Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
967 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
BDSM-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queer in Aachen und Umgebung

******990 Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Queer in Aachen und Umgebung
Hallo ihr,

Damit auch vielleicht Gleichgesinnte sich finden und austauschen können, könnt ihr gerne hier schreiben, welche sexuelle Orientierung ihr habt und was ihr ggf. sucht.
Ich bin bi und in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem Mann. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen die an FF interessiert wäre auf F+-Basis, ohne dass ein Mann dabei ist.
Jetzt seid ihr dran.
*****mQT Frau
94 Beiträge
Gute Idee. Da mach ich doch mal weiter.

Ich bin bi, Mitte 40 und Polyamor + offen. (Oder vielleicht jetzt doch eher relationship anarchy - es ist eine Reise)

Derzeit am ehesten an F+ (wo aber das Freundschaft auch ernst gemeint ist) mit Frauen, Männern und Paaren mit bi-Frauen interessiert. Wobei sich da vielleicht auch schon was entwickelt.

Ansonsten freu ich mich über Kontakte die Lust haben zu feiern - kinky Parties oder auch mal so feiern gehen. Mir fehlt tanzen.

Ich bin Teilzeit-Mama und ansonsten allein lebend, habe aber feste Beziehungen zu Frauen. Entsprechend nicht immer so super spontan.
*******s55 Mann
49 Beiträge
Hallo ich bin 70 männlich und bin hetero
*********erxxx Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Interesse geht aus nach Femboys, Trans-Frauen, Cis-Frauen und sehr feminine Männer.
Ich mag keine einmalige Sachen und bevorzüge F+.

Neben der aktiven Seite bin ich auch Voyeur und schaue gerne Paare zu beim Sex.
Es wäre ein Traum das zu vermischen und Hausfreund von einem Paar zu sein.
Wobei ausdrücklich die Erwähnung dass ich nicht auf männliche Männer stehe.

Bin in erster Linie etwas schüchtern und habe mich auch nie auf Parties getraut. Würde aber sehr gerne mal eine Queer-Partry besuchen mit einer geduldigen Begleitung.
********chen Mann
5 Beiträge
Hallöchen - ich habe eine starke Bi-Neigung und bevorzuge derzeit diese Kontakte. Interesse habe ich an normalen Kontakten bis hin zu F+; gerne auch mit entsprechenden Paaren. Da ich nur bedingt mobil bin, ist spontan eher schlecht bei mir. Als Single kann ich jedoch Besuche empfangen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden