Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2704 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
2468 Mitglieder
Geliebte Big Dicks
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG-PARTY for BIG MOLLY PEOPLE - Freilingen (29.03.2025)

Cover Club Absinth
******hB8
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG-PARTY for BIG MOLLY PEOPLE - Freilingen (29.03.2025)
BIG-PARTY for BIG MOLLY PEOPLE - Steinenhaus goes to Absinth
We love Curvy! *hotlady* *hotboobs*
*achtung* *alarm* Heute in Zusammenarbeit mit Steinenhaus-Events!!!

*hotbanana*

lasst Euch überraschen was das STEINENHAUS uns alles arrangiert. Denkt daran, die Plätze werden recht schnell weg sein, eine rechtzeitige Anmeldung sichert euch die besten Plätze. Heute ist auch ein DJ an Bord.
*tanz* *tanz* *tanz*

*beep* Candy-Point vom feinsten
*beep* süßes, saures, salziges an der Bar aufgebaut
*beep* een Kölsche Gericht vom Koch persönlich
*beep* ein Lecker Krustenbraten für Gourmets
*beep* und vieles vieles mehr. Seid gespannt und lasst Euch überraschen!!!

*alarm* auch der bekannte Masseur vom STH ist vor Ort und massiert die ersten drei Damen sogar gratis!!!

Heute ist auch ein Fotograf, der Uwe vom UK-FotoArt anwesend, der die besten Momente einfängt und uns schöne Erinnerungen beschert. Zugleich kann er euch gegen einen kleinen Obolus privat fotografieren, wenn ihr das möchtet.

Es treffen sich alle, die sinnliche Rundungen erotisch, schön und anziehend finden.

Die BIG-PARTY für BIG PEOPLE in Kooperation mit AbsinthB8 und Steinenhaus

---
We love Curvy! Big is beautiful !!!
Rubens Party
*alarm* Bei uns Top All Inclusive ( Essen und alle Getränke )
*achtung* *alarm* NEU BEI UNS kukki Cocktails 5,-€
Bei uns ist auch Kartenzahlung möglich!!!

Kurven sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Wir sind mollig wir sind pfundig und wir bleiben auch so, dies ist unser Motto denn wir verbergen uns nicht und stehen dazu.

Wir feiern heute im Absinth mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party.

Es treffen sich alle, die sinnliche Rundungen erotisch, schön und anziehend finden. *dafuer* Egal, ob ihr selbst 42 plus habt oder diese „kräftigen Figuren“ einfach nur liebt, begehrt oder anziehend findet an diesem Abend seid ihr unter gleichgesinnten.

Endlich trifft sich "Fleischeslust" ohne schiefe Blicke anderer oder schräger Kommentare. Eine super Gelegenheit für alle Molligen, *hotboobs* die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einen Swingerclub zu besuchen oder einfach nur unter Gleichgesinnten sein wollen.

Helft alle mit, damit dieser Abend ein voller Erfolg wird für unsere Rubensdamen und alle Liebhaber solcher Rundungen nach dem Motto: Dick ist schick

Wir freuen uns mit euch einen lustvollen sinnlichen Abend gemeinsam zu verbringen.

Das Absinth bietet euch eine Menge Parkplätze. Sowohl für Wohnmobile, Wohnwagen, aber auch PKW's. Bitte informiert uns wenn ihr mit Eurem Wohnmobil oder WW kommt. Wir reservieren Euch die besten Plätze inklusive Strom.

Absinth und STH

BIG-PARTY for BIG MOLLY PEOPLE

Freilingen, Rheinland-Pfalz
29.03.2025

BIG-PARTY for BIG MOLLY PEOPLE

Erster Besuch
Hallo zusammen, das wird vorraussichtlich mein erster Besuch in einem Club.

Was passiert weiß ich noch nicht, msl schauen.

Große Frage, wahrscheinlich habt ihr dad schon öfter gehört bzw. gelesen, was teage ich?
Shirt,Hemd und schicke Pants ist klar aber...Schuhe, lange Hose?

Was sagen die erfahrenen unter euch?

Erster Besuch, kräftig mit Bauch🤔

Wäre super wenn wer tipps hätte.

Liebe Grüße
Profilbild
*******haus
3.774 Beiträge
Hallo, entweder Clubkleidung oder aber eine schicke schwarze Stoffhose mit schicken passenden schwarzen Schuhen sind bei den Damen gern gesehen. Was nicht geht, ist normale Straßenkleidung.
*******_72 Paar
356 Beiträge
Bi Männer
Sind an diesem Abend auch ein paar Bi Männer da? *zwinker*
*top*
*******012 Frau
31 Beiträge
@ erster Besuch.
Ich stehe ja auf lange schwarze Hose und schwarzes Hemd zwinkert
Aber wie du schon geschrieben hast das dunkle Kleidung gut, Shirt, pants und flip Flops zum laufen.
Einfach etwas worin du dich wohl fühlst aber nicht unbedingt so zum Bäcker um die Ecke gehen würdest, lacht.
Du wirst fort Sachen sehen, die möchtest du lieber nicht sehen …. Lacht.
Mein erster Besuch ist auch erst ein paar Wochen her, von daher fun !!!!
*******_72 Paar
356 Beiträge
Bis wieviel
Hallo Ihr lieben, was ist denn das höchste an Gäste die ins Absindt passen?
*kuss*
**********Honig Paar
147 Beiträge
170 haben wir schon erlebt, das war sehr voll 100 ist gut
*******hrek Paar
471 Beiträge
Zitat von **********Honig:
170 haben wir schon erlebt, das war sehr voll 100 ist gut

... es waren noch nie 170 anwesende Gäste im Absinth laut Kerstin & Wolle, den Chefs.

