Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (27.09.2014)

Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (27.09.2014)
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare
Nach dem wahnsinnig geilen Abend bei unserm letzten Besuch in Rostock.... die Party geht in die nächste Runde.


Wir möchten an diesem Abend wiedermal ein paar lustvolle, erotischen Stunden mit Euch auf einer intimen Hotelparty verbringen.

Unseren eigenen Vorlieben folgend, werden wir an diesem Abend einen gewissen Überschuss an Herren anstreben.

Auf Euch wartet ein großes, stilvolles Apartment mitten in der Rostocker Altstadt. Modern ausgestattet mit einer Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Kennenlernen und Unterhalten sowie zwei großen Doppelbetten mit viel Platz drumherum zum Spielen. ; -)

Außerdem haben wir für Euch Softdrinks, Sekt, Bier, Wein, Säfte und Spirituosen zum Mixen, sowie Knabbereien bereitgestellt.

Hygienezubehör sowie ausreichend Handtücher und kuschelige Fleecedecken zum Warmhalten der Damen sind selbstverständlich vorhanden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten, um ein ausgewogene Gästemischung zu haben.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft. Eine Teilname ist nur über die Anmeldung im JOYclub möglich

Infos zum Veranstaltungsort erhaltet Ihr mit der Bestätigung eurer Anmeldung.


Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp:
Die Funktion "Nachricht an den Veranstalter:" bei der Anmeldung steht jedem zur Verfügung und kann mit ein paar netten Worten wahre Wunder wirken bei der Freischaltung der Anmeldung. *zwinker*


Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust



*****lus Mann
54 Beiträge
Heul!
Mist! Da bin ich leider im Urlaub! Ich wünsche allen TeinehmerInnen viel Spaß!
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
...
*traurig*

Warum machst du das? *schimpf*

Aber wir wünschen dir einen schönen Urlaub
und freuen uns dann auf das nächste Mal.

LG Norbert und Regina
schön
Endlich wieder was los.........
Freu mich Euch wieder zu sehen.....
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
*knuddel*

Und wir uns auf dich.

*kuss*
***li Mann
114 Beiträge
Hmmmm
Mal schauen ob ich die Zeit finde:) Sind auf jeden Fall immer nette Veranstaltungen von euch.
Na....
....da hoffe ich doch, dass ich die Zeit finde für Runde 2 *g* Liebe Grüße!
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
@ Frali und Silverblond...
... wir würden uns freuen euch wieder dabei zu haben.

@ Frali speziell:

War da nicht noch was mit einem Foto? *gruebel*
...
..
.
Ach ja... du "schuldest" uns noch ein Foto auf dem du dich in den Hintern beißt *haumichwech*
hey
Das will ich auch unbedingt sehen *lol*
******een Frau
1.982 Beiträge
Schade. ..
...das ich bereits selbst eine Veranstaltung an diesem Tag habe,klingt sehr interessant & vielleicht haben mein Freund & ich an einem anderen Tag die Gelegenheit daran teilzunehmen *g*
Wobei ich würde sogar meinen Freund solo zu Eurer Veranstaltung schicken *ggg* So sitzt er nicht hungrig daheim während ich mich amüsiere *fiesgrins*

Lg Casualeen
schon
Wieder diese anonymen Männer tztztztz
***li Mann
114 Beiträge
Foto
Geht auch ein Foto wo mir jemand anderes in den Hintern beißt? Das könnte ich leichter machen *g*
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
@cute_mouse
Würde es dich beruhigen wenn ich dir verrate daß du die anonymen Herren alle schon persönlich kennst? *zwinker*
Also sieh es einfach als eine Art großes Ü-Ei... Spiel, Spaß und Überraschung. *smile*
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
@Frali
Klar... aber dann erwarte ich ein hübsches Geschöpf auf dem Foto... damit dein Hintern nicht das einzige ist was mich in meine Träume verfolgt. *angsthab*
*****_72 Mann
362 Beiträge
Na, mal gucken ...
... ob ich vielleicht doch noch kurzfristig zu Euch stoßen kann ...

beziehungsweise zustoßen *pieks*
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
NICHT INS AUGE !!!
Aber sonst finden wir sicher noch ein Plätzchen für dich... zum zustoßen. *zwinker*
*****_72 Mann
362 Beiträge
Gehe ich ...
... recht in der Annahme, daß Du da an was bestimmtes denkst? *neck*

Etwa? *steinwerf*

*zwinker*
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
...
*engel*
*****_72 Mann
362 Beiträge
Das glaubt dir doch keiner hier, Gine!
*aua*
hey
Das beruhigt mich ungemein. ......*zwinker*
oh
Wie schön das Ihr zwei dabei seit a38m40.......
Sehen wir uns endlich mal wieder*freu*
Wir freuen uns auch ich mal wieder zu sehen *fans*
******ami Paar
67 Beiträge
Wir werden
versuchen zu kommen *zwinker*
Und die Männer hoffe ich für Sanne´s Spermaschnute *smile*

Gruß Carsti
(& Sanne)
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
...
Wir freuen uns auf euch... hoffentlich klappt es. *bravo*
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Beobachter unserer Party,
2 Wochen noch und wir nähern uns zügig der maximalen Anmeldezahl.

Da wir noch einige "Vormerkungen" von schon bekannten Gästen haben, möchten wir alle Interessenten bitten sich möglichst schnell anzumelden oder uns zu kontaktieren.

Nur so können wir in gewohnter Weise eine möglichst optimale Gästeliste für eine tolle Party zusammenstellen. *zwinker*

LG Norbert und Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.