Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Neues Spielzimmer selber bauen - Erfahrungen gesucht9
Wir haben aktuell ein Spielzimmer... leider ist dieses relativ klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer

Spielzimmer
Ich hatte dieses Thema ursprünglich im BDSM Forum gepostet, wobei ich denke, dass es aufgrund der Regionalität hier evtl. besser aufgehoben ist.

Leider gibt es im PLZ Bereich 52 wenig Möglichkeiten in passender Umgebung zu Spielen.
Da es mir in meiner Wohnung nicht möglich ist ein Spielzimmer einzurichten habe ich mich dazu entschlossen eine Wohnung anzumieten um dort eine Spielzimmer einzurichten.
Da ich noch ein Leben neben meiner Neigung habe werde ich diese Wohnung nicht 24/7 benutzen.
Nebenbei ist so eine Unternehmung natürlich auch immer eine Kostenfrage.
Deshalb suche ich eine oder zwei Mitstreiter um dieses Projekt zu realisieren.
Falls sich jemand hier angesprochen fühlt würde ich mich sehr über eine entsprechende Kontaktaufnahme freuen.
Mitstreiter
Hallo,
ließt sich interessant. Mehr Infos wären hilfreich um zu sehen was man zusammen realisieren kann oder auch nicht.
Freue mich auf Rückantwort.
Rheinländer
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Wohl wahr, Aachen hat außerhalb der eigenen vier Wände, kaum Möglichkeiten zum "Spielen". Das war auch schon gelegentlich Thema beim BDSM-Stammtisch. Meistens fährt man dann nach Köln oder noch weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.