Laut deren Aussage sind ca. 130 ohne Außenbereich und ca. 150 mit Außenbreicht in Ordnung bezüglich dem Wohlfühlfaktor. *ja*
...
@*****881

Meldet euch mal
*******_72 Paar
356 Beiträge
Hallo Duracell_Relax, mal eine Frage, Du gibst uns ein like auf einen Beitrag hier und dann werden wir blockiert *flop*
Cover Club Absinth
******hB8
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotograf
Heute ist auch ein Fotograf, der Uwe vom UK-FotoArt anwesend, der die besten Momente einfängt und uns schöne Erinnerungen beschert. Zugleich kann er euch gegen einen kleinen Obolus privat fotografieren, wenn ihr das möchtet.
Einstein. Nein aber immer gut drauf :-)
******Art Mann
650 Beiträge
Das erste mal
hier im Westerwald und Umgebung unterwegs *freu*
Danke dass ich hier im Club Absinth meine Premiere feiern darf.

Im Steinenhaus war ich bekannt und nun werdet ihr mich hier auch mal kennen lernen.
Natürlich bin ich auch auf euch gespannt. *freu2*

Ein Shooting wird ca. 30 min gehen und setzte das um was möglich ist vor Ort, das Ganze für 20 Euro, Fotos *foto* bekommt ihr sofort mit wenn ihr einen Speicherstick dabeihabt.

Fotos werden nach der Veranstaltung von mir gelöscht und gehören nur euch !

Wenn ihr noch Fragen habt *tipp* mich ruhig an oder dann im Club.

Also dann bis Samstag

Euer Knipser Uwe *knips*
*******_72 Paar
356 Beiträge
Dann schauen wir mal auf deiner Seite was so geht.
********oman Frau
276 Beiträge
Hey, das ist ja super. Da such ich schon mal nen Stick raus. Tolle Aktion, habe ich voll Bock drauf. Bis Samstag 😘
****30a Mann
1.827 Beiträge
So ein Mist, erst hatte ich mich angemeldet. Musste mich dann abmelden weil mein Auto wahrscheinlich nicht zur Verfügung steht und jetzt kann man sich nicht mehr anmelden 😭.

Schade dass ich dieses Mal dann meine Freunde nicht wieder treffen kann
Profilbild
*********hite Mann
63 Beiträge
Zitat von ****30a:
So ein Mist, erst hatte ich mich angemeldet. Musste mich dann abmelden weil mein Auto wahrscheinlich nicht zur Verfügung steht und jetzt kann man sich nicht mehr anmelden 😭.

Schade dass ich dieses Mal dann meine Freunde nicht wieder treffen kann

Schreib dich einfach mal @*******haus an, vielleicht findet ihr ja eine Lösung dafür?!
****30a Mann
1.827 Beiträge
Lösung gefunden. Danke @*******haus
****30a Mann
1.827 Beiträge
Wenn noch jemand aus dem oberbergischer kreis oder Umgebung eine mitfahrgelegenheit braucht. Einfach melden
Einstein. Nein aber immer gut drauf :-)
******Art Mann
650 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Liebhaber von Big Molly Party *g*

Hier noch ein paar Hinweise zum Ablauf, wenn ich Shoote.

Vergebe keine Termine vorweg.
Versuche nach und nach alle mit Fotos zu versorgen, die Interesse daran haben. *g*

Fotos, die ich von euch dann erstelle, werden nach dem Shooting auf einen mitgebrachten Stick übertragen *top* Werde Sticks dabei haben, die ihr erwerben könnt *zwinker*

Shooting geht ca. 30 Min., ohne Begrenzung der Anzahl an Fotos.

Ich laufe nicht mit der Kamera herum und mache nicht ungefragt Fotos.

Sollte jemand auf Fotos sein, ohne es zu wollen, werden sie gelöscht.
Besonders dann, wenn ich für den Veranstalter Fotos mache !

Da ich zum ersten Mal im Club Absinth bin, kenne ich mich vor Ort nicht so gut aus, wo es am schönsten und besten ist euch abzulichten.

Ein paar Gäste haben schon Interesse gezeigt und es wird spannend werden *freu*

Alles weitere dann am Samstag, falls noch Fragen sind.

LG Uwe *knips*
Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne morgen an der Veranstaltung teilnehmen, könnte mich denn jemand mitnehmen? Ich wohne in Andernach. Nach Koblenz oder Neuwied kann ich gerne kommen.
Bei einer passenden Übernachtungsmöglichkeit würde ich Samstags eine Fahrrad Tour zu euch machen und wir fahren zusammen zur Party. Bin da sehr flexibel.
Würde mich freuen von euch dir zu hören.
Lg Paul
*******_he Frau
2.942 Beiträge
warum kann ich mich als Solofrau nicht mehr anmelden?
*********e6977 Paar
18 Beiträge
Schreibe doch mal den Veranstalter direkt an. Vielleicht klappt das ja..?!
LG
*****es4 Paar
86 Beiträge
Bis gestern hieß es immer noch das die Veranstaltung ausgebucht ist - da hilft auch ein Anschreiben des Veranstalters nicht viel...
*********e6977 Paar
18 Beiträge
Die Zahlen gehen ja rauf und runter...!
Da hat der Veranstalter sicher den ein oder anderen Kandidaten in der Hinterhand. Ich würde es versuchen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden