Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 Party - Seefeld (19.09.2014)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Ü30 Party - Seefeld (19.09.2014)
Die ultimative Ü30 Party
Wir wollen mit Euch am 19.09.2014 ab 21 Uhr die Ü30 Party starten.

Die Ü30 Party ist ein öffentliches Event und immer sehr gut besucht, und diese möchten wir um die Joyclub Mitgliedern gerne erweitern, damit Ihr mal wieder richtig feiern und Tanzen könnt, ohne sexuellen Hintergrund, so wie ihr es wollt *party*

Die Party ist in einer öffentlichen mexikanisch eingerichteten Lokation, Mit einer riesigen offenen Beacharea, diese lädt ein zum Kontakte knüpfen, unterhalten und entspannen um danach wieder die Tanzfläche zu stürmen *party*

*alarm* Cocktail Happy Hour von 20-22 Uhr Alle Cocktails für 5,50 € *alarm*

Die Küche bietet bis zum Schluss sämtliche Köstlichkeiten der mexikanischen Küche an *grill*, somit muss bei uns keiner verhungern *essen*

*alarm* Als Joyclub Meetingpoint ist die Tempelbar in der Mitte der Location vorgesehen, Hier mache ich (Jan) Euch die Longdrinks & Cocktails und connecte Euch *zwinker*

Die Adresse wird Euch nach der Anmeldung mitgeteilt



Wir freuen uns darauf mit euch diese Party zu erleben *freu*


Eure

LS Events


Ü30 Party
Die ultimative Ü30 Party

Seefeld, Bayern
19.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü30 Party



*******u_er Mann
251 Beiträge
überraschend
Dass haut mich ja total um, dass ihr schon auch Ü30-Partys geht. Dann habe ich aber gesehen, dass ihr im Durchschnitt berechtigt seit *smile*
LG Cri
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
so ist es
Ich (Jan) darf die schon seit fast 5 Jahren besuchen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.