Ein allgemeiner Gedanke über das Alter
Eine allgemeine Betrachtung über das Alter.Ein nicht unerheblicher Teil der User/innen ist über 50 oder gar 60.
Diese Altersgruppen fallen wegen den jeweiligen Einstellungen in den sehr vielen Profilen schon mal aus den Suchkriterien raus.
Ich finde diese Einschränkung für falsch und so Manche/r verpassen dadurch schöne und herrliche Erfahrungen.
Warum? Wir haben einmal, schon etwas her, einen interessanten Test gemacht:
Die feuchtfröhliche Party und der BlowJob Test
Bei einer schönen und heißen Party, mit 4 Paaren, bei der schon kräftig geknutscht und gefummel wurde, kam von Jutta, meiner Geliebten die Frage auf, ob sie mit verbunden Augen, meinen Schwanz herausschmecken oder fühlen könnte.
Die Frage wurde begeistert aufgenommen und die Voraussetzung sofort umgesetzt.
Die Männer zogen die Frauen aus und die Frauen die Männer. Das aber in unterschiedlicher Paar Konstellation. Also ich zog nicht Jutta aus sondern Claudia die Freundin von Oliver usw.
Als wir alle 8 nackt waren wurde Jutta, mitten im Raum, auf einen Stuhl gesetzt, die Augen verbunden und die Hände hinter der Lehne angebunden, damit sie nicht eben schnell mal nachfühlen konnte.
Dann wurden ihr nacheinander von uns Männern der Schwanz in den Mund geschoben und sie lutschte und saugte mit Begeisterung daran. Dreimal hat sie auch brav den Samen geschluckt.
Der dann jedes Mal mit einem guten Schluck Wein oder Whiskey heruntergespült wurde.
Fazit: sie hat nicht erraten welcher Schwanz zu wem gehörte.
Und weil es so herrlich geil war, wollte Jutta noch eine Steigerung.
Sie wollte wissen ob sie das Alter des Schwanzträgers erraten könne, denn wir waren zwischen 38 - 45 – 62 und ich damals 54.
Sie kniete sich auf die Couch, wiederum mit verbundenen Augen. Und dann wurde sie ausgiebig von uns Doggy beglückt.
Wobei schon angeheizt durch den vorherigen Test die anderen Frauen mit den jeweiligen Schwänzen spielten oder bliesen.
Das war wirklich eine herrlich geiler Abend, ein Schmatzen und Stöhnen und Jubeln.
Jutta konnte auch bei diesem Test das Alter des Schwanzes nicht feststellen aber der Älteste hat sie am besten und ausdauernd gevögelt und während des Testes hatte sie mehrere Orgasmen.
Danach wurde es eine wilde Orgie und Jeder vögelte mit Jeder und abwechseln.
Das große Fazit: es ist vollkommen egal wie alt der Liebhaber ist, Hauptsache er kann es.
Was bringt ein junger, sportlicher Kerl, mit einem 20x6 Schwanz,
wenn er damit nicht anständig umgehen kann und nur ich bezogen ist?
Peter der Ältere