Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 Private Party Zone
357 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys für Ü60?

********euse Paar
610 Beiträge
Themenersteller 
Partys für Ü60?
Hallo, wir sind die Conny und der Jörg und sind sehr aktive Swinger. Seit wir die 60 überschritten haben, fällt uns immer mehr auf das wir nicht so recht an passende Partys kommen. Die meisten Paare in den Clubs hören ab 60 auf jemanden nett und Sexy zu finden.
Deshalb wagen wir uns kaum noch in Clubs rein, weil wir im Vorfeld sehen das vieles nicht passt.
Unsere frage lautete eigentlich, ob es Ü 60 Partys gibt, oder ob jemand private Partys veranstaltet?

Bussy
Conny und Jörg
*****ita Paar
109 Beiträge
Der Gedanke ist super . schönes Wochenende
*********26655 Paar
3 Beiträge
Zitat von ********euse:
Partys für Ü60?
Hallo, wir sind die Conny und der Jörg und sind sehr aktive Swinger. Seit wir die 60 überschritten haben, fällt uns immer mehr auf das wir nicht so recht an passende Partys kommen. Die meisten Paare in den Clubs hören ab 60 auf jemanden nett und Sexy zu finden.
Deshalb wagen wir uns kaum noch in Clubs rein, weil wir im Vorfeld sehen das vieles nicht passt.
Unsere frage lautete eigentlich, ob es Ü 60 Partys gibt, oder ob jemand private Partys veranstaltet?

Bussy
Conny und Jörg
*top*
******aar Paar
84 Beiträge
ja, leider ist das so. es fällt uns auch auf
*********d_hh Mann
78 Beiträge
Ist leider so und mit der Toleranz (auch Ältere haben noch Sex) ist es oft
auch nicht weit her.
*********26655 Paar
3 Beiträge
Wir sind auch auf der Suche nach Partys über 60 möglichst in der Nähe Oldenburg Bremen. Gruß moorpaar
******110 Paar
358 Beiträge
Hallo Conny und Jörg
wir haben diese Erfahrung schön seid längerem gemacht und fühlen uns dann in den Clubs auch nicht mehr wohl, daher ziehen wir den persönlichen Kontakt und das Treffen mit Paaren auf privater Ebene vor
Gruß Mia und Klaus
*****ord Mann
433 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich habe bis ca 67 in dem ein oder anderen Club noch Gleichgesinnte getroffen. Danach gehörte ich zum alten Eisen.
Ein Blick in die Gästeliste reicht oft schon aus, um das Event von vorn herein zu meiden. Ich empfinde es als depremierend, denn der Wunsch und die Leistungsfähigkeit sind vorhanden.
Ich kann leider keine privaten Events veranstalten, würde mich aber gern - auch finanziell - daran beteiligen.
Allen ein schönes, erlebnisreiches Wochenende
LG ... SL
Ps: komme aus Bochum, bin mobil.
****57 Mann
153 Beiträge
Ja das Gefühl habe ich hier schon lange,und hat sich schon mehrere male bewahrheitet nachdem ich ein Profil besuch (58 Jahre alt) mit "gefällt mir" (mehr nicht und nichts über den Profil Beschreibung geschrieben habe) ,später ein Mail Eingang mit vermerkung "keine weitere Kontakt erwünscht (obwohl es nur ein Kompliment war) und gleichzeitig dabei auf Blockiert gestellt. *schweig*
statt ein Danke wird man blockiert *umfall*
****ldx Mann
1.354 Beiträge
Ich kann hier allen Foristen nur zustimmen!

Leider zeigen sich mit zunehmendem Alter immer mehr die Grenzen der Toleranz, nicht nur bei erotischen Parties. Schade!

Beste Grüße aus Köln *wink*
****el1 Mann
2.651 Beiträge
Ich bin ja schon Ü70. Kann die Lust auf Lust gut leben.
Da wird es noch schwerer bis nicht möglich als Solo einen Club zu besuchen. Habe das leider schon erleben müssen.
Hin und wieder habe ich Einladung zu HÜ in meiner näheren Umgebung.

Ich finde es sehr schade das wir älteren in die Ecke "mit den alten geht's nicht" gestellt werden.
Aber die das so sehen werden sicher auch älter.
Das sollte niemand vergessen.

