Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
315 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle Joyclub-Theke |Teil 5|1671
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV

****one Mann
1.647 Beiträge
danke für die latte...
gerne doch Ines... *zwinker*

wünsch euch vorallem mal viel spass... *g*
schiesst mal ein paar bilder... *zwinker* damit wir auch
ein bissel was von haben... das neue kabel muss doch mal
nen härtetest durchlaufen...
smoothie ist wieder da ... das Körperchen schön durchgeknetet ... die Nägelchen schön gefeilt und poliert ... das Wochenende kann kommen ...
****one Mann
1.647 Beiträge
aha...
smoothi frisch massagriert... *roll*

kann dann der mann dann auch kommen... *achtung* *frage*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@boyzone
Ich will ja nicht zwischen den Zeilen .....

zb. das Wochenende kann kommen Betonung auf Ende ?von sm-G

oder bei Dir
kann dann der mann dann auch kommen..

eu eu eu ?

LG
boy, ob der Mann kommen kann ??? [b]püüh[/b] rein theoretisch spricht nicht gegen ein kommen ... wie es in der Praxis abläuft wird man(n) sehen ...
****one Mann
1.647 Beiträge
servus lumpi...
immer diese doppeldeutigkeiten lumpi...gelle *baeh*

naja... es kann ja dann jeder rauslesen was er will... *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Genau !!!!
Wichtig ist der Joy dabei und das Mann auch lachen kann dabei
auch wenn Ihr es leider nicht sehen könnt !

LG Lummpi56 mit dem Schalk im Nacken
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
lieber schalk im nacken
als haare auf den zähnen
oder nix in der hose..
****one Mann
1.647 Beiträge
lass uns...
doch das bissjen freude sweety... *gr2*

wir haben doch sonst nicht viel zu lachen... *snief2* *roll* *lol*

genau so isses lumpi... *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@sweety
wenn der Lummpi die Haare offen trägt und tollen S.. hat kann es auch mal
vorkommen das Haare auf den Zähnen sind *haumichwech*

LG
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
so ihr lieben verabschiede mich dan mal ins wochenende bin jetzt frisch geduscht und gepflegt und geschminkt und werde in eine virtelstunde abgeholt viel spass und macht nix was ichnicht auch tun würde *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
der war gut
lummpi *haumichwech*mal noch was von mir ..
perfekt aussehen muss nur ... wer sonst nichts kann
*ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Miss..... fast Perfekt !
nicht,s haben ist keine Schande !
Aber es sollte nicht im Kopf sein ! *zwinker*


LG
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
na dein glück
dass du miss .. fast perfekt gesagt hast .. grins

wenn du wüsstest womit ich gerade kämpfe .. mit der technik am pc.. ich schmeiss ihn gleich aus dem .. windows ..
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Super, ich bevorzuge auch die gute alte "Handarbeit"...(jetzt kommen wahrscheinlich unsere Mädels hier...und verstehen wieder alles falsch roll)
------------------------

Vulki,gibs zu, das ist reine Provokation!! [b]Bussi[/b]



Sunny hat ne schwere OP hinter sich,..ok,,eher klein aber megaaua,..bitte mal ganz dolle viel trösten und viele Bussis aufs Köpfchen,..äh,..der Stirn lieber, nicht, dass ihr noch das aua knutscht!!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@sweety
Was macht er denn nicht? Vielleicht kann ich dir nen Tipp geben.

LG afi *cool*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Frauen und (Technik)en
da muss der lummpi aber lachen !
Das eure Fingerchen flink und unheimlich tolle Sachen machen können
ist unbestritten aber manchmal hilft eben auch mal Fragen !

Vielleicht sind ja auch welche da die so kleine Problemchen beseitigen können

Fern Mündlich !

welch Schelm !

LG
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bääääh --
ich teleporniere doch nicht mit jemanden .. weil ich es dann doch nicht verstehe .. hab ein bissi hilfe .. aber es scheint nicht zu gehen .. was ich mag... tj a nix fingerfertigkeit und muldiiiiitaschhhhding
grins .. [b]pc[/b]
****one Mann
1.647 Beiträge
fernmündlich...
kann ja auch heisen das du uns "hier" dein problem schilderst...
afi kennt sich doch gut aus mit den computerchen... *zwinker*

also los frag einfach...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
...hier kann frau sterben und Keinen kümmerts,.. *snief2*
voll,voller,am vollsten
Da auch der vierte Teil inzwischen fast 135 Seiten beträgt und unsere Datenbank bei so langen Thread schwer ins Schwitzen kommt, habe ich mir erlaubt, hier mal kurzerhand die Sperrstunde einzuläuten und alle "Trinkergurken" in die frisch renovierte Theke Part V einzuladen!


*alarm*
Die virtuelle Joyclub-Theke |Teil 5|
*alarm*

*prost*
Die Getränke gehen auf's Haus

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

****one Mann
1.647 Beiträge
steinböckchen...
sind zäh wie juchte und sterben net so schnell... *zwinker*

also ich fang mal an mit trost... *troest* *troest* *troest* *troest*
*knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.