Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Heels & Strümpfe
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6526 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch High Heels bei der Frau?

Zurück zu den High Heels😉
*******o_F Mann
6.245 Beiträge
Zitat von ****tio:
Ich bin nicht streng, nur geizig *smile*

Geiz ist nicht wirklich geil.
@ Frederico_F zurück zu den High Heels.
Nicht so wichtig *zwinker*
***ne Frau
34 Beiträge
Bin erst jetzt auf diese Beiträge gestoßen und sofort leicht nostalgisch geworden. Da ich nicht einmal 1.50m bin, hat jeder mir "damals" gesagt: Du kannst die Dinger tragen, du bist wie geschaffen dafür. Heute würden diese Menschen zu mir sagen: Bist du für solche Schuhe nicht doch schon etwas zu alt? Manchmal erwische ich mich aber, dann stehe ich vor genau diesen Schuhen und träume von "damals".
Und genau deshalb bleiben sie da und werden nicht entsorgt. In ihren aktiven Zeiten haben meine High Heels unter verschiedene Betten genächtigt, aber nie in einem Bett. Da gehören sie einfach nicht hin, in meine Träume schon.
*******8_bw Mann
16 Beiträge
..also Heels haben sicher ihren Reiz, ich bin Fuss.-Schuh.-Nylonfetischist und liebe an einer reifen Lady eher Mules, offene Pantoletten, Korkpantoletten mit Keilabsatz der nich unbedingt hoch sein muss, wenn die Frau dann noch Nylons trägt, ich ihre rotlackierten Fussnägel aus den offenen Schuhen leuchten sehe ist es um mich geschehen. Geil finde ich wenn die liebste in Nylons und Mules auf dem Bett kniet ich sie von hinten ficke und ich dabei ihre Mules an den Füssen baumeln sehe und ihre bestrumpften Fusssohlen beim ficken betrachten kann...mega..
Jetzt wo ich dieses Thema hier sehe, fällt mir ein, dass ich noch nie in meinem Leben mit einer Frau zusammen war, die High Heels getragen hat. Es muss etwas mit dem ländlichen Umfeld zu tun haben, aus dem ich komme und in dem ich mich bewege. Wenn ich solche Geräte mal in der Realität gesehen habe, dann auf Festen, wo perfekt gekleidete Leute sich perfekt geben, also zu Anlässen, die mich tödlich gelangweilt haben. High Heels wecken bei mir also wirklich keinerlei körperliche Regung, ich mag es nackt, ganz nackt von oben bis unten.
**********Sissy Mann
5.388 Beiträge
Eine Frau sollte High Heels auf keinen Fall als tägliches Schuhwerk tragen, das ist bestimmt nicht gesund.

Aber zumindest im Bett finde ich solches Schuhwerk äußerst erregend.

Gerade beim Cunnilingus, wenn sie ihre Füße auf seinen Rücken abstellt. Dieser Kontrast, der weichen duftenden Haut und dem harten Schuhwerk ist schon äußerst erregend.
*********iebe Mann
144 Beiträge
*umfall* absolut überflüssig für mich! Erotik beginnt für mich über berühren und küssen, umarmen und Nähe spüren Haut auf Haut...
*******er61 Mann
135 Beiträge
Hab ich das schon mal geschrieben?
Absolut überhaupt nicht!
Im Bett heisst es bei mir Schuhe UND Strümpfe aus!!!
***ne Frau
34 Beiträge
High Heels im Bett???? Bitte nicht, und das nicht nur aus Gründen der Hygiene. Die Dinger können in einem unbedachten Moment zur tödlichen Waffe werden! Und selbst wenn es nur zu Verletzungen kommt - wie erklärt man/frau das in der Notaufnahme und der Haftpflichtversicherung?!?
****y99 Paar
380 Beiträge
überhaubt nicht unser fall gewesen in all den jahren
**********hitze Frau
274 Beiträge
Ich bin ja die Neue und lese mich bei Euch hier grad ein... und bei diesem Thema mit den High Heels musste ich ein paar Mal lächeln...