Sexy Grüße aus der Nähe von Berlin
*********iebe Mann
144 Beiträge
Bin gespannt und voller Neugier, ob sich hier auch noch positivere Erfahrungen und Tipps finden lassen werden... *nixweiss*
****uer Mann
253 Beiträge
tja - so ist das halt bedauerlicherweise. Dabei wissen viele gar nicht, unabhängig ob nun Paare oder Singles, wie schön es ist, Erfahrungen miteinander auszutauschen oder teilen zu können. Von daher sollten „wir alle“ Ü60er - umso mehr miteinander kommunizieren, um unsere Sexualität, um unsere Erotik, weiterhin zu leben und zu erleben.
Zusammengefasst vielleicht: lasst uns gemeinsam näher zusammenrücken.
Bitteschön!
****uer Mann
253 Beiträge
auf der anderen Seite, diese Nachfolgezeilen gestattet bitte, sollten wir nicht allzuviel klagen.
Ärmel hoch krempeln und nach vorne schauen.
Schreiben wir uns doch hier einander an…..dann wird das schon!
*******iHL Paar
210 Beiträge
Wir haben den Eindruck, dass wir immer geiler und hemmungsloser werden, je älter wir werden...
Richtig versaut und probieren gern immer wieder Sachen aus, von denen wir früher gedacht haben, das machen wir nicht...
Wir brauchen Verstärkung und Gleichgesinnte!!!
Worauf sollen wir denn warten?
Ich bin eine, die sehr spät hier bei Joy gelandet ist und möchte endlich alles mögliche ausprobieren …u.a. mal in einen Club gehen.
Nachdem was ihr hier so schreibt, sind das für mich ja keine guten Aussichten …😉😎
Da kann ich mich giovanniHL nur anschließen. Je älter ich werde um so mehr Spaß habe ich am Sex und praktiziere Sachen, an die ich in jungen Jahren nicht einmal gedacht hätte.
Bei Veranstaltungen Ü 60 bin ich sofort dabei.
*********eams Paar
1.380 Beiträge
Plant und veranstalt doch einfach selbst eine private ab 60 Party
Ist doch ne gute Idee, oder?

Schönes Wochenende wünschen wir *sonne*
*******eus Paar
979 Beiträge
Zitat von *******iHL:
Wir haben den Eindruck, dass wir immer geiler und hemmungsloser werden, je älter wir werden...
Richtig versaut und probieren gern immer wieder Sachen aus, von denen wir früher gedacht haben, das machen wir nicht...

*top* super. Genau so muss das sein *bussi*
Also treffen wir uns alle mal in einem Club in der Mitte von Deutschland ….😎
*******3669 Mann
205 Beiträge
... würde ich mir für den Raum 23___, Lübeck, Ostholstein, Kreis Plön wünschen ...
****na Frau
26.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier 60 plus: Clubs und Veranstaltungen, gerne auch für Ü 60! wurden ab und an Partys gepostet. Somit sollte dort eigentlich die Zielgruppe erwünscht sein. Aber ich weiß es nicht. Vielleicht mal die Veranstalter direkt ansprechen.

Ich bin weder Swinger noch Clubgänger, aber eines kann ich euch dennoch aus Erfahrung sagen, es wird nichts bringen, wenn hier noch 100 Menschen schreiben, dass sie auch die Erfahrung gemacht haben.

Ob sich Swingerpartys privat organisieren lassen weiß ich nicht. Aber Versuch macht kluch. Wenn sich z.B. zwei bereits bekannte Pärchen zusammen tun, lässt sich im kleinen Rahmen vielleicht was organisieren? @*********eams machte den Vorschlag ja auch schon.
*******3669 Mann
205 Beiträge
Zitat von *******iHL:

Ich wär gerne dabei, wenn die Hemmungen fallen *zwinker*

Grüße aus OH
*****ord Mann
433 Beiträge
Zitat von ***64:
Also treffen wir uns alle mal in einem Club in der Mitte von Deutschland ….😎

🤣🤣 Sehr gute Idee!!!
********gern Mann
185 Beiträge
Die Clubs machen immer mal Motto Partys, dann könnten sie ja auch mal das Motto Ü60 wählen.
Fände ich toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.