Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
947 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?318
Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverse gemeinsame Sportaktivitäten

***ja Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Ich mache selber sehr gerne Sport, vor allem aber auch mit anderen gemeinsam, Joggen und Workouts werden dann doch ab und an mal was langweiliger, wer kennt's nicht😉
Vielleicht findet sich hier eine oder mehrere Gruppen für diverse Aktivitäten zusammen.
Ob gemeinsames Joggen, Fußball, Volleyball, Badminton, Basketball, Bouldern, Klettern oder was es nicht sonst alles noch gibt^^
Ich hab selber einen Kletterpass, einen Beachvolleyball, 2 Badmintonschläger inklusive Bälle zuhause.

Falls du Lust hast, schreib doch gerne hier oder per PN😊

Liebe Grüße 🍀
**********erter Mann
141 Beiträge
Tolle Idee, Danke erstmal 🙏

bei joggen, klettern, bouldern und wandern wär‘ Ich schonmal dabei.
Die Sachen mit den Bällen sind, trotz Spaß an der Sache,eher nicht so meins und erfordern daher auf Seiten der Mitspieler zu viel Nachsicht.
Werfe ergänzend noch Calisthenics in den Ring. Bei gutem Wetter am Sportplatz auf der Hörn.
Da braucht man auch kein Equipment.
LG Andreas
******ari Frau
115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ja:
Hallo zusammen!

Ich mache selber sehr gerne Sport, vor allem aber auch mit anderen gemeinsam, Joggen und Workouts werden dann doch ab und an mal was langweiliger, wer kennt's nicht😉
Vielleicht findet sich hier eine oder mehrere Gruppen für diverse Aktivitäten zusammen.
Ob gemeinsames Joggen, Fußball, Volleyball, Badminton, Basketball, Bouldern, Klettern oder was es nicht sonst alles noch gibt^^
Ich hab selber einen Kletterpass, einen Beachvolleyball, 2 Badmintonschläger inklusive Bälle zuhause.

Falls du Lust hast, schreib doch gerne hier oder per PN😊

Liebe Grüße 🍀

Hallo @***ja
ich bin hier neu im Mod Team. Meine Intention ist es in dieser Gruppe sportliche Aktivitäten zu organisieren z.B. "Gentle running" im Hohen Venn, Klettertouren in der Eifel u.v.m. Sehr cool, dass du einen Kletterpass hast. Im Moment ist es mir noch zu kalt *huch* .
**********erter Mann
141 Beiträge
Was auch immer gentle Running ist…
Ich laufe so gerne wie ich wandere und liebe das Venn ( bei jedem Wetter) , kann so ziemlich alles außer Orga 🙏 und wäre demnach gerne dabei 😀
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden