Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
291 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kart und Grill die II - Embsen bei Lüneburg (27.09.2014)

********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Kart und Grill die II - Embsen bei Lüneburg (27.09.2014)
Geselliges Usertreffen in Lüneburg
Kart and Grill die I - Embsen bei Lüneburg (27.09.2014)
Kartfahren und Grillen in Lüneburg
Kart and Grill die I

Kartfahren für alle

Am Samstag den 27.09.2014 um 18:00 Start 18:30 Uhr wollen wir uns mal wieder zum Benzinsport treffen.
Eine gemütliche Runde Kartfahren und racen für Frau und Mann

Auch dieses mal wollen wir die Superbahn in Lüneburg rocken.
Direkt am ADAC Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg
Es wird Outdoor mit 9 Ps Karts gefahren


Also eine halbe Stunde echtes Racing zum Preis von 30,00 Euro.

18:00 Uhr Fahrerbesprechung
18:30 Uhr Start

Preise gibt es für jede Racerin und für jeden Racer

Ein Damenpreis wird extra ausgegeben

Viel Spaß wollen wir haben und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Boxenluder mit dazu und heißt den Fahrerinnen und Fahrern richtig an .

Danach wollen wir noch Grillen *g*

In Lüneburg gibt es nur einen Getränkeautomaten :- Daher müssen wir alles selber mitbringen *g*

Tische und Stühle sind vorhanden *g*
Einen grossen Grill einwenig Fleisch und die berühmte Tonne Bier bringe ich mit *g*

Wenn wir genug Leute ( mehr als 14 ) sind miete ich die Bahn für 1 Stunde damit alle genug Spass haben

5 Hobbyfahrer haben auch schon zu gesagt *g*


Achtung !!!!!!!!!! auf der Gerade werdet Ihr fast 75 KM/H schnell sein *g*


Kart und Grill die II
Geselliges Usertreffen in Lüneburg

Embsen bei Lüneburg, Niedersachsen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kart und Grill die II



***ar Mann
10 Beiträge
Rock and Race
Hallo miteinander,
vielleicht passt diese Veranstaltung auch: http://www.rock-and-race.de
vom 19. bis 21. September 2014 in Bispingen. Rocken und racen.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Ja
wir wissen davon eine tolle Veranstaltung

Aber leider keinen Sponsor dafür gefunden *snief*

Da biste mit 3 Mille dabei
***ar Mann
10 Beiträge
dann vielleicht nur zur Musik? Und Indoor kann auch so gefaahren werden, das 24er ist nur auf der Outdoorbahn.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Tja
wir wollen aber nach Lüneburg
Ein super Kartbahnbetreiber und wir wollen für alles offen sein auch für Anfänger

Das macht schon richtig Spass dort *g*
Und danach dürfen wir dort sogar den Grill anschmeissen *g*


Besser geht es nicht
ist da ne möglichkeit die massagebank im trocknen aufzustellen??
*zwinker*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Vamp
sicherlich bekomme ich das auch noch hin *g*
Vampi
... du willst doch nicht behaupten der Jungemann brauch danach ne Behandlung !! *oh*

Jungermann.... das laesst jetzt mich erstaunen.... davon hab ich noch nichts gemerkt *zwinker*
Kessy
,,,,ich freu mich das du dabei bist *knutsch* *juhu*

Dann holen wir Bispinngen nach *g*
****y61 Frau
413 Beiträge
Leider
kann ich nun doch nicht dran teil nehmen, ich wünsche euch alle viel Spaß uns schönes Wetter.
LG
Mach
auf Wunsch einiger "alt" Kart&Griller wieder meinen
Nudeldsalat.
Für Fleisch/Wurst sorgt bitte jeder für seinen Hunger

Beilagen bringt:

Jungermann Grill u. Zubehör+Tönnchen
Sweety Nudelsalat

Freuen uns auf Samstag und wenn die Wetterapps nicht "lügt" sollte es nochmal ein genialer Event werden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.