Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarrer Dienstag - Hannover (09.09.2014)

*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Bizarrer Dienstag - Hannover (09.09.2014)
Das bizarre Treffen in Hannover
Einmal im Monat, jeden 2. Dienstag ab 19 Uhr, treffen sich Liebhaber des Bizarren mit dem Schwerpunkt Latex im Anders Connection Club im Norden Hannovers.

Passend zur Atmosphäre der verspiegelten Räumlichkeit kann man sich hier in seinem Latex-Outfit, gerne auch Lack, Leder oder Goth, wohl fühlen und sich entspannt mit Gleichgesinnten unterhalten.
Wer Lust auf mehr als "nur" Unterhaltung hat, kann sich in der separaten Folterkammer ausleben.

Für Getränke ist dank der hauseigenen Bar gesorgt. Wer vorher das Abendessen verpasst hat, um schnell im Club zu sein, kann dies durch Snacks nachholen.

Selbstverständlich sind Umkleidemöglichkeiten vorhanden, so dass man sich auch direkt im Club in Schale werfen kann.

Neulinge und Erstbesucher, die sich zu Beginn noch nicht im bizarren Outfit unter Menschen trauen, aber ganz gerne mal hereinschnuppern möchten, können auch in gehobener "normaler" Kleidung vorbeischauen.

Für die Erhaltung des Clubs wird ein Unkostenbeitrag von 5 Euro p.P. erhoben, in welchem auch ein alkoholfreies Getränk enthalten ist.


Bizarrer Dienstag
Das bizarre Treffen in Hannover

Hannover, Niedersachsen
09.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bizarrer Dienstag



*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Latex und BDSM
Hi.

Singles sind natürlich herzlich willkommen, aber das Treffen ist ausschließlich für Leute mit einem starken faible für Latex, mindestens aber Leder oder Lack, gedacht. Deswegen haben wir auch einen Dresscode. Ebenso bezieht sich die Veranstaltung auf BDSM.

Für dich sind da sicherlich andere Stammtische besser geeignet, für Fussfetis gibts glaub ich auch einen in Hannover.

VG,
Alex
*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Woche
In einer Woche ist es endlich wieder so weit, der zweite bizarre Dienstag findet statt. Bisher sind über 10 Leute angemeldet, nicht alle haben sich online eingetragen bzw. nicht alle auf dieser Plattform.

Für die Unentschlossenen und diejenigen, die sich nicht trauen weil hier noch nicht viele Leute eingetragen sind: Kommt einfach vorbei, auch ganz kurzentschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.