Mein Lebensgefährte und ich sind seit 11 Jahren zusammen, hatten aber einige heftige Up und Downs miteinander zu bewältigen, u.a. auch eine Langzeitaffaire meinerseits. Die Auseinandersetzung damit hat zu einer ganz neuen Offenheit zwischen uns geführt. Inzwischen lebe ich wieder monogam und mein Lebensgefährte und ich erleben gerade so etwas wie einen zweiten Frühling miteinander. Im Zuge dessen hat er mir offenbart, dass er auf High Heels abfährt und auf "Stiefel im Bett". Ich habe das zwar geahnt, also auch früher schon, aber darauf angesprochen hatte er das immer abgestritten. *zwinker*

Nun sind meine Füße überhaupt nicht mehr dafür gebaut, in hochhackigen Schuhen zu laufen (als junges Ding konnte ich das und fand es damals auch toll), aber im Bett muss ich ja auch nicht laufen, oder? *zwinker* Jedenfalls brachte der Paketbote vor einigen Tagen schwarze Overknee-Lackstiefel mit sehr gefährlichen Absätzen. *lol*

Ich habe sie im Beisein des Bestellers anprobiert, fand sie erstaunlich angenehm verarbeitet und natürlich machen sie ein "geiles" Bein... und solange ich damit nicht laufen muss und nicht gerade meine Lieblingsbettwäsche zerstochen wird - why not? Die Dinger kurbeln auf jeden Fall ganz neue Kopfkinofilme bei mir an und schaden mir ja nicht... während sie offensichtlich einen lang gehegten Wunsch meines Partners erfüllen... *mrgreen*
****ot2 Mann
12.226 Beiträge
Zitat von **********hitze:

Ich habe sie im Beisein des Bestellers anprobiert, fand sie erstaunlich angenehm verarbeitet und natürlich machen sie ein "geiles" Bein... und solange ich damit nicht laufen muss und nicht gerade meine Lieblingsbettwäsche zerstochen wird - why not? Die Dinger kurbeln auf jeden Fall ganz neue Kopfkinofilme bei mir an und schaden mir ja nicht... während sie offensichtlich einen lang gehegten Wunsch meines Partners erfüllen... *mrgreen*

In meinen Augen eine gute Einstellung und reflektierte Haltung zu dem Thema.
Liest man hier eher selten. Bravo!
*******er61 Mann
135 Beiträge
Brauche ich absolut sowas von überhaupt nicht. Und Schuhe haben im Bett nix zu suchen!
*********amers Paar
2.500 Beiträge
Schliessen und Beruherer61 an *ja*
****na Frau
26.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit den Schuhen, die man im Bett trägt, läuft man wohl kaum vorher ein paar Runden durch die Wohnung. Und wenn es dem Partner gefällt und man es selber gerne tut, spricht doch so gar nichts dagegen.

Warum immer so kategorisch über Vorlieben von anderen Menschen urteilen? Niemand zwingt einen es ihnen nach zu tun. Ich bin überzeugt davon, dass umgekehrt so manche eurer Vorlieben, von anderen kategorisch abgelehnt werden.
****ia Mann
5.613 Beiträge
Eine Frau nur in High -Heels und Strapsen im Bett, weshalb nicht ?
Kann sehr erotisch sein.
Muss ja nicht immer völlig nackig sein.

Jedenfalls weit erotischer als Sockentragende Männer. Oft sogar noch weisse *skeptisch*
Ist mir schon öfters auf Bildern und Videos aufgefallen 😉
****era Frau
3.146 Beiträge
Themenersteller 
off topic:

Ich glaube ja im wahrsten Sinn des Wortes auch nicht wirklich, dass Schuhe überhaupt irgendwo irgendwas suchen. Bei mir bin eher ich es, die ihre Schuhe sucht. Die sehr schützenswerten verstecke ich schon mal vor dem Hund. Aber noch nie im Bett. *g*
*********r_AC Mann
1.390 Beiträge
Mir gefallen Frauen, die schöne Heels tragen.

Wären mir Heels sehr wichtig, ginge ich mit ihnen ohne Frau in die Kiste!

Viel wichtiger ist m. M., dass sich die Partnerin dabei wohlfühlt. Dann hätte ich auch nichts gegen Heels im Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.