Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Eure schönsten Club-Erlebnisse93
Wir lesen so oft über negative Dinge bei Clubbesuchen, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Erlebnisse durch den Joyclub

*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Erlebnisse durch den Joyclub
Eine Frage in die Runde der Euregio-Gruppe: was waren denn eure schönsten/besten Erlebnisse, die erst durch den Joyclub möglich geworden sind? Vielleicht den Partner für's Leben kennengelernt, eine unvergesslich schöne Beziehung, interressante Menschen getroffen, den sexuellen Horizont erweitert, wahnsinnig aufregende Dinge erlebt etc. etc. ?
Ich denke, da hat wohl jeder etwas zu erzählen, und es wäre schön, wenn der/die eine oder andere einen kleinen Beitrag dazu leisten könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus! *g*
*******_leo Mann
14 Beiträge
Berlin, Berlin!
Hi zusammen,
ich bin gerade hier über den Thread gestolpert und mal schauen, ob ich etwas dazu beitragen kann!
Ich berichte auch gerne von meinen Erlebnissen in Berlin, wohin es mich auch immer noch ab und zu geschäftlich verschlägt.
Was macht man im Sommer, wenn es draußen noch schön warm ist und man das Nachtleben erkunden will, obwohl man weiß, dass man eigentlich morgen früh wieder raus muss? Richtig, man stellt ein Date-Eintrag rein *zwinker* Denn was gibt es schöneres als zu zweit eine fremde Stadt zu erkunden, sich dabei näher zu kommen, sich zu küssen, zu umarmen, zu lachen und gemeinsam noch nachts am Fluss zu liegen und die Welt um einen zu vergessen.
So war jedenfalls meine Vorstellung und es musste nur noch die richtige Person gefunden werden, die in dieser Millionenmetropole die gleichen Gedanken hegte.
Wie immer war es der glückliche Zufall. Sie besuchte mein Profil, ich schrieb sie neugierig an und wir verabredeten uns spontan zu einem Date beim Sushi mitten in Berlin.
Wir lachten viel und fanden viele gemeinsame Themen. Anschließend lagen wir noch an der Spree und kamen uns langsam näher. Um's kurz zu machen, wir landeten letztendlich bei ihr zu Hause. Es war nicht nur draußen noch heiß, sondern auch drinnen *zwinker* Ich war erst sehr spät bzw. früh wieder im Hotel.
Wir trafen uns immer mal wieder, wenn ich in Berlin war. Wir hatten beide immer das Gefühl viel ausprobieren zu wollen. Als ich wieder einmal die Reise nach Berlin plante, kamen wir auf die Idee eine SM-Location anzumieten. Einfach, weil es uns interessierte und wir natürlich schon ein paar Erfahrungen in dem Thema hatten. So mochte sie es von mir geführt zu werden. Und so tauchten wir immer mal wieder für kurze Zeit in eine völlig andere Welt, aus der wir beide mit anderen Sichtweise auf die Welt wieder in die Nacht hinausgingen.
Auch das Essengehen war immer ein Erlebnis mit ihr, denn ich besuchte sie vorher bei sich in der Wohnung, legte sie übers Knie, zog ihr die Hose uns Slip herunter und führte ihr einen Funkvibrator ein. Immer mal während des Essen schaltete ich ihn ein und hatte Freude daran sie zu beobachten, wie sie sich zusammenreißen musste, das Gespräch fortzuführen.
Leider waren uns diese Treffen nicht länger vergönnt, da Nähe manchmal doch ein wesentlicher Faktor spielt, auch bei einer lockeren Affäre. Aber es war und ist eine Erfahrung für's Leben, die ich nicht missen will. Es war eine Zeit mit kurzen Nächten voller Adrenalin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.