Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum?

warum?
warum? warum?
immer diese fragen..
warum? warum?
mußte ich dies ertragen..

warum? warum?
gibt es so viel leid?
warum? warum?
macht hass sich breit?

warum? warum?
muß die seele bluten?
warum? warum?
wendet sich nicht endlich alles zum guten?

warum? warum?
ist der weg noch weit?
warum? warum?
macht sich unmut in mir breit?

warum? warum?
dauert das so lang?
warum? warum?
bin so krank?

fragen, immer wieder fragen,
doch die antwort wird man nie erfahren.

nur eins weiß ich gewiss,
gott weiß bescheid und vergisst nicht.
das herz im leibe mir mag zerbringen
da ich kenne diese frage selbst nur zu genüge
immer wieder die frage was kismet noch mag bringen
welches leid es noch in sich trüge

doch bleiben unbeantwortet all diese fragen
nur ein trost der von lächelnd gereichten händen rührt
uns das bittere schicksal hilft ertragen
das uns seltsame wege manchmal führt ....

möge dir ein mensch an deiner seite vergönnt sein, der dir hin und wieder licht ins dunkle bringt ....



*herz*
Meine liebe Mama_Ines,
Warum warum, mag auch ich ständig fragen,

doch vielleicht sollte man lieber mutig den Schritt

nach vorwärts ins Ungewisse wagen.

Dort wartet nicht ausschließlich Kummer und Leid,

sondern auch oftmals Freude und Heiterkeit.

Auch Du hast Freunde an Deiner Seite,

die Dich durch Höhen und Tiefen begleiten.


Ich drück Dich herzlich

Deine Marlis
****s65 Mann
274 Beiträge
@Mama_Ines
Liebe Ines, kenne dein Leid, deinen Hass, dein Verlangen es zu vergessen.

Frage nicht nach dem Warum, es zieht dich in die Tiefe denn nie wirst du erfahren warum, warum ist es geschehen. Fange an zu verstehen das die Antwort du nie bekommen wirst, fange an zu arbeiten das Vergangene zu vergessen, auch wenn es noch so schwer und noch so schmerzhaft ist. Du gehst kaputt an deinen Fragen, du musst arbeiten an dir.

Glaube mir, ich würde nie etwas schreiben was ich nicht selber erlebt habe, ich kann nicht sagen "oh liebe Ines ich verstehe dich" ich kann nie sagen das ich die Schmerzen einer Geburt verstehe oder fühlen kann, wie auch ich kann keine Kinder zur Welt bringen.

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist das was du von mir weißt, du hast den richtigen Weg eingeschlagen, gehe ihn weiter nur bitte Ines ohne die Frage nach dem warum, warum ist es geschehen.

Ich wünsche dir liebe Ines das du deinen Weg weiter gehst, dass, das Licht am Ende des Weges heller erscheinen wird wie es jetzt schon tut für dich. Glaube an dich.


Lieben Gruß

Thomas *herz*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
liebe mama ines
auch ich habe mich in verschiedenen situationen schon gefragt
warum bin ich so alleine
warum passiert das gerade mir
warum muß ich das durch leiden
warum warum warum
dochich fange an immer seltener zu fragen
ich fange an zu leben
zu lieben zu lachen
da bleibt keine zeit zu fragen
über winde die bitterkeit
über winde denn schmerz
über winde die vergangenheit
komm ich reich dir die hand
lach mit mir
freu dich auf das was kommt
schau nach vorn
und wenn du traurig bist ruf mich an
ich hör dir zu
mach dir mut
bringe dich zum lachen
ich versuche die diese frage nach den warum vergessen zu lassen

dich mal ganz lieb knuddel *knuddel2* *knutsch* *knuddel2* *knutsch*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
diese fragen nach dem warum liebe Ines, hat sich ein jeder schon mal gestellt.
jeder aus verschiedenen gründen...!!!

die antworten kennt keiner.......

ich werde jetzt nicht schreiben denk positiv..und bleib dran, das weisst du ganz alleine von dir aus, das du das tun wirst.

ich wünsche dir nur ganz einfach, jeden tag zu geniessen, bewusst zu erleben und einen schritt dem anderen folgen lassen. mehr, ausser den medizinern zu vertrauen....und dich hier und in deiner familie auffangen zu lassen kann man eigentlich nicht tun.

spüre dein herz, spüre deine kraft....spüre uns...an deiner seite...!!!!!!!!!

liebe grüsse schicke. Babs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.