Ich bin ja die Neue und lese mich bei Euch hier grad ein... und bei diesem Thema mit den High Heels musste ich ein paar Mal lächeln...
Mein Lebensgefährte und ich sind seit 11 Jahren zusammen, hatten aber einige heftige Up und Downs miteinander zu bewältigen, u.a. auch eine Langzeitaffaire meinerseits. Die Auseinandersetzung damit hat zu einer ganz neuen Offenheit zwischen uns geführt. Inzwischen lebe ich wieder monogam und mein Lebensgefährte und ich erleben gerade so etwas wie einen zweiten Frühling miteinander. Im Zuge dessen hat er mir offenbart, dass er auf High Heels abfährt und auf "Stiefel im Bett". Ich habe das zwar geahnt, also auch früher schon, aber darauf angesprochen hatte er das immer abgestritten.
Nun sind meine Füße überhaupt nicht mehr dafür gebaut, in hochhackigen Schuhen zu laufen (als junges Ding konnte ich das und fand es damals auch toll), aber im Bett muss ich ja auch nicht laufen, oder?

Jedenfalls brachte der Paketbote vor einigen Tagen schwarze Overknee-Lackstiefel mit sehr gefährlichen Absätzen.
Ich habe sie im Beisein des Bestellers anprobiert, fand sie erstaunlich angenehm verarbeitet und natürlich machen sie ein "geiles" Bein... und solange ich damit nicht laufen muss und nicht gerade meine Lieblingsbettwäsche zerstochen wird - why not? Die Dinger kurbeln auf jeden Fall ganz neue Kopfkinofilme bei mir an und schaden mir ja nicht... während sie offensichtlich einen lang gehegten Wunsch meines Partners erfüllen...