Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1841 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
"Spiel" zwischen Dominant und Devot übers Internet104
An euch! was haltet ihr davon wenn dom und sub zuweit auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr übers schlucken - Studie und Bericht

***ko Mann
627 Beiträge
Stimmt: This is not shit, this is plastic!
*********amers Paar
2.500 Beiträge
Hallo und mal kurz "durchgelesen".
Unsere Meinung: Sex muss für Beide Spass machen, egal was und wie man es "macht".
Was man dabei schluckt ist den Paaren überlassen. Aber hier darüber Nachdenken ob Sperma oder andere Ausscheidungen vegan sind oder nicht finden wir persönlich absolut bescheuert.
Liegt auch daran dass wir es nie kapieren warum man, bei welchem Thema auch immer, gleich die "Hardcore/Konservativ-Variante" nehmen muss.
Für uns immer traurig, dass es mittlerweile viele Mensshen gibt, die erst nachdenken ob es in ihre "Weltanschauung" passt oder nicht. Ausnahmen natürlich immer wenn es um Allergien geht.
*******s_bw Mann
5.830 Beiträge
Ich habe nicht alle 5 Seiten gelesen - sorry - aber überflogen.

Kurz zum Eingangs-Post:
Spermidin kommt in so geringer Dosis vor, dass es keinen messbaren Effekt hat. Nicht jede Studie verdient den Namen. Was für mich interessant ist, dass bei gesunden Menschen außer Allergien kein gesundheitliches Problem zu erwarten ist, wenn man Sperma schluckt.

Für mich wurde es erst mit zunehmender Reife und Erfahrung aktuell. Lange dachte ich nicht darüber nach, weil außer Spuren von Sperma beim Liebesspiel nichts war. Kein Problem, beim Küssen oder so damit in Berührung zu kommen. Aber erst mit den Jahren kam es zu "mehr", und wir stellten fest, dass es für uns (!!) kein Problem, sondern natürlicher Bestandteil sein kann. Also: Kein Problem für sie und auch für mich, eine ganze Ladung von Mund zu Mund zu spielen.

Aber kein Muss, nur ein zufälliges Erlebnis, wenn es dazu kommt und Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.