Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
698 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date40
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für erstes Treffen?

*******459 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Beim ersten Treffen-Kennenlernen eines Paares, wie kleidet ihr euch (Frauen ) nochmal oder schon etwas aufreitzender?
*****r58 Paar
1.003 Beiträge
Beim ersten Treffen ziehen wir uns normal an ! Wenn Sie Rock oder Kleid trägt kann es natürlich sein das Sie mal das Höschen vergisst aber sonst ganz normal.
*********Wien Frau
3.643 Beiträge
Dezent figurbetont, aber nicht aufreizend.
Das ist mein "normal", daher kleide ich mich zum Date, wie ich sonst auch unter Menschen gehe.
*****021 Frau
1.222 Beiträge
Ich ziehe eigentlich immer zu Dates ein Kleid an. Nichts „Grossartiges“, aber schon sehr figurbetont….
*******a_sk Frau
1.847 Beiträge
Normal, figurbetont, aber nicht aufreizend.
Schließlich weiß man ja nicht, ob es wirklich matched.
... und frau möchte ja auch keine Einladung erteilen, insbesondere, falls der/die Gegenüber vielleicht so überhaupt nicht passen *angel*

Gedanken und Realität sind oft 2 paar Stiefel
********eide Paar
2.259 Beiträge
wir ziehen uns zum kennenlerndate immer normal an, die dame event. kleid oder schöne jeans mit shirt und ER erinfach gepflegt sportlich normal.
es kommt ja da besonders auf die ausstrahlung an, die positiven optimismus verströmt
****na Frau
26.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas in dem ich mich wohl fühle. Da ich nur im Hochsommer mal ein Kleid trage, also eher Hose und schickes Oberteil.
******i63 Frau
10.609 Beiträge
So wie immer
Ich muss mich wohlfühlen und darf auch nicht das Gefühl haben das ich mich "verkleide"
*lach*---also Higheels und Kleider fallen da schonmal weg.
Das bin nicht ich
****era Frau
3.136 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich hier noch so gut wie nie ein Date hatte, kommt es bei einem Ersttreffen (bei allen anderen aber auch) doch ganz darauf an, wo und zu welchem Zweck ich mich treffe.
Für Sport (schwimmen, wandern) natürlich zweckdienliche Sachen.
Für Hobby (Museen, Ausstellungen etc.) - also in der Öffentlichkeit wahrscheinlich leger.
Zu eleganten Anlässen wird es bei einem Ersttreffen wohl eher nicht kommen.

Auf keinen Fall overdresst, nicht geschmückt wie ein Tannenbaum sondern natürlich und sauber, so wie bei Treffen mit Freunden. Es gibt keinen Grund, jmd. etwas vorzutäuschen, was ich später nicht einhalten werde.

Im Zweifel würde ich immer nachfragen. Ich mag es harmonisch aufzutreten.
*******exe Frau
2.780 Beiträge
Ich gehe da ganz mit @****era .

Aufreizend?? Höschen mal "vergessen"???? Geht für mich gar nicht. Ich denke, wenn mein Gegenüber seine Hose vergißt oder den Hosenstall "aufreizend" offen läßt und mir so seine klaren (nackten) Absichten zeigt, wäre ich weg und er hätte eine Anzeige am Hals.
Zu einem ersten Kennenlernentreffen ziehe ich mich ganz normal an, womit ich mich überall zeigen kann - ohne Signal für irgendwas. Solche Treffen finden ohnehin in der Öffentlichkeit statt und mir würde im Traum nicht einfallen, da aufreizend gekleidet oder in einem Ganzkörperkondom aufzutauchen....
*********lbunt Frau
9.492 Beiträge
Ich habe mich dem Anlass entsprechend gekleidet - also eher leger oder schicker,. Aber nicht aufreizend - ich hab´ doch nix auf den Markt zu tragen, sondern wollte erstmal schauen, ob der Mann mir überhaupt gefällt.
*****ine Frau
666 Beiträge
Jeans, T-Shirt- so, wie ich immer rumrenne. Bei hochsommerlichen Temperaturen luftiges - Sommerkleid z.B. wie auf dem derzeitigen Profilfoto oder leichte Sommerhose & Top. Es gibt keinen Grund, mich zum ersten Date anders zu kleiden als sonst. Das wäre ich dann nicht.
Hat bisher immer bestens funktioniert! 😉
*********ichy Paar
10.927 Beiträge
Zitat von *******459:
Beim ersten Treffen-Kennenlernen eines Paares, wie kleidet ihr euch (Frauen ) nochmal oder schon etwas aufreitzender?
Kommt drauf an, wo das erste Swingertreffen stattfindet und was ggf. Zuvor telefonisch besprochen wurde. Geht es also um ein Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen, würden wir uns normal kleiden.
Trifft man sich in einem Swingerclub oder privat und ist Sex das Ziel, dann mit Dessous und sehr sexy.
*********lbunt Frau
9.492 Beiträge
Mein Problem ist, dass ich "sexy" Kleidung meist eher komisch finde. Und sie bedient auch nicht meine dominante Ader, da ich mich zuvorderst als Jäger sehe, nicht als Beute. Daher ist das egal wo nicht so mein Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.