffen es gefällt Euch hier in diesem schönen Club und wünschen allen anwesenden Gästen ein schönes Event.
Foto von @ArsVenerisFoto aufgenommen im Swingerclub Absinth beim professionellen Fotoshooting
Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit euch. Der Club @******hB8 hat das Herz am rechten Fleck.
Was erwartet euch heute? Nicht nur Techno ist im Gepäck. Ein Mix aus House, Trance, Neo Rave, Techhouse, Pop-Dance und auch Hardcore werden eure Körper zum Beben bringen.

Auf einen Geilen Abend mit einem Respektlosem Bass!
*******s79 Paar
30 Beiträge
Kurzes Wort zum Dresscode für unsere heutige EDM Veranstaltu
Hallo an alle,
Heute werde wir großen Wert auf euer äußeres legen.
Wir werden Männern mit Alltags Unterwäsche keinen Einlass gewähren.
Desweiteren sind offensichtliche Sport T-Shirt
( Addidas, Nike. PUMA. U.S.W.) heute Abend nicht zulässig.
Ich bitte hauptsächlich die Männer sich mal ein wenig Mühe zu geben.
Ihr erwartet ja auch ansprechend gekleidete Damen .
Wir freuen uns schon sehr mit euch eine sexy frivole Party zu feiern.

LG Daniel Team Absinth
*********eben3 Frau
7 Beiträge
Musik Vorschlag 😁bis später 😘

***_C Paar
194 Beiträge
*dance*
*******lend Paar
1.411 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******lend Paar
1.411 Beiträge
Gruppen-Mod 

****ia Paar
26 Beiträge

***rl Paar
51 Beiträge
Gleich geht's los

****LL Frau
3 Beiträge
Ihr Lieben, hat jemand vielleicht mein Armband gefunden? Es ist ein silberner Reif, an einer Seite offen mit einer "Schwesterherz"-Gravur...
*********1998 Paar
42 Beiträge
Ich habe mitbekommen, daß ein Armreif an der Theke abgegeben wurde.
*******s79 Paar
30 Beiträge
Die Chefin Kerstin hat es wird sich bezüglich des des verschicken per Mail gemeldet.
LG Daniel vom Team
Cover Club Absinth
******hB8
5.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, für die tolle Bewertungen.
An alle Helfer ihr seid spitze.
Danke, an alle Gäste und ein besonderen Dank an die super Musik. DJ https://www.joyclub.de/profile/7718229.cassy_l.html

Bei den Herren müssten die Paare mehr mit uns kommunizieren, denn nur so wissen wir welche Herren unsere Clubtegeln nicht beachten und aufdringlich sind.

Ein Paar hat uns an dem Abend informiert und dann müssten drei Herren den Club sofort verlassen. Das haben die meisten Gäste leider nicht bekommen, deshalb möchten wir das erwähnen, das wir handeln, sobald wir etwas von euch erfahren.
Wor freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch.
Liebe Grüße das Absinth Team
******271 Mann
1 Beitrag
Gestern Abend haben die ca. 6-8 Herren das Obergeschoss beherrscht, zuweilen sehr bestimmend (gelinde gesagt). Es war also kein großes Wunder, dass sich die Paare...bis auf vereinzelnde....separiert haben.
Die genannten Herren hatten noch nicht einmal Zeit die Hose auszuziehen und haben sich auf alles was weiblich und nackt war, gestürzt.
Swingen sieht meiner Meinung nach anders aus.
*****013 Paar
6 Beiträge
Eins ganz wichtig, das Absinth unter der Führung von Wolle und Kerstin ist ein ganz toller Club, den wir gerne besuchen. Und Probleme sind dafür da, um gelöst zu werden. Der Club, die normalen Gäste und das geile Feeling dürfen nicht leiden. Letztendlich gehen wir alle für unsere Leidenschaft und Lust ins Absinth.
***rl Paar
51 Beiträge
Die Einlasskontrollen waren gestern vorbildlich, natürlich kann man keinem Menschen in den Kopf schauen, aber das Absinth Team hat tolle Arbeit geleistet.

Wenn wir jetzt die Schilderungen anderer lesen, erklärt sich auch, warum wir das Gefühl hatten, auf der ersten Etage das einzige Paar zu sein.
Es waren viele Solomänner unterwegs, wir hatten aber zu keiner Zeit das Gefühl, bedrängt oder belästigt zu sein, wir wurden immer respektvoll gefragt und ein Nein oder nur eine Handbewegung reichten aus.

Man kann Solomänner sehen wie man will, aber sie sind wie das Salz in der Suppe, sie gehören einfach zu einem erotischen Abenteuer dazu.

