Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsa Discofox Bachata Ü41 Erotisch Tanzabend in GV

FrühstückFrühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Themenersteller 
Salsa Discofox Bachata Ü41 Erotisch Tanzabend in GV
Samstag im Cafe Mediterran, von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr erotischer Tanzabend Party mit bester Musik der 70er, 80er und aktuelle Charts.Discofox,Salsa Bachata . Für jeden ist etwas dabei. (Musikwünsche werden gern von DJ,s angenommen )

Frivoler Tanzabend in Grevenbroich (mit einem kostenlos Bachata Einführungskurs)

Tanzen / Feiern / Flirten / Spaß haben



Die Musik wird eine Mischung von Salsa, Bachata, 80er, 90er, Pop, Discofox und aktuellen Charts sein.
Selbstverständlich berücksichtigen wir gerne eure Wünsche und freuen uns auf Anregungen von euch.

Wir wollen mit einer kleinen, ausgewählten Gruppe feiern, (mit max. 60 Gästen). Treffen, tanzen, trinken, Spaß haben und genießen.

Natürlich darf es auch etwas erotisch, verrucht, geil und sexy sein. Es bleibt euch selbst überlassen, was ihr daraus macht.
Es gilt immer das Motto: „Alles kann, nicht muss“

Wenn ihr euch dann heiß getanzt habt, euch näher gekommen seid oder Lust habt, zu zweit oder dritt intim zu sein, oder einfach von weiter weg herkommt und nicht den ganzen Weg nach Hause fahren wollt, so habt ihr die Möglichkeit bei uns im Haus ein günstiges Hotelzimmer oder Appartement zu mieten (je nach Verfügbarkeit). Ihr selber entscheidet, ob ihr ein Frühstück mögt oder nicht. Sprecht uns einfach an.


Eintritt mit Joyclub Rabatt 5€.
Es gibt keinen Mindestverzehr.

Im Eintrittspreis enthalten sind auch ein Schnupperkurs Bachata (Level 1, erste Schritte und leichte Figuren), sowie eine Einführung in einen unterhaltsamen Linedance.

Die Veranstaltung findet nur statt bei min. 30 Anmeldungen.

Dresscode:
Aufreizendes, erotisches Outfit von provokant und verrucht bis verführerisch und elegant. Wer mag auch im 80/90er Jahre Style

Damen:
High Heels, Stiefel, Strapse, knappes Partykleidchen, Hot Pants, sexy Dessous, Korsage, Lack, Leder, Latex, Gummi, provokantes Cluboutfit.

Herren:
sexy Boxershorts und Shirt, langer Herrenrock oder eine schwarze Stoffhose, Hemd, elegantes Cluboutfit.

Nogos sind Jogginghose, blaue Jeans, Turnschuhe oder Straßenkleidung
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hoffen euren Geschmack und Interesse getroffen zu haben und sind natürlich für jeden Vorschlag, Ideen offen.

PS : bei uns gibt es noch Platz für Stammtische oder andere private frivole Abende. Gerne können Sie Adamo ansprechen.
Super Wir freuen uns schön .
FrühstückFrühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Themenersteller 
Ü41 Party Discofox Salsa 70.80er

13.07.2019 im Cefe_Hotel_Med
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.