Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4894 Mitglieder
zum Thema
Alter = Erfahrung354
Der Auslöser dieses Threads: Kürzlich habe ich eine nicht durchgehend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein allgemeiner Gedanke über das Alter

*******n69 Mann
7.339 Beiträge
Themenersteller 
Ein allgemeiner Gedanke über das Alter
Eine allgemeine Betrachtung über das Alter.

Ein nicht unerheblicher Teil der User/innen ist über 50 oder gar 60.
Diese Altersgruppen fallen wegen den jeweiligen Einstellungen in den sehr vielen Profilen schon mal aus den Suchkriterien raus.

Ich finde diese Einschränkung für falsch und so Manche/r verpassen dadurch schöne und herrliche Erfahrungen.

Warum? Wir haben einmal, schon etwas her, einen interessanten Test gemacht:

Die feuchtfröhliche Party und der BlowJob Test

Bei einer schönen und heißen Party, mit 4 Paaren, bei der schon kräftig geknutscht und gefummel wurde, kam von Jutta, meiner Geliebten die Frage auf, ob sie mit verbunden Augen, meinen Schwanz herausschmecken oder fühlen könnte.

Die Frage wurde begeistert aufgenommen und die Voraussetzung sofort umgesetzt.
Die Männer zogen die Frauen aus und die Frauen die Männer. Das aber in unterschiedlicher Paar Konstellation. Also ich zog nicht Jutta aus sondern Claudia die Freundin von Oliver usw.

Als wir alle 8 nackt waren wurde Jutta, mitten im Raum, auf einen Stuhl gesetzt, die Augen verbunden und die Hände hinter der Lehne angebunden, damit sie nicht eben schnell mal nachfühlen konnte.

Dann wurden ihr nacheinander von uns Männern der Schwanz in den Mund geschoben und sie lutschte und saugte mit Begeisterung daran. Dreimal hat sie auch brav den Samen geschluckt.
Der dann jedes Mal mit einem guten Schluck Wein oder Whiskey heruntergespült wurde.

Fazit: sie hat nicht erraten welcher Schwanz zu wem gehörte.

Und weil es so herrlich geil war, wollte Jutta noch eine Steigerung.
Sie wollte wissen ob sie das Alter des Schwanzträgers erraten könne, denn wir waren zwischen 38 - 45 – 62 und ich damals 54.

Sie kniete sich auf die Couch, wiederum mit verbundenen Augen. Und dann wurde sie ausgiebig von uns Doggy beglückt.
Wobei schon angeheizt durch den vorherigen Test die anderen Frauen mit den jeweiligen Schwänzen spielten oder bliesen.

Das war wirklich eine herrlich geiler Abend, ein Schmatzen und Stöhnen und Jubeln.

Jutta konnte auch bei diesem Test das Alter des Schwanzes nicht feststellen aber der Älteste hat sie am besten und ausdauernd gevögelt und während des Testes hatte sie mehrere Orgasmen.

Danach wurde es eine wilde Orgie und Jeder vögelte mit Jeder und abwechseln.

Das große Fazit: es ist vollkommen egal wie alt der Liebhaber ist, Hauptsache er kann es.
Was bringt ein junger, sportlicher Kerl, mit einem 20x6 Schwanz,
wenn er damit nicht anständig umgehen kann und nur ich bezogen ist?

Peter der Ältere
*********Wien Frau
3.650 Beiträge
So sieht also deine "allgemeine Betrachtung über das Alter" aus.
*lol*
*******r60 Mann
249 Beiträge
60 plus: Ein allgemeiner Gedanke über das Alter

Na ob da nicht mal die Fantasie im Spiel ist
Selbst wenn die Phantasie da etwas im Spiel ist, so ist es doch nicht unrealistisch.

Ich habe hier jetzt eine Frau kennengelernt, die 66 ist und deren sexuelle Erlebnisfähigkeit mich schwer beeindruckt hat.

Ich habe nicht gedacht, dass der Sex mit der ältesten Frau in meinem Leben, mich derart fasziniert.
*******n69 Mann
7.339 Beiträge
Themenersteller 
@*******r60

Fantasie? Warum. Gott sei Dank Realität und eine wunderschöne Erinnerung.

Ein schönes Wochenende.
*********id39 Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ****ett:
Selbst wenn die Phantasie da etwas im Spiel ist, so ist es doch nicht unrealistisch.

Ich habe hier jetzt eine Frau kennengelernt, die 66 ist und deren sexuelle Erlebnisfähigkeit mich schwer beeindruckt hat.

Ich habe nicht gedacht, dass der Sex mit der ältesten Frau in meinem Leben, mich derart fasziniert.

