Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
1287 Mitglieder
TeamStream – werde Teil des Spiels!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder…

Guten Tag in die Runde,

mein Name ist Thore, ich bin 52 Jahre alt und stamme aus der Region Koblenz. Im Bereich des Swingens bin ich völlig unerfahren und würde mich freuen, hier auf gleichgesinnte Personen zu treffen, die bereit sind, mich in diese Thematik einzuführen. Gerne würde ich mich Ihnen eventuell anschließen *sweetkiss* .

Ich bin durch das Internet auf diesen Club aufmerksam geworden. Obwohl ich bislang lediglich an zwei HÜ-Partys teilgenommen habe, wurde ich bisher nicht enttäuscht. Es waren immer nette, höfliche Leute anwesend und die Parties waren auch immer sehr geil. Was ich besonders an diesem Club schätze ist, dass ansprechende Ambiente und die einzigartige Atmosphäre die dort herrscht.
*****int Paar
110 Beiträge
Hallo wir sind die neuen aus der nähe von hachenburg. Wir freuen uns auf neue Kontakte und nette Leute. LG
*****tus Mann
436 Beiträge
Das sollte doch kein Problem sein
*******ico Mann
59 Beiträge
Dankeschön, für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe mit Leib und Seele schon an mancher Frühstücksparty teilgenommen und *freu* mich einfach jetzt über einen noch breiteren Austausch.
GlG
Eny
********ar77 Paar
1.134 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, der wir gerne nachgekommen sind. *freu*
Wir sind also die neuen in der Gruppe und freuen uns immer über nette Kontakte und Neuigkeiten aus dem Absinth.

Liebe Grüße
Birte und Marco
****87 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

mein Name ist Thorsten und ich freue mich über die Gruppeneinladung.
Ich war gestern das erste Mal überhaupt im Club und eins steht fest, das war nicht das letzte Mal *zwinker* .
Es würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg ein paar nette Kontakte knüpfen.

Gruß Thorsten
******ely Mann
38 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich durfte gestern/heute einen mega tollen Abend/Nacht im Absinth verbringen. Ich habe bei entspannter Atmosphäre viele nette Menschen kennen lernen dürfen und neue Erfahrungen gesammelt. Vielen Dank an das Team für Eure herzliche Aufnahme und den top Service.
Ich komme gerne wieder
Ganz liebe Grüße
Mia❤️
*******ia84 Mann
5 Beiträge
Schönen Abend on alles Frage ob darf ich Anmeldung zum neue Leute kennenzulernen und bisschen Zeit mit euch zu verbringen. Ich bedanke mich vorher schon L.G Trinacria
******025 Paar
1 Beitrag
Huhu wir sind die Neuen aus der Nähe von Koblenz und sind interessiert daran, mal einen Club von innen zu sehen 😬
ob's vielleicht das Absinth wird? 😇 🤷🏻‍♀️
**********ter60 Paar
247 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir waren letztes Wochenende beim Absinth Campertreffen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen jetzt Mitglied der Gruppe zu sein. Gruß aus Fulda. P&P
****020 Paar
8 Beiträge
Hallo Kerstin hallo Wolle,
wir freuen uns nach einer familiären Auszeit bald wieder in unseren Lieblingsclub zu gehen. L.G. auch an Euer tolles Team.
Andrea& Jörg
*********2024 Mann
33 Beiträge
Hallo hallo ,ich bin monji (Power man auf joy )
Ich dürfte auch am Samstag dabei sein ,danke euch alle es war megaa lustig
**********andAT Paar
390 Beiträge
Hallo hallo Hallöchen ,
wir sind Tina und Andy , ein F+ Paar aus Vulkaneifel und Westerwald .
Wir verstehen uns blind und schweben auf einer Wellenlänge .

Egal , ob bi Spiele unter den Mädels , Hü oder auch GB , bei uns ist alles möglich.

Nur wer gibt , sollte auch nehmen ist unser Motto.

LG/Andy & Tina .
Guten Abend,
ich wollte mich nochmal für den herzlichen Empfang gestern Abend bedanken!
Als total Unerfahrener habe ich mich echt gut aufgehoben und "betreut" gefühlt. Auch viele liebe Menschen kennengelernt und angenehme Gespräche geführt. Absolute Empfehlung für Einsteiger! Ich komme gerne bald wieder zu euch!

Gruß G.
*****238 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke schön für die Einladung. Schönes Wochenende.
******imb Paar
274 Beiträge
*freu2* Hallo...
wir freuen uns, dabei sein zu dürfen.... auf viele schöne Events und nette Menschen kennen zu lernen.
LG Christel und Peter
*********eam2 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wir beide (Aleks und Fredy) wohnen seit zweieinhalb Jahren in der Nähe von Hachenburg und versuchen mit 43 bzw. 50 Jahren das Leben vor und nach der Arbeit zu genießen. Bei uns heißt es immer alles kann, nichts muss. Wobei das für uns immer stimmungsabhängig ist. Wir machen nur das, was uns Spaß macht.Und Stress mögen wir überhaupt nicht, den haben wir schon im Beruf 😉. Im Augenblick ist Aleks mehr auf eine Frau aus. Sie möchte ihre Bi-Neigung intensiver ausleben.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen. Wir beißen nicht.....oder doch? *engel*
Hallo an Alle.
Wir kommen aus der Nähe von Iserlohn. Ja, es ist ein Stückchen.
Aber für eine, zwei schöne Begegnungen nehmen wir das sehr gerne im Kauf.
Wir suchen Pärchen die uns, den Club, sich und vieles mehr 😏 nahe bringen wollen.
Wir sind sehr gespannt, was und erwartet.
LG Angi und Christoph
**********_2022 Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Paar aus dem Norden, das mit unserem kleinen Bully auf Entdeckungsreise ist und immer daran interessiert ist, hier neue interessante Freunde kennenzulernen. *party*
********ep84 Frau
53 Beiträge
Hallo,ich war noch nie im Absinth, aber habe es schon lange vor 😊ich denke bei Gelegenheit werde ich den Club mal bei einem mittwochs Frühstück erkunden 🥰
Bis dahin, blacksheep84
*******ant Paar
135 Beiträge
Prima Idee *top*
****a66 Paar
5 Beiträge
Hallo,
vielen Dank, daß wir dabei sein dürfen.
Waren gestern das erste Mal da und hatten einen geilen Abend.
LG
**********in014 Paar
9 Beiträge
Ein freundliches Hallo an euch. Wir beide wsren noch nicht im Club stehen aber kurz davor. Freuen uns bei euch sein zu dürfen und über neue Kontakte. Bis bald liebe grüsse Nadja und Jürgen
****ina Frau
13 Beiträge
Hallo. Ich bin Tatjana und freue mich auf neue nette Kontakte hier. LG
Hallo und einen schönen Abend Euch allen😊,

ich war heute zum ersten Mal im Westerwald in Eurem sympathischen Club und habe es sehr genossen.
Es haben sich angenehm lockere Gespräche an der Bar und fröhliches Lachen mit den freundlichen Gästen dort entwickelt,was mir sehr gefallen hat. Eine schöne Atmosphäre dort und sehr vielfältige Räumlichkeiten.

Ich freue mich darauf wieder zu kommen. *smile*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden