Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Sabbath Classics vol. 1 - Solingen-Burg (02.10.2014)

*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Black Sabbath Classics vol. 1 - Solingen-Burg (02.10.2014)
Exklusive Ansichten !
*alarm**alarm*Die Party hielt was sie versprochen hat.*alarm**alarm* sagen Unsere Gäasten*alarm*


Weil es sooooooooooo schöööööööön war noch einmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer es kennt , will es wieder *sabber*

es zaubert unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht , die dabei erlebte Ekstase lässt Dich alles um Dich herum vergessen
und anschließend entspannt durchs Leben ziehen *smile*

Du weißt was Du willst ?

Lebe es aus !!!!! Fühlst Du Dich angesprochen ??? *anmach*

*willkommen*wir freuen uns riesig auf die uns schon bekannten Gäste und heißen immer wieder herzlich Einsteiger , Neugierige oder einfach willige neue Gäste willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche werden gerne entgegen genommen.
Wir lassen Träume leben .*hexe*

*alarm* Viele sagen sie würden mal gerne mit nem Black Boy *hotman* und jetzt haben sie die Möglichkeit aktive Blacks kennenzulernen bitte nicht verpassen weil so ne' gelegenheit bekomme ich nicht immerhin*alarm**alarm*



*alarm* Für uns steht primär der sexuelle Spaß in Vordergrund und ins besonderes die Konstellation BLACK & WHITE FEELING:

*sonne*Wir haben wiedermal aktive, attraktive Black Gents & Black Ladies eingeladen*sonne*

Eintritt von 30 Euro für Alle VON UNS eingeladenen Black Boys. Alle anderen Black Boys bieten wir den halben Preis !!!

*herz2*LOVE IS A NAME SEX IS A GAME, FORGET THE NAME AND PLAY THE GAME*wolke7*

*ventilator* Show-Programm
... The Mashow Group mit spektakulärem erotischem Showprogramm (Percussion Mit dirty Sound)
... Die Jungs lassen es für Euch krachen.
... Akrobatik, Dancing auf höchstem Niveau.
... Erotisches Varieté-Programm vom Feinsten.*ventilator*


*beep* Na , bist Du interessiert oder fühlst Dich angesprochen ?dann würden wir uns über eine Anmeldung sehr freuen Denk immer daran -- Du lebst nur EINMAL !!! Träume nicht-

*alarm* Neben Stil und Niveau legen wir Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und erwarten kultivierte Umgangsformen.

*beep*Wir bevorzugen aktive Swinger mit entsprechender Libido, die ihre erotischen Fantasien und ihre Sexualität offen, authentisch und ohne lange Anlaufzeit umsetzen können.


*beep*Von unseren Gästen erwarten wir, dass sie in der Lage sind ihre erotischen Vorstellungen und Wünsche klar zu definieren, auch spontane und reizvolle Situationen entstehen zu lassen und dabei ihre Lust auszuleben. Wir favorisieren positiv eingestellte Menschen, die sich sexuell aktiv einbringen, erotische Akzente setzen können und über Charme und Esprit verfügen.


*beep*Die „Zielgruppe“ für dieses Event ist im Bereich der „aufgeschlossenen Menschen mit Sinn für phantasievolle Spiele MIT BLACK LOVERS“ zu sehen „ausgeliefert zu sein“... fremde Hände, fremde Haut, fremde Lust... oder doch nicht so fremd? Vieles wird an diesem Pfingstsonntag möglich sein...

*beep*Die Grenzen bestimmt ihr selbst... genauso, ob der Grad der Aktivität beim reinen Voyeurismus bleibt oder ob ihr mit ins Geschehen eingreifen wollt bzw. das Geschehen selbst gestalten möchtet.
Den Rahmen, die nötige Stimmung und das Umfeld schaffen wir... der weitere Abend wird von seiner Eigendynamik leben.

*beep*Das Event ist exklusiv und die Teilnehmerzahl limitiert, deshalb ist es sinnvoll sich rechtzeitig anzumelden!

*beep*Trio-Anfragen werden vorrangig behandelt.

*beep*Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung, wir wollen keine Fragen offen lassen!.


Black Sabbath Classics vol. 1
Exklusive Ansichten !