66 ist doch kein Alter.
Schon gar nicht heute!
Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwei der liebenswertesten Männer.
Meinen geliebten Mann und meinen begehrenswerten masochisten Freund. 12 Jahre parallel,
bis mein Mann starb.
Mein Freund wurde auch bald danach krank und starb.
Da war ich noch sechs Jahre mit ihm allein zusammen!
Auf Parties habe ich immer * mitgespielt * wo Not an dominanten Frauen war!
Von 60 bis 75 waren meine aktivsten BDSM Jahre!
Von 20 bis 40 sexuell die aktivsten * plus BDSM! *
***ko Mann
627 Beiträge
Nette Erinnerung an das letzte Jahrtausend *zwinker*
****419 Mann
6.169 Beiträge
Alter Alter, nette Erinnerung
Also ich hab hier schon einige ältere Damen kennengelernt, sexuell aktiv war ich nicht mit allen. Meine verstorbene Frau wäre heute 74 … hier im joy suche ich nicht unter 50-55 eigentlich suche ich überhaupt nicht, das ergibt sich oder eben nicht.
Aktiv war ich zuletzt mit einer tatsächlich 70 jährigen Frau die mich echt zum staunen brachte mit ihrer Lust und ihrem Temperament in Sachen Sex. *hutab*
Ach… und älter werden alle… ob sie wollen oder nicht 🤷‍♂️
***er Mann
8.589 Beiträge
Es ist müßig darüber zu diskutieren, ob man einen alten Schwanz erschmeckt, oder beim Vöglen errät. Zumal, wenn hier vermutlich ein 60+Stammtisch ist mit Athritis, Rheuma und diesen und jenen Zipperlein, aber frohen Mutes, und nicht eine heilos durcheinandergewirbelte Gruppe von geilen Menschen von 18 bis 86 ( Lady_Ingrid39 *huhu* ).
Im Übrigen, wenn eine Frau auf einen großen Kerl und schlank steht ohne Bart, dann nützt das Drängen eines beleibteren kleineren Mannes mit Kaiser Wilhelm-Bart auch nichts.

Und im Großen und Ganzen ist das auch gut so, denn im Unbewussten arbeiten wir den Schlachtplan der Evolution ab, bzw. die Reste davon, die uns noch erhalten geblieben sind. Und der Schlachtplna heißt, die Jugend soll sich untereinander paaren, um sich zu vermehren, in mittleren Jahren die Familie zu behüten, und im Alter mit Weisheit die Jugend zu nerven und zu lange auf dem Aufsichtsratsposten oder dem Posten des Bundeskanzlers zu sitzen oder sitzen zu wollen und die Jugend davon abhalten auch mal Unsinn zu regieren.
Die Menschheit will jetzt mit 16 wählen und mit 18 regieren, und die 65Jährigen wollen, dass sich die Jungen mit ihnen paaren.
Daran merkt man, dass es uns sehr sehr gut geht und wir im Stadium der spätrömischen Dekadenz stehen. Richtige Probleme scheinen wir keine zu haben. Wie gut.
***er Mann
8.589 Beiträge
Mir ist dazu noch was eingefallen: Wir, ich spreche mal jetzt nur von der "BRD", in der ich aufgewachsen bin, haben über die Jahre einen absoluten Jugendkult generiert, dass Alles gut ist, wenn man Jugend ausstrahlt. Produkte, die einen jung erhalten, "Urlaub für junggebliebene Leute ab 50", junge Autos für alte Männer, Kleidung für junge Menschen von heute, die Leute ü60 tragen sollen, you name it.

Jugendwahn! Wir haben ihn kreiert, und nun haben wir den Salat. Die Jugend fordert mit Ellenbogen ihren Platz in der Gesellschaft. Und die Jugend, die nun aufgespritzte Botox Lippen und afrikanische Mamma Ärsche sich spritzen lassen, und das total chic finden, sollen nun plötzlich einen faltigen alten Mann geil finden, weil der angeblich so tiefenentspannt sein soll und obwohl er nicht mehr 30 mal hintereinander kommen und weit spritzen kann, ist er doch der bessere Liebhaber, der junge Frauen in höchte Genußgipfel beamen kann. Oder der Junge Mann, der nach dem Studium eine Familie gründen sollte oder wenigstens ein Sabbatical in Australien oder sonstwo machen sollte, soll nun sich an den Riesenbusen einer netten, deutlich übergewichtigen, sich selbst aber als schlank bezeichnenden Oma schmeißen und in den Tiefn des Fleisches und Fettes die Lustgrotte finden, die ihm, dem Jüngling, zum ersten Mal im Leben zeigt, was für einmalig lustvolle Orgasmen mit einer erfahrenen Frau möglich sind.

Das Problem ist, soviele junge Männer, die auf nette sexy Omas stehen gibt es nicht, und so kleine zierliche Mädchen mit großen Kulleraugen für den gediegenen alten Herren, der es noch faustdick hinter den Ohren oder besser zwischen den Beinen hat, gibt es in Scharen auch nur in einem japanischen Mangaheft.

