Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Vintage Shooting 20er, 30er, 40er usw.9
Wie in der Überschrift schon erwähnt. suche ich im bereich Vintage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vintage

Vintage
versuch einer retrospektive...
digitale Aufnahme, verändert mit ebv
also ...
.. ich weiß zwar nicht was retrospektive heißt aber wenn es was damit zu tun hat, dass das Bild echt alt aussehen soll, also noch aus der wirklichen s/w Zeit dann ist das gelungen auch das Modell scheint aus der Zeit entsprungen ... hat was.

Liebe Grüße aus Köln
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schön auf alt getrimmt worden.
hast du gut hin bekommen.
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
gefällt mir gut
Wäre natürlich super gewesen mit einem alten Stuhl und einem alten Holzfenster mit Gardiene aber ich glaub eine solche Lokation zu finden würde Jahre dauern.
Aber gratulation zu dem Bild es ist richtig gut geworden *top* mir gefällt es.
BIngo
100 Punkte würd ich sagen..... is wirklich super gelungen......

Gruß die 3 aus NRW
sehr
schöne arbeit. gefällt mir
liebe grüße Carina
es lebe
die schöne alte postkartenromantik,
damals,
als solche photos
noch unter dem ladentisch
verkauft wurden.

herrlich .-)


lg ama
mir gefällt es auch sehr gut ich mag diese art bilder sowieso sehr gerne und diese ist besonders gut gelungen
Ein Bild , das wir mit Freuden an jede Wand hängen würden.
Wunderschön.

LG
Heidi
die schöne gute alte Zeit
wirklich ein tolles Foto...gut gemacht....wenn Die Damals die Technik von Heute gehabt hätten, wäre vieles Gute erhalten geblieben
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Aus meiner Sicht...
..ein sehr schönes Foto...hat was...schöne Stimmung!

gruß Leon
Das Bild ist soooooo toll
da stimmt alles ...würde ich mir direkt ins Schlafzimmer hängen.
Bussi Carmen
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Erste Klasse
ein super Ergebnis, das Du hier zeigst....

Das Copyright macht den Gesamteindruck aber schon etwas zunichte - hättest es ruhig etwas dezenter gestalten können....
auf der...
käuflichen ausbelichtung (30x20) ist kein copyright drauf *zwinker*
gruß
andreas
Schön gemacht,
vor allem, der etwas "antike" Look gefällt uns.
Wirklich sehr schön...mehr muss ich ausnahmsweise mal nicht sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.