Ungebührliches Verhalten hat in dem Fall auch nichts mit Nationalität oder ethnischer Abstammung zu tun, sondern ist nur eine Frage des Charakters.
********icks Paar
18 Beiträge
Also wir hatten das Vergnügen schon bei der umkleide, als die Herren einmal vorbei und dann wieder zurückkamen, am Rahmen standen und glotzen habe ich „nett“ gefragt ob sie vielleicht auch ein Foto gerne hätten! Sie gingen kamen aber unmittelbar wieder als die zweite Ansage von mir kam ist denen die Lust ein für alle Male vergangen! Ich denke aber doch auch wenn man sowas meldet wird das „Problem“ vom Team gelöst!
Alexandra
FioSh Simone & Jörg. Veranstalter Paar Simone & Jörg
********ents
431 Beiträge
Was möchte man mehr...
Hallo Ihr lieben, *herz*

vielen lieben Dank DJane @****y_L für eine sehr geile Musik an diesem Abend.
Du hast hier als DJane zu 100 Prozent abgeliefert und ein Statement gesetzt.
Wir sind sehr froh und dankbar mit Dir zusammen auf eine interessante und spannende regionale sowie überregionale Reise bezüglich unserer diversen Events zu gehen.

Vielen herzlichen Dank auch an des @******hB8 in Persona der Chefs Kerstin & Wolle für eine tollen Abend.
Ihr habt den Swingerclub fest im Griff, eine über 18 jährige Erfahrung sagt alles darüber aus.

Ein wirklich ganz lieben Dank geht an das Absinth-Team in Persona der lieben Andrea & Daniel sowie dem lieben Kai.
Es ist schön und gut das es Euch gibt weil Ihr einfach nur TOP seid. *herz2*

Wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes anstehendes Event im Swingerclub Absinth an der B8 im schönen Westerwald.

Viele liebe Grüße
Simone & Jörg (FioSh-Events) *herz4*
Cover Club Absinth
******hB8
5.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können nur etwas dagegen unternehmen, wenn ihr mit uns redet.
Im nach hinein sich zu beschweren finden wir nicht so korrekt.
Denn wir wissen dann nicht welche Herren es waren und werden sie bei ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen, weil sie ja niemand gemeldet hat.
Wie schon geschrieben hat ein Paar richtig gehandelt und es war sogar ein Stammgast dabei, der gehen musste.
(Stammgast-weil ihn bis jetzt noch niemand gemeldet hatte, oder weil er sich das erste mal daneben benommen hat?????)
Macht euch doch darüber mal Gedanken, denn wir werden gern den Herren nochmals unsere Regeln erklären und ihnen die gelbe Karte geben oder sie direkt aus dem Club zu verweisen.

Gibt uns doch bitte die Chance zu reagieren.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Tag und einen tollen Start in die neue Woche
Lg. Das abinth-Team
Cover Club Absinth
******hB8
5.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Explosiv-Dance-Paare-Party mit DJane Cassy_L
*pfeil* Die nächste Party ist online
*pfeil* Exklusiv NUR FÜR PAARE
*pfeil* Jetzt schon anmelden
Explosiv-Dance-Paare-Party mit DJane Cassy_L
Dance-House, Electronic Dance Musik
SEXY-FRIVOLE-AUSGEFALLEN
Samstag, 13 September 2025 - ab 20:00
„Let’s get this party started!“
Explosiv-EDM-Paare-Dance-Party

Wir machen die Tanzfläche *dance* frei, drehen die Musik für euch auf und tanzen in die Nacht hinein zur MEGA Party, die nicht nur das Tanzbein anregen wird.
*beep* Eine Nacht die heiss wird, bringt eure Körper auf der Tanzfläche zum beben und sorgt auf der oberen Etage für die völlige Ekstase. *beep*

Heute steht die Party *dance* im Vordergrund und laute geile Musik.
Nicht nur der Bass muss ficken, lauter schriller geiler.
*********1998 Paar
42 Beiträge
Noch einmal zum letzten Samstag.
Die Frage ist ja, was darf ein Singlemann bzw ab wann ist es unakzeptabel. Da geht die Meinung, auch von Paaren weit auseinander. Ich denke halt auch, wenn ich als Paar alleine und ungestört sein möchte dann gehe ich schön zum Griechen und dann ins heimische Schlafzimmer.
Es war aber auch eine komische Mischung, viele Frauen und Paare waren nur wegen der Musik da und bei vielen Herr hatte es was von HÜ, Pornokino, bukkake oder Gang Bang ( sie hofften der nächste zu sein). Vielleicht wären es auch zuviel Gäste.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden