Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
11248 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Glory Hole
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal und Anal gleichzeitig

********joie Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Doppelvaginal und Anal gleichzeitig
Liebe Dreilochliebhaber hier bei Joy,
wer kann Stellungen empfehlen, die es ermöglichen Doppelvaginal mit Anal zu kombinieren. Und es gilt drei echte Schwänze aufzunehmen.

Grandios wären natürlich eigene Erfahrungen zu dem Thema 😀
*****lhh Paar
186 Beiträge
Wird in jeder Beziehung eng. Wir empfehlen zwei Schwänze und einen Dildo.
*****n81 Mann
1.669 Beiträge
Hallo ihr Zwei,

ich habe gute Erfahrungen damit gesammelt, wenn die Reiterstellung dazu genutzt wird. Zum einen kann sie sich in der klassischen Reiterstellung positionieren, wo ein weiterer Mann Vaginal und danach der Dritte mit etwas sportlicher Einlage anal eindringen kann.
Die zweite Variante ist, dass sie in der Reiterstellung ihm den Rücken zuwendet und er anal eindringt und die zwei weiteren Herren nacheinander vaginal eindringen.

Damit habe ich schon Erfahrungen gesammelt, die sehr, sehr geil waren und etwas sportlichen Ansatz benötigen *gg*
********joie Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n81:
Hallo ihr Zwei,

ich habe gute Erfahrungen damit gesammelt, wenn die Reiterstellung dazu genutzt wird. Zum einen kann sie sich in der klassischen Reiterstellung positionieren, wo ein weiterer Mann Vaginal und danach der Dritte mit etwas sportlicher Einlage anal eindringen kann.
Die zweite Variante ist, dass sie in der Reiterstellung ihm den Rücken zuwendet und er anal eindringt und die zwei weiteren Herren nacheinander vaginal eindringen.

Damit habe ich schon Erfahrungen gesammelt, die sehr, sehr geil waren und etwas sportlichen Ansatz benötigen *gg*

Ganz lieben Dank - an die zweite Variante hätten wir auch am ehesten gedacht - DANKE DIR👌
*******i12 Paar
1.041 Beiträge
Zitat von *****n81:
Hallo ihr Zwei,

Geht nur wenn die Schwänze der Männer
Lang genug sind !
Doppelvaginal ist oft schon eine Herausforderung , kein Mann darf auch kein Kilo Zuviel haben .
Das wer für mich zu viel rumgeturne

Lg Jasmin
*****ard Frau
4.264 Beiträge
Doppelvaginal habe ich persönlich schon mal erleben dürfen, einen dritten Schwanz kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll, ich würde da einen schönen Silikondildo empfehlen für den AV.
*****ius Mann
4.923 Beiträge
Zitat von *******i12:
Zitat von *****n81:
Hallo ihr Zwei,

Geht nur wenn die Schwänze der Männer
Lang genug sind !
Doppelvaginal ist oft schon eine Herausforderung , kein Mann darf auch kein Kilo Zuviel haben .
Das wer für mich zu viel rumgeturne

Lg Jasmin

Werte Jasmin,
das scheint mir ein wichtiger Punkt zu sein! Mal vorausgesetzt, alle sind experimentierfreudig und mögen spaßeshalber etwas "rumturnen": Ab welcher Schwanz-Länge macht die Probiererei Sinn?
Fragt der Solarius
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden