Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEEKEND START UP PARTY - Hannover (05.09.2014)

Beach IBIZABeach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
WEEKEND START UP PARTY - Hannover (05.09.2014)
Sky - Bar - Lounge Hannover
*alarm* WEEKEND START UP PARTY HANNOVER *alarm*

Ach Du scheiße schon so spät? *panik*

Ja dann Schnell noch Duschen, den Fummel anziehen und fertig machen und los, aber wohin? *nachdenk*

Hehe, natürlich zu uns ins Salt & Pepper's, wir freuen uns schon auf Euch/Dich und eine schöne
exklusive Runde mit den geilsten Party Gästen die es gibt. *party*

Freitag heißt bei uns, Wochenende und Party vom feinsten mit Beats aus den Charts und das Beste aus den 70er, 80er & 90er... *dj*

In unserer exklusiven Event Location, könnt Ihr mit Gleichgesinnten
nette Gespräche führen, Kontakte knüpfen und natürlich auch euren Fantasien
freien Lauf lassen... *walk*

Diese Location muss man gesehen haben, klein aber fein... *liebguck*
und bei gutem Wetter darf auch die Terrasse als Liebesnest genutzt werde!

Im Preis ist die Nutzung des kompletten Penthouse inkl. Handtücher, Hygieneartikel, etc.

Kurzfristige Anmeldungen sind immer möglich oder telefonisch, dies setzt voraus das die
Party nicht Ausgebucht ist! *tel*

Wir freue uns auf Euch & eine geile Party.


WEEKEND START UP PARTY
Sky - Bar - Lounge Hannover

Hannover, Niedersachsen
05.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
WEEKEND START UP PARTY



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.