Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4894 Mitglieder
zum Thema
Die Schwierigkeiten des Online-Datings (für Ältere)746
Ihr Lieben, so alt ist es ja noch nicht, dieses Online Dating.
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbationshilfe entdeckt

Aus gesundheitlichen und altersbedingten Gründen habe ich mein Profil auf „ zur Zeit nicht auf der Suche“umgestellt, bin aber ab und an doch hier, da durchaus noch sexuell interessiert und aktiv. Hauptgrund für,die Umstellung ist u.a. das ich nicht mehr weitere Strecken fahren mag wegen plötzlicher Blasenschwäche. Wenn ich trotzdem unterwegs bin, habe ich seit neuestem einen kleinen faltbaren Wasserkannister (Amazon) dabei. Dieser ist auch nachts daheim sehr zweckdienlich, da aufgrund der Häufigkeit nicht jedesmal die Toilettenspülung (Wassereinsparung!) aktiviert werden muß. Ein weiterer positiver Effekt ist= der Penis paßt exakt in die Öffnung und, wenn der Behälter leer, zusammengefaltet ist, entsteht ein Vakuum und Man(n) hat eine tolle Masturbationshilfe😏
*******n69 Mann
7.339 Beiträge
Hm?? Das funktioniert bei mir noch gut Händisch, eventuell dann auch mit Kokos- oder Mandelöl.
…dto, aber ist mal ne andere Variante und fühlt sich an als ob er gut drin steckt…😉
…und ursächlich im Camper halt die saubere und schnelle Variante, um zu urinieren ohne das Portarpoti aufwändig zu entleeren, Sanifär kostet mittlerweile schon 1 € und die anderen *wc* sind ecklig.😜
********Herz Frau
38.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wohin leerst du das dann am Campingplatz?
*wc* da wo es hingehört. Ohne Chemie selbstverständlich *zwinker*
…und wenn vorhanden nehme ich die offizielle Entsorgungsstation *kuss*
****na Frau
26.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Rücksprache mit Jo_53 steht die Verwendung als Masturbationshilfe für ihn in diesem Thread im Vordergrund. Daher steht er nun im Bereich Sechzig und Sex.
*********ter41 Mann
691 Beiträge
für die Blase hab ich ne alte LENOR-Flasche
und zum Entspannen hab ich mein Vakuum und meine gesammelten Fotos. Ohne, gehts nur mit viel Vibration. Die Geräte gibts jetzt in jedem Supermarkt. Ohne Schuldgefühle, aber traurig es alleine zu tun.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ein Behälter zum Urinieren als Masturbationshilfe dienen soll. Das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge. Dass man mit einer Blasenschwäche auf längeren Autofahrten ein Problem kriegen kann, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber was hat das mit Masturbation zu tun?
Also in eine Plastikflasche oder eine Kanister zu wichsen, kann ich mir auch mit 66 nicht wirklich vorstellen selbst wenn der Druck noch so groß wäre. Soviel kommt doch gar nicht mehr raus, als dass man da einen Behälter bräuchte. 🤔
****bu Mann
101 Beiträge
Aus gesundheitlichen und altersbedingten Gründen habe ich mein Profil auf „ zur Zeit nicht auf der Suche“umgestellt, bin aber ab und an doch hier, da durchaus noch sexuell interessiert und aktiv. Hauptgrund für,die Umstellung ist u.a. das ich nicht mehr weitere Strecken fahren mag wegen plötzlicher Blasenschwäche. Wenn ich trotzdem unterwegs bin, habe ich seit neuestem einen kleinen faltbaren Wasserkannister (Amazon) dabei. Dieser ist auch nachts daheim sehr zweckdienlich, da aufgrund der Häufigkeit nicht jedesmal die Toilettenspülung (Wassereinsparung!) aktiviert werden muß. Ein weiterer positiver Effekt ist= der Penis paßt exakt in die Öffnung und, wenn der Behälter leer, zusammengefaltet ist, entsteht ein Vakuum und Man(n) hat eine tolle Masturbationshilfe😏

Interessant, wie genau heißt der Behälter bei Amazon?
****era Frau
3.140 Beiträge
@********iele

Zitat TE:
Ein weiterer positiver Effekt ist= der Penis paßt exakt in die Öffnung und, wenn der Behälter leer, zusammengefaltet ist, entsteht ein Vakuum und Man(n) hat eine tolle Masturbationshilfe😏

Ich bin kein Mann, verstehe aber sehr genau, was der Themenersteller uns mitteilen will. Er hat eine zweite für ihn angenehme Verwendung für den Kanister gefunden. Der Unterdruck bringts. Das Gefühl wird ähnlich sein wie bei den Pumpern, die hier im JC eine eigene Gruppe haben.

Warum also nicht großzügig zur Kenntnis nehmen, was es alles gibt. Kann doch jede(r) machen, wie‘s gefällt.
Zitat von ****era:
@********iele

Warum also nicht großzügig zur Kenntnis nehmen, was es alles gibt. Kann doch jede(r) machen, wie‘s gefällt.

Ich weiß jetzt zwar nicht, warum Du mich konkret ansprichst ohne etwas von mir zu zitieren? Aber klar, Jeder kann natürlich machen was ihm oder ihr gefällt und gut tut. Ich kritisiere das ja auch gar nicht, nur mir persönlich fehlt einfach das Verständnis für so eine Praxis bzw. für so ein Hilfsmittel.
****na Frau
26.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
****era Frau
3.140 Beiträge
*lol*

Den Satz in der Anzeige finde ich am gelungensten:

„ ◆ Leicht und platzsparend: Eines für mehrere Zwecke, einfach zu verstauen und zu transportieren. Zusammenklappbar und superleicht, kann es bei Nichtgebrauch aufgerollt werden, wodurch Platz gespart wird. „
****na Frau
26.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine ernstgemeinte Frage:

Kann es nicht passieren, dass der Penis darin stecken bleibt, wenn er rein gesaugt wird?
Guten Morgen, ja das ist das Modell.
Der obere Rand ist relativ weich und flexibel und daher besteht glaube ich nicht die Gefahr, dass das gute Stück stecken bleibt oder festgesaugt wird.
Wie erwähnt ist es auch ein zufälliger Nebeneffekt gewesen, dass sich ein vertiefendes Vaccum gebildet hat. Es soll aber nicht das Missverständnis entstehen, das ich es jetzt nur noch zur Selbstbefriedigung benutze. Es geht halt nicht über die Natur und echten (Haut-) Kontakt, soll heißen ich wer möchte und von der Entfernung erreichbar ist, ich freue mich über jede Zuschrift und werde auch garantiert antworten. Allen hier eine gute und befriedigende Zeit, liebe Grüße Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.