Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMiLE - der Leipziger SM-Stammtisch - Leipzig (03.12.2014)

**********aster Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
SMiLE - der Leipziger SM-Stammtisch - Leipzig (03.12.2014)
Stammi am ersten Mittwoch im Monat
Wir sind ein Kreis von Menschen bunt gemischten Alters, denen das Interesse an BDSM, Bondage und Fetisch in deren verschiedenen Aspekten gemeinsam ist.

Wir verstehen unsere Stammtischabende als ein lockeres Beisammensein, wobei wir uns um eine auch für Neuankömmlinge ansprechende Atmosphäre bemühen. Einen Dresscode gibt es dabei nicht, da wir uns in öffentlichen Gaststätten treffen.
Wer also ein ernsthaftes Interesse daran hat, seine Erfahrungen mit uns zu teilen oder sich mit anderen Menschen ähnlicher Neigungen auszutauschen, der ist bei uns herzlich willkommen.

Dieser Rahmen sollte auch interessierten Neulingen den Mut geben, einfach einmal bei uns vorbeizuschauen, ohne gleich Outfitprobleme oder andere Hemmungen zu haben.
Entgegen einer anscheinend immer noch sehr weit verbreiteten Meinung über SMler beißen wir nämlich nicht, und wir fallen auch nicht sofort mit der Peitsche über Neuankömmlinge her.


SMiLE - der Leipziger SM-Stammtisch
Stammi am ersten Mittwoch im Monat

Leipzig, Sachsen
03.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SMiLE - der Leipziger SM-Stammtisch



Sub-Suche
Hallo und liebe grüße!!

DOM Pjaytex ist auf der Suche nach einer sub in Leipzig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.