„Frivol ausgehen
…. eine Vorliebe dafür scheint bei vielen zu bestehen - jedenfalls habe ich es schon häufig in Profilen gelesen. Die Gruppen zu dem Thema sind groß und zu den Mitgliedern zählen auch viele über 60jährige. Mit Partner war ich auch schon mal Mitglied einer solchen Gruppe.
Vermutlich gibt es auch hier Leute, die dazu was sagen können. Ich kann es nicht - wir haben keine Veranstaltung dieser Art erlebt. Und, jetzt mal Butter bei die Fische, wie läuft so was?
Was zieht Frau und was zieht Mann denn da genau an? Oder anders gefragt, was lässt man an Kleidungsstücken weg. So ganz privat ist es kein Kunststück sich frivol zu zeigen. Aber öffentlich? Ich wüsste gar nicht, wo ich da hingehen sollte.
In einem Club ist es bestimmt möglich, aber nicht mein Ding. In einem normalen Restaurant wohl eher nicht.
Meine Frage in die Runde:
Wie haltet ihr es damit? Und wo kann man frivol ausgehen ohne unangenehm aufzufallen?
Paßt nur bedingt zu deiner Frage, aber durchaus zu dem, was ich zum Thema sagen möchte!
Frivol ausgehen ist heute sicher etwas gaaaasnz anderes,
als früher! Ich meine vor 30 Jahren!
Ich besuchte damals = allein als Frau, in einer Großstadt, =
meine allererste SM Party.( 1994)
Das war schon mutig, damals!
Zum ersten Mal hat mein supertoller Lederrock unsere Wohnung verlassen! ( ich trug ihn nur zu Hause, traute mich damit nicht raus)
Da ich eh schon mutig zu dieser Party ging,
wollte ich einfach meine schönen Sachen tragen!
Ich hatte schöne schwarze Stiefel und wie könnte es anders sein schwarze Nylons = mit Naht = an!
Ich kam mir sowas von frivol vor, das kann sich heute keiner mehr vorstellen!
( denn das ist eben heute nicht mehr frivol, sondern durchaus normal)
Ich wurde in der Straßenbahn gemustert, kaum zu glauben!
Auf der Stirn stand es den Menschen geschrieben,
was sie dachten:
Das ist doch auch so Eine.
Vielleicht gar eine * von diesen Dominas=??
Mir hat das echt Spaß gemacht,
ich glaube,
ich fühlte mich total wohl, derart zu provozieren!
Stolz stolzierte ich übern Opernplatz bis zur Location!
Dort war ich dann
== ganz normal und passend gekleidet,
als dominante Frau! ==
Für mich eine schöne Erinnerung!