Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Subbi

*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Meine Subbi
Ich habe dieses Bild einmal gesehn und dachte mir, ich muss es einfach nachzeichnen....
Zeichnungen hätte ich genug, nur paßen die ned wirklich zum Thema, wobei das Thema Engel ja schon vorhanden ist.
Ich fand dieses Bild damals auf der Ausstellung einfach wunderschön und musste es nachzeichnen
Das Bild ist schön und sehr gut nachgezeichnet.

Rot - Schwarz - Weiß ist zwar eine tolle Farbkombination. In dem Fall ist der Rahmen aber etwas zu kräftig für das Bild. Die Zeichnung geht ein wenig unter.

Aber tolle Arbeit!
.. ich glaube die orginal-fotografie zu kennen ... sehr schön gezeichnet .. wirklich sehr gelungen .. gefällt mir ausgesprochen gut ...
*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Möcht mich für euer Feedback bedanken....

ja das mit dem Rahmen weiss ich, das hat ein Bekannter gemacht von mir.... wobei es auf seiner HP klasse ausschaut, weil ansonsten alles schwarz und rot is und da paßt es sehr gut rein.

Aber werds noch mit andren Rahmen versuchen *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir ...
finden die Zeichnung sehr gelungen und würden
uns über mehr davon freuen. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Zeichnung
Hallo@DomPaarBayern

Wow tolle Zeichnung sehr ansprechend, klasse.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
danke
Dankeschön für die komplimente... naja ich kann ja mal andre Bilder von mir reinsetzen, nur haben die nix mit Erotik zu tun... aber wenn ihr sie sehn wollt, einfach sagen...
Ich hätte nix dagegen.
Deine Art zu zeichen gefällt mir.
*g*
anderes Bild
Hey hallo@DomPaarBayern

Lass doch mal sehen ??? Bitte