Solingen-Burg, NRW - Nordrhein Westfalen
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Sabbath Classics vol. 1



Abmeldung
Melden uns hiermit ab
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Ansichten !
*alarm* Black Sabbath Classics vol. 1


*beep* Black N' White in you. Eine spezielle exklusive Veranstaltung, mit attraktiven black & white Ladies und Gentlemen aus der Eurogio. *beep*

*hotlady* *sixpack* Neben Stil und Niveau legen wir Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und erwarten kultivierte Umgangsformen. *bunny*

Lg Bob & Die Mashows. *cheers*
Bild ist FSK18
*********ight Mann
294 Beiträge
hallo
wer könnte mich mitnehmen aus wuppertal
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Feuer Show!
Mit Liveshow versüßen wir Euch den Mittwoch.

*alarm* Das ist ein Percussion Show mit House/Trance Beats *drummer* Noch nie dagewesen *alarm*


*fluester* Einen Gang Bang wünschen mit so 5-10 Blacks könnte auf Wunsch organisierst werden während der Party *zwinker* Teilt uns eure Wünsche mit ..... wir lassen sie leben !!! *hotman* *hotlady*
Endlich.....
klappt es mal auf Deine Party zu kommen

Wir haben Zeit *freu2*


Freuen uns auf einen geilen Abend mit vielen *hotman* *hotlady*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
*beep* Wir lassen Träume leben! ich freue mich auf Euch.

*alarm* Dieses mal bieten wir Live Percussion Show mit House Musik......die noch nie da gewesen.

*beep* Es war mega geil in Steinenhaus erlebnisclub in Hattingen laste Samstag.

Bilder von Black Sabbath vol. 3 in Hattingen.
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Percussion meet House/Trance Beat!
New Innovation von die Chefin von der Mashow Group die Spielt jetzt selbe mit. *smile*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Auch Bob
hat mit seiner Kunst bereit vielfach das Publikum begeistert und mitgerissen *dance*

Am kommenden Donnerstag lassen wir es für Euch wieder mal richtig krachen *drummer*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting.......kommentar von unser Gäste!
*hotlady* Ich bin auf so einigen Fotos mit drauf!
Aber keins wurde davon veröffentlicht!!!!
Grosses Lob an Bob und Kim für so viel Respekt vor der Privatsphäre eines jeden einzelnen *hotlady* !!

Am kommende Donnersteg bieten wir wieder mal unser kostenlose Fotoshooting! für wenigen die keine Profil Bilder besitzt.

Ihr könnte sogar mit unser Mashow Ladies Hintergrund Bilder machen *smile*
Joooo .... das machen wir
Der Onkel macht sicher mit!

Bis Donnerstag ... Ihr Lieben!
So kenn ich
die Black und White Connection......es hat auch am Bodensee geklappt mit Dream Team Event ( Das Schiff 2014) war mega geil mit Thomas!!!.

Mit der Onkel Marcus klaptt es immer wieder *smile* Die realität beginn offline *top*

Ich freue mich auf unsere gemeinsames Black & White foto am Donnerstag *smile*
Müssen leider
....absagen *snief*

unser *fahr* hat uns im Stich gelassen


Hatten uns schon soooo gefreut endlich mal dabei zu sein
*******aer Paar
88 Beiträge
und wir kommen morgen und
bringen noch eine Solodame mit - freuen uns auf den Abend,
bis morgen ...
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Na Ihr Lieben!
alles im Lot? *smile* @****dia hoffentlich tanzt du morgen mit uns *smile*

Unser Percussion Show ist der Highlight morgen *drummer* House/Trance Beats meet Percussion.

Noch nie dagewesen vereinen sie eine ARTISTEN & FEUERSHOW KOMBIENERT MIT EROTISCHEM TANZ *dance*
*****utz Paar
134 Beiträge
Dieses Mal
müssen wir leider krankheitsbedingt absagen. Schade, aber beim nächsten Mal sind wir ganz sicher wieder dabei.
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Black Sabbath Reloaded ist für
Menschen die die schönste sache der Welt genauso frei und unverkrampft geniessen können.

Ihr solltet schon Spaß an ausgiebigen spielen haben......somit lade ich Euch ein am kommende Samstag.

*alarm* Black Sabbath Reloaded Epsod.2!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.