Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
355 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Homeparty - Heek (20.09.2014)

*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
@Homeparty - Heek (20.09.2014)
ETV-Party -- Essen, Trinken, Vögeln

Open House
- wie immer stehen Euch diverse Räume und 3 Spielwiesen zur Verfügung.
Duschen, Handtücher, Kondome etc. sind selbstverständlich in ausreichender Zahl vorhanden.

Die Party richtet sich an alle Paare, die gern mal die private Gelegenheit nutzen wollen um die Lust auf fremde Haut auszuleben und ihre erotischen Phantasien wahr werden lassen möchten. Alles ganz zwanglos getreu dem Motto - alles kann, nichts muß.

Also - außer Euch und eine erotische Stimmung braucht Ihr nichts mitbringen.

Im Preis enthalten sind natürlich alle Getränke, Essen, Hygieneartikel

Die Anmeldungen schalten wir einzeln frei, da der Platz begrenzt ist - rechtzeitig anmelden.

Umkleidemöglichkeit ist vorhanden.

Die genaue Anschrift des Veranstaltungsortes teilen wir Euch mit der Anmeldebestätigung mit.

Bitte seid so fair und sagt uns rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr Eure Anmeldung zurückziehen müßt, um anderen die Teilnahme zu ermöglichen.


Start ist um 20.00 Uhr

Parkmöglichkeiten: in unserer Einfahrt und gegenüber auf dem Parkplatz

Übernachtungsmöglichkeit im Ort, bei Bedarf, bitte uns anschreiben


@******rty
ETV-Party -- Essen, Trinken, Vögeln

Heek, NRW - Nordrhein Westfalen
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
@******rty



müssen leider absagen
*heul* Unser Babysitter hat soeben für morgen Abend abgesagt. *heul*
Wir wünschen euch dennoch ganz viel Spaß morgen.

*kuss2*
**kc Paar
32 Beiträge
hallo anne u.jochen

*freu2* wir freuen uns auf ein schönen abend bei euch,u.natürlich auch auf die anderen vielen gäste. *freu2*

sagen dann mal bis heute abend.

lg anja u.klaus
Homeparty
Hallo hallo und einen wunderschönen guten Morgen.
Wir freuen uns auch ganz doll auf heute Abend.
Für den Pool passt das Wetter ja leider wieder mal nicht.
Bis dann
THOMAS U.SYBILLE
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin @ all
auch wir freuen uns auf Euch alle und den tollen Abend/die tolle Nacht mit Euch.

Der Pool ist leider schon abgebaut, müssen wir wohl improvisieren. Lach

LG
Anne und Jochen
Anne&Jochen
Ach seit ihr auch dabei ????
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
lach
jepp, versuchen rechtzeitig da zu sein, gröhl
Mach in Ruhe.......
fange dann schon mal an.....kannst ja Anne schon mal vorbei bringen..du kannst dir dann Zeit lassen *lol*
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
grins
Anne steht schon in der Küche bereit und schwingt den Schneebesen und verrührt die Sahne.....
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Pfuiiii
was Ihr jetzt wieder alle denkt.
***je Paar
39 Beiträge
Erster Besuch
Hallo zusammen
wir sind heute das erste Mal in Heek. Die (An-) Spannung steigt so langsam. Ist auch unsere Premiere auf ´ner Private Party. LG an alle
Frauke und Jens
Wir sind auch schon sehr gespannt und freuen uns auf eine hoffentlich tolle Party mit gaaaaanz netten Leuten *top*

Bis heute abend dann...

*bussi* Kerstin & Ralf
*****sch Paar
27 Beiträge
wir freuen uns auch auf neue und "alte" Gesichter.

Kommt alle gesund an und lasst uns eine schöne Zeit zusammen verbringen. Unsere Gastgeber sollen ja auch schon eingetroffen sein....*g*

Also beste Voraussetzungen......bis später.
********r_ST Paar
340 Beiträge
Der Countdown läuft...
...und wir wollten mal auf die Küchenlpatzreservierung hinweisen.... *haumichwech*
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Halten eine
Ecke frei....

Anne stellt schon mal die Hocker hin, grins
********r_ST Paar
340 Beiträge
Perfekt...
..ihr seid sooooo gut zu uns. *blumenschenk*

Also das darf Anne gerne anziehen *top*
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Waaaaassss???
soooo viel? *haumichwech*
********r_ST Paar
340 Beiträge
najaaa....
....anfangs *lol*
Die erste...
... Privatparty, an der ich teilnehme. Schön, dass Ihr alle dabei seid. Ich freue mich auf heute Abend und bin schon sehr seeeehr gespannt *zwinker*

Sonnige Grüße ____/)___
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
WOMO-Plätze
sind frei,

Getränke stehen kalt,

Essen fast fertig - nur noch die kalten Platten machen.

Duschen, aufhübschen und es kann los gehen.
********pion Paar
773 Beiträge
öhm
*top*
********r_ST Paar
340 Beiträge
aufhübschen???
das braucht Anne nicht.. aber ob das bei dir lohnt? *nachdenk* *haumichwech*
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Naja,
werde mein Kleid der Liebe mal bügeln, dann seh ich glatter aus
********pion Paar
773 Beiträge
Was.....
du wirst im Kleid der Liebe glatt gebügelt ????
öhmmmm cool *lol* *haumichwech*
********r_ST Paar
340 Beiträge
*top*

das wird deeeeer BURNER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.