Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf, der auf TFP Basis ein Shooting durchführt4
Ich suche einen Fotografen für ein TFP Shooting auf TFP Basis.
zum Thema
Fotograf für TFP Shooting Raum Kassel gesucht
Ich suche für schöne Bilder einen Fotografen oder eine Fotografin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting - Suche & Angebote

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting - Suche & Angebote
Wir möchten hier allen Fotografen, Fotografinnen und Models aus der Region unserer Gruppe ein Forum bieten. Es geht hier primär um Verabredungen und Ideen zu Fotoshootings. Ihr könnt hier Suchanfragen oder Ideen für ein Shooting einstellen oder nach Fotografen und Models suchen. Natürlich könnt Ihr hier auch Eure Erfahrungen von einem Shooting einstellen. Gegen einzelne Bilder ist hier nichts einzuwenden, wenn Ihr aber ganze Serien einstellen wollt, dann eröffnet dazu bitte einen eigenen Thread und verlinkt ihn dann hier.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Da könnte ich Euch vielleicht hilfreich sein.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Gute Locations
Da ich auch sehr leidenschaftlich fotografiere, suche ich immer nach lohnenden Motiven. Das können Landschaften, Architektur oder andere Dinge sein. 2 Tipps von mir: der neue Bahnhof in Lüttich, und dann der Medienhafen in Düsseldorf. Da war ich im vergangenen Jahr und habe außergewöhnlich Fotos gemacht.

Foto vom Bahnhof
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
P.S.: Das untere Foto ist von Düsseldorf!
*********ngmar Mann
383 Beiträge
**********ehr85:
Ich möchte mich gerne für mein 1. Shooting Fotografieren lassen.
Hab aber keine Modell suchen oder Angebote in meiner Nähe (Leipzig und Umgebung) gefunden.

Würde mich über Angebote und so sehe freuen

Meinst Du das Du mit Deiner Suche in dieser Region richtig liegst?
Aachen und Leipzig sind schon sehr weit entfernt!
******_ac Mann
1 Beitrag
Model gesucht
Hallo;
Ich suche im Großraum Aachen/Düren Damen zwischen 18 und 59 für Studioaufnahmen auf TfP-Basis. Ich bin kein Profifotograf und erwarte dies auch nicht von Euch.

Da ich noch recht neu in der Studiofotografie bin, würde ich gerne in dem Bereich Portrait dort speziell bei Teil-bzw. verdeckter Akt mehr Erfahrungen sammeln.
Gerne dürft Ihr auch eigene Ideen mit einbringen und eine Begleitperson stellt auch kein Problem dar.

Wenn Euer Interesse geweckt wurde, bitte einfach bei mir melden.

Lieben Gruß
Bernie_ac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.