Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche & Anregungen

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche & Anregungen
Ich würde mir mehr Veranstaltungen/Events in Aachen-Stadt wünschen. Ich bin leider nicht mobil, und eine Fahrt nach Euskirchen oder vergleichbar weit entfernte Ziele sind für mich jedes Mal eine kleine Weltreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln *traurig*
Mitfahrgelegenheit
Hallo lieber Stefan
Natürlich sind mehr Veranstaltungen gut, damit mehr Abwechslung da ist und mehr Möglichkeiten.
Aber bis dahin, wie wäre es für dich, sich an andere Joyler zu halten und zu erfragen ob noch Platz im Auto ist?!
LG
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsche sind frei
Wünsche sind natürlich frei, aber das mit den Veranstaltungen ist so eine Sache.

Einige Joyler werden gerne mal aktiv und organisieren Veranstaltungen. *hutab*

Aber bei der Kritik die dann gelegentlich als Reaktion auf die Veranstaltung kommt, vergeht den engagierten Organisatoren dann manchmal die Lust auf jede weitere Aktion. Immerhin sind die Organisatoren, in der Regel, ehrenamtlich und ohne Bezahlung tätig. Im Gegenteil, sie investieren häufig viel Freizeit und auch noch Geld für Benzin und div. anderer Dinge, wie Deko oder Knabbereien.

Tipp: Warum nicht selber mal etwas auf die Beine stellen, anstatt nach Veranstaltungen zu rufen. Wenn eine Orga aus Zeitgründen nicht möglich ist, dann kann man sich auch mit mehreren Joylern zusammen tun oder/und das Mod-Team um Hilfe bitten.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****Deo:
Mitfahrgelegenheit
Hallo lieber Stefan
Natürlich sind mehr Veranstaltungen gut, damit mehr Abwechslung da ist und mehr Möglichkeiten.
Aber bis dahin, wie wäre es für dich, sich an andere Joyler zu halten und zu erfragen ob noch Platz im Auto ist?!
LG

Diese Möglichkeit habe ich bereits genutzt.

Wenn ich mal gelegentlich mit jemanden mitfahre um auf ein Event im Umkreis von 60 km zu kommen ist das natürlich eine Möglichkeit. Dies ist aber nur eine gelegentliche lösung.

Ich möchte nicht jede Woche 2-3 Stunden "Reisen" müssen und mindestens 80 € für einen Club + Fahrt ausgeben.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******sky:
Wünsche sind frei
Wünsche sind natürlich frei, aber das mit den Veranstaltungen ist so eine Sache.

Einige Joyler werden gerne mal aktiv und organisieren Veranstaltungen. *hutab*

Aber bei der Kritik die dann gelegentlich als Reaktion auf die Veranstaltung kommt, vergeht den engagierten Organisatoren dann manchmal die Lust auf jede weitere Aktion. Immerhin sind die Organisatoren, in der Regel, ehrenamtlich und ohne Bezahlung tätig. Im Gegenteil, sie investieren häufig viel Freizeit und auch noch Geld für Benzin und div. anderer Dinge, wie Deko oder Knabbereien.

Tipp: Warum nicht selber mal etwas auf die Beine stellen, anstatt nach Veranstaltungen zu rufen. Wenn eine Orga aus Zeitgründen nicht möglich ist, dann kann man sich auch mit mehreren Joylern zusammen tun oder/und das Mod-Team um Hilfe bitten.


Ich habe bereits an ein paar kleineren privat organisierten Events teilgenommen. Von meiner Seite aus gab es da nie etwas zu beanstanden aber anscheinend bin ich da auch ziemlich anspruchslos.

Mir persönlich gefallen die kleinen privat organisierten Events (ohne finanzielle Interessen, nur Unkostenerstattung) sehr gut, nur es gibt leider viel zu wenige davon. Desweiteren sind viele auch nur für ausgewählte Leute (Privatpartys für Freunde und Bekannte), oder nur für Paare und Frauen (das gilt für die meisten).

Ich selber habe von Organisation nicht die geringste Ahnung bzw. absolut kein Talent und außerdem überhaupt gar keinen Platz in meiner kleinen Wohnung. Natürlich könnte man auch eine Location anmieten, aber was mache ich wenn ich auf den Unkosten sitzen bleibe weil keiner kommt oder sich zwar viele angemeldet haben aber doch nicht erschienen sind. Das ist mir dann doch alles zu riskant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.