Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gemeinsam spielen in B/BB
157 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercingschmuck / Buchstaben

*****way Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercingschmuck / Buchstaben
Hallo Joyclub-Forumsleser,

nachdem ich mich jetzt schon einige Stunden/Tage mit googlen und sonstigem Suchen beschäftigt habe, ohne fündig zu werden - frag ich mal hier nach..

Bin auf der Suche nach Buchstaben-Brustwarzenpiercings.. oder auch
"Anhänger" die irgendwie am Stab oder Ring befestigt werden können..

Wer kann mir helfen?... lieben Dank schon mal für Eure Unterstützung..

Grüße

rightway..
Schau doch mal in Modeschmuck Läden nach wie bijou brigitte, ich hoffe das ich den Namen hier reinstellen darf.
Falls nicht Entschuldigung an die Mods.
Was ist mit ebay???
Sollte doch zu finden sein.
Viel Erfolg! *ggg* *g* *ggg*
Schau mal...
... bei: Gotwo oder bei Wildcat auf die Homepage. Bei Gotwo weiß ich sicher, dass sie Buchstaben haben. Bei Wildcat musst Du mal schauen.

Gruß Tattoo4U
*****way Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
.. besten Dank schon mal an Springfield und Tatto4U.. *g*

rightway
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
prima addresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.