Warum machen wir alte Leute es nicht mit unserer Generation schön, anstatt immer nach der Jugend zu greifen, die man aber im normalen Leben nicht begreift. Und die Erwartungshaltungen, die heute von Mann und Frau an potentielle Partner:Innen gestellt werden, sind doch gar nicht mehr von realen Menschen zu erbringen. Und KI Puppen, die einen freudig empfangen, wenn man angeschickert von einer Sauftour nach Hause kommt, werden wir nicht mehr in diesem Leben erleben. Gott sei Dank!
*******n69 Mann
7.339 Beiträge
Themenersteller 
@***er

Du hast wieder Recht mit Deinem Statement.

Mich z.B. interessieren erst Frauen ab 40.
Was will ich mit einem jungen Hasen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Nein, mich interessieren Frauen die Wissen was sie tun, sich fallen lassen können und bewusst genießen.

Aber wie schon geschrieben, wenn ich in einem Profil, wo Sie 68 und er 72, dann lese, dass sie nur bis Alter 50 suchen, finde ich das eben schon komisch.
Wobei ich selbstverständlich toleriere, dass SIE, vielleicht auf Grund Erfahrung, nur Jüngere im Bett haben möchte.
Es gibt sehr verschieden Interessen und Vorstellungen und Wünsche.

Wogegen ich mit meinem Post meinte, dass man eben nicht generell und von vorherein ausschließen sollte. Übrigens bin ich mit einem 20 Jahre jüngerm Paar befreundet.
Peter
*******i67 Mann
83 Beiträge
Zitat von ***er:
Mir ist dazu noch was eingefallen: Wir, ich spreche mal jetzt nur von der "BRD", in der ich aufgewachsen bin, haben über die Jahre einen absoluten Jugendkult generiert, dass Alles gut ist, wenn man Jugend ausstrahlt. Produkte, die einen jung erhalten, "Urlaub für junggebliebene Leute ab 50", junge Autos für alte Männer, Kleidung für junge Menschen von heute, die Leute ü60 tragen sollen, you name it.

Jugendwahn! Wir haben ihn kreiert, und nun haben wir den Salat. Die Jugend fordert mit Ellenbogen ihren Platz in der Gesellschaft. Und die Jugend, die nun aufgespritzte Botox Lippen und afrikanische Mamma Ärsche sich spritzen lassen, und das total chic finden, sollen nun plötzlich einen faltigen alten Mann geil finden, weil der angeblich so tiefenentspannt sein soll und obwohl er nicht mehr 30 mal hintereinander kommen und weit spritzen kann, ist er doch der bessere Liebhaber, der junge Frauen in höchte Genußgipfel beamen kann. Oder der Junge Mann, der nach dem Studium eine Familie gründen sollte oder wenigstens ein Sabbatical in Australien oder sonstwo machen sollte, soll nun sich an den Riesenbusen einer netten, deutlich übergewichtigen, sich selbst aber als schlank bezeichnenden Oma schmeißen und in den Tiefn des Fleisches und Fettes die Lustgrotte finden, die ihm, dem Jüngling, zum ersten Mal im Leben zeigt, was für einmalig lustvolle Orgasmen mit einer erfahrenen Frau möglich sind.

Das Problem ist, soviele junge Männer, die auf nette sexy Omas stehen gibt es nicht, und so kleine zierliche Mädchen mit großen Kulleraugen für den gediegenen alten Herren, der es noch faustdick hinter den Ohren oder besser zwischen den Beinen hat, gibt es in Scharen auch nur in einem japanischen Mangaheft.

Warum machen wir alte Leute es nicht mit unserer Generation schön, anstatt immer nach der Jugend zu greifen, die man aber im normalen Leben nicht begreift. Und die Erwartungshaltungen, die heute von Mann und Frau an potentielle Partner:Innen gestellt werden, sind doch gar nicht mehr von realen Menschen zu erbringen. Und KI Puppen, die einen freudig empfangen, wenn man angeschickert von einer Sauftour nach Hause kommt, werden wir nicht mehr in diesem Leben erleben. Gott sei Dank!

Ich bin da ziemlich bei Dir. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben bekam ich, von einer 7 Jahren jüngeren Frau, als erstes die Frage „Hast Du überhaupt noch Sex“? 🤔
Ironie on: „Natürlich nicht, ich bin nur hier angemeldet, dass ich mir morgens nach mühevollen durchwandern meines persönlichen Bermuda-Dreiecks (Schlafzimmer-Badezimmer-Wohnzimmer), natürlich noch im Schlafanzug, in meinem „Ohrensessel“ lande, um mir dann im JC die schönen bunten Bilder anzuschauen und versuche mich dabei an längst vergangene Zeiten zu Erinnern. *troest*
Die dabei aufkommende depressive Grundstimmung, lässt mich dann Stundenlang darüber sinnieren, ob ich das Geld das ich hier für ein Abo investiere, nicht besser in einer „Sterbegeldversicherung“ angelegt ist. *haumichwech*
Nachdem ich mich dann nächtelang in den Schlaf geweint hatte, ging es mir wieder besser. Meine Eltern wurden schließlich 90 und 97 Jahre jung. Soll ich jetzt etwa, die nächsten zwanzig / dreißig Jahre „ohne“ Leben. Ironie off:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.