Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (27.09.2014)

Schei.....e
Habe mir gestern bei dem Seuchenwetter voll was weggeholt! *gleichplatz*
War heute erstmal zur Apotheke und habe mir was geben lassen dagegen! Hoffe das ich morgen wieder auf dem Dampfer bin! *headcrash*
Hey Regina und Norbert
In welcher Form stellt Ihr Euch die Unterstützung denn vor?
Der Winter naht und somit habe ich wieder viel mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. ......
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Weg...
Hallo Ihr Lieben,
wir sind nun unterwegs nach Rostock und ab 16:00 wieder per CM erreichbar.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

LG Norbert und Regina
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben...
wir danken euch für die tolle Party.
Es war wieder mal ein wunderbarer Abend mit euch allen.

Wir versprechen euch: Wir kommen bald wieder!!!

LG Norbert und Regina

PS: Wer unserer Partys mag kann dies gerne zeigen indem er Fan von Passion_Events wird. *freu2*
*****_72 Mann
362 Beiträge
Merci beaucoup
für die feine Party *ggg* Es war gestern etwas anders als die Male davor, aber auf keinen Fall schlechter. Interessante Mischung habt Ihr wieder mal hinbekommen *top2*

Ich drohe mein Wieder-Erscheinen an *zwinker*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Auch wir fanden
den Abend mit den vielen unterschiedlichen (alten und neuen ) Lustobjekten *sabber*
wieder sehr interessant.
Das Zusammenkommen war zwar etwas später *grins*
dauerte dafür aber auch länger *fiesgrins*

Schön, auch N. mal in voller Action zu sehen... *wiegeil*
Ihr seit einfach wunderbar
Bis hoffentlich bald mal wieder *wink*
DANKE
Norbert das erste Mal auf seiner eigenen Party in Aktion ? *rotwerd* *liebguck* Kann ich mir ja gar nicht vorstellen ....... aber ich hoffe er hat es genossen *zwinker*
Dem Vergleich zu den anderen Partys kann ich nicht stellen .....es war meine erste dieser Art.
Ich sage nur : jeder nach seinem Empfinden und was er draus macht.
Ich durfte interessante Leute kennenlernen und sage DANKE an den Veranstalter.
Lokation und Organisation *top2* Läßt es sich mit Familie und Job einrichten bin ich gern wieder dabei.

GlG Anke ( der weibliche Part von a38m40 )
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Vielen Dank
können auch wir an dieser Stelle wieder sagen.

Es war ein toller Abend mit vielen netten Leuten, angenehmen Unterhaltungen und sehr viel Kurzweil!

Wir werden entweder in HH oder auch in Rostock gern wieder dabei sein wenn es sich einrichten läßt.

Wir hoffen inständig, dass die Musik auch wirklich weiter lief, nachdem wir die Veranstaltung verlassen hatten!
Nicht, dass es heißt wir halten unsere Versprechen nicht. *haumichwech*


Alles in allem : wieder mal ganz große klasse *zwinker*

DANKE R & N
für Euch flüchten wir auch mal in die Stadt
***hh Mann
365 Beiträge
Auch wieder...
...zu Hause. Ein toller Abend mit tollen Gästen
Ich bin sehr gerne wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt
Super
es war wie immer eine gelungene Party...........................
Danke Euch Regina und Norbert.........
*******_62 Frau
254 Beiträge
. . .
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Regina und Norbert für die Organisation, Durchführung und tolle Auswahl der Gäste *top*
Super, Vielen Dank!
Ein großes Lob und Dankeschön an die beiden Veranstalter. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ihr habt es einem Newbie wie mir, durch Eure offene und lockere Art, wirklich leicht gemacht den Einstieg zu finden. *zwinker* Freue mich schon auf das nächste mal.
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
für eure lieben Kommentare zu unserer Party.
Es hat und viel Spaß gemacht mit euch... und ich denke das hat man uns auch angemerkt.
Meinen Dank gilt an dieser Stelle einer Dame im Besonderen.. und das sollte hier dazu reichen. *zwinker*

Wir planen schon die nächsten Termine und werden diese zügig bekannt geben.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit euch.

LG Norbert und Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.