Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat die Traum-Frau des Mannes eine größere Wertigkeit !?

Mal ein Lustbären Tipp für den Fred und einen manns genug erscheineden Mann...
Du bist doch manns genug.. erklär ihnen doch nochmal ganz genau und zitier am besten aus einer weiblichen Kontaktanzeige eine Zeile, die du meinst.. sonst führt das hier zu nix...
Ich hab hier im Forum eher selten erlebt, dass zwischen den Zeilen Geschriebenes auch wirklich verstanden wird... klar und direkt...

Eine Mann ist gut, (weil eher trennungsbereit) Frau böse und verlogen (weil an der Beziehung festhaltend) Diskussion dürfte wenig sinnvoll sein.. es gibt immer solche und solche... vermutlich sind Frauen in der Kontaktanzeige nur ehrlicher und schreiben das in der Kontaktanzeige, weil sie mit offenen Karten spielen wollen, während Männer das verschweigen, und die Affaire erst hinterher erfährt, dass er gebunden ist... was ist da wohl besser... *zwinker*

Bist du dir vor allem sicher, dass deine Behauptung allgemein gültig ist und durch eine Auswertung der Texte in Kontaktanzeigen belegbar..
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und vor allem ...
Wo bitte ist Dein Eingangsbeitrag und Deine Argumentation fundiert?
Hier stehen nur leere Behauptungen!
also
wenn man sich die Studie über der sexuelle/erotische Zufriedenheit langjähriger Paare der Uni Göttingen anschaut, dann würde ich sagen, dass ...

Ich finde keine Anzeigentexte von verheirateten Männer, die da lauten;

„Sie ist zwar nicht mehr das was ich will, aber verlassen will ich sie nicht!“

... so ein Anzeigentext in vielen Fällen wesentlich ehrlicher wäre, als das "normale" Schmalz-Gelaber "verheirateter Singles".

mundus vult decipi, ergo decipiatur *zwinker*

Erwin
einfach süsss____seit ihr
wie gesagt; warte auf die betroffenen frauen, evtl. melden sich ja welche


und bitte persönliche beleidigungen immer von angesicht zu angesicht!

und falls jemand möchte sende ich, Ihr/ihm gerne ein Bahncard

__denn ich labbere sicherlich [i]_[/i] !__lach!
Also gut, ich versuche mal, den Spaß hier aufzudröseln:

TRAUMFRAU-NICHT MEHR BEGEHRT- KONTAKTANZEIGE.

Ich finde hier nur einen Zusammenhang: nämlich zwischen "nicht mehr begehrt" und "Kontaktanzeige".

Sollte also nach Adam Riese und Eva Klein wohl eher heißen: Noch-nie-Traumfrau oder Ex-Traumfrau oder...na eben alles, was mit "nicht" beginnt.

So, aber was soll das Ganze denn nun sein? Hättest Du bitte die Güte, uns hier irgendeinen sinnvollen Hintergrund für Deinen Fred zu nennen, den wir dann angemessen diskutieren könnten oder sollen wir das Ding beerdigen?
und falls jemand möchte sende ich, Ihr/ihm gerne ein Bahncard

Ich nehme die Einladung gerne an, aber nur wenn ich statt mit der doofen Bahn, mein Auto nehmen kann und Du mir den Sprit dafür zahlst *ggg*

Sorry, bin heute mehr zum Blödeln aufgelegt... vorallem deshalb, weil ich immernoch nicht wirklich kapiert habe, was Du hier eigentlich hören willst.

Kannst Du das vielleicht nochmal ganz konkret und direkt erkären, denn ich gehöre zu den Damen, die es lieber auf die direkte Art wollen, so durch die Blume find ich öde.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aha suuuuper Beitrag ...
nach dem Motto: "Wir Männer sind zwar niveaulos aber ehrlich!"

Zivilisierte Menschen orientieren sich immer nach dem Höheren und nicht nach dem Niederen. Das mal zum Nachdenken.

Die Bahncard lehne ich gerne ab:
1. falsche Richtung,
2. reicht Dein Angesicht per Bild!
einfach süsss____seit ihr
du bist, er/sie ist, wir sind, ihr seid *zwinker*

Danke, das wissen wir *baeh*

Ansonsten schliessen wir uns den Cerbis an - was genau möchtest du jetzt diskutieren resp. belabern ?

E+I.
super nicht war___mein gesicht
frau merkt es sich__zumindest!


__und jederfrau`s geschmack..wie geschmacklos wäre denn dies


__nein sagen wir aalglatt..lach
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sodele...
...um alle Unklarheiten zu beseitigen und weiteren Mutmaßungen aus dem Weg zu gehen, bitte ich den Threadersteller, uns schnellstmöglich differenzierter über die Intention seines Stranges zu informieren und uns Hintergrundinformationen an die Hand zu geben. Sollte dies nicht möglich sein, wird der Thread geschlossen.

Rückfragen ausschliesslich per ClubMail an xxxotb

Persönliche Angebote gehören ausschliesslich in eine Clubmail, weitere Postings mit Chatcharakter werden wir ohne weiteren Hinweis löschen.


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
__okay; nun mal Butter bei die Fische__!!
mir sind genügend /profile von Frauen hier aufgefallen die einen solchen Text; meinen Traummann habe ich, aber er bringt es nicht mehr oder, was er nicht weiss ..usw,... vorweisen

und dies hinterfrage ich nur!?

oder finde das es mega peinlich ist so etwas zu tun, es auch noch öfffentlich so an zu preisen

denn kurz über lang kommt es ans tageslicht!

und das ist sicher nicht okay, fremdgehen ist eines aber das gegenüber auch mehr oder minder öffentlich zum Ar... zu machen eine andere!
Aha, habe ich Dich nun endlich richtig verstanden, dass Du wissen willst, wie wir Frauen solche Sätze bei Männer finden würden und warum wir meinen, dass Männer solche Sätze so selten schreiben?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dann
teile das doch den angeblichen Frauen selbst mit. Ich weiß nicht, was es darum zu diskutieren gibt.

Nicht jeder macht sich Gedanken über das was er schreibt. Aber schließlich bezieht sich das ja auf seine Person und andere die das Lesen, werden diese Person entsprechend beurteilen.
Wo ist das Problem?

Sollten wir eine Profilpräambel schaffen, wo jeder vorgegeben bekommt, was er als Aushängeschild seiner selbst schreiben darf?

Dein Beitrag z.B. ist auch kein gutes Aushängeschild Deiner selbst! (Ohne in Dein Profil zu schalten - aber das Interesse hast Du hiermit eh verwirkt!)
Na also, geht doch plötzlich! Aber wieso? Hier gibt es einen Dreiteiler namens "Männer, die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen benutzen".
Da werden alle Fragen, so bin ich mir sicher, auch umgekehrt beantwortet.
manche Themen, wie der Mensch auch selber
sind erst öffentlich ausgesprochen; etwas zum nachdenken

denn all zu oft wird in die ausrede geflüchtet !!

und es geht auch nicht um Meinungen; sonder schlichtweg das dies wohl das letzte ist, was frau wie mann er leben möchte

__klassisches fremdgehen, wenns sein muss okay!

aber auf dies art und weiße eröffnet es dimensionen und tragweiten die man/frau nicht abschätzen können


und daher meine frage, bzw auch die feststellung!

_______
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
na eben!
Und diese Feststellung reicht ja. Da muß man doch nicht drum diskutieren.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagt der Volksmund!
Entweder man hat ihn oder nicht.

Du wirst ewig im Leben auf Menschen treffen, die keine "ausgezeichneten Formen" haben.
Ist das eine Diskussion wert?
Aber das ist doch überall gang und gäbe! Klar ist es riesiger Mist, aber ob nun hier oder in der letzten Wochenzeitung, spielt doch keine Rolle!

Hast Du persönliche Erfahrung mit diesem Thema? Gibt es ein persönliches Problem, für welches Du Dir Antworten von uns erhoffst?
was für ...
und daher meine frage, bzw auch die feststellung!

Frage ?

Auf den Punkt gebracht: Es ist also peinlich und geht überhaupt nicht, wenn eine Frau in der Art: "Suche wen nur für's Bett, weil zuhause machts keinen Spass mehr" jemanden sucht.

Wie sollte/dürfte/müsste sie denn "suchen", damit's nicht penlich ist ?

Und dass Insrate dieser Art bei Männern "fruchten", aber umgekehrt bei Frauen kaum, ist eigentlich auch logisch. Da gab's schon genügend Versuche, wie das "Erfolgs"-Verhältnis aussieht, wenn eine Frau einen Mann vordergründig wegen Sex anspricht, oder umgekehrt ein Mann eine Frau. Liegt, wenn ich mich recht entsinne irgendwo bei über 15:1

Erwin
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da wir das große Thema Fremdgehen, dessen Ansätze, die Umsetzung, die Folgen und alles was dazu gehört, schon in anderen Threads ausführlich diskutiert haben und diskutieren, bitte ich euch, dort weiter zu posten.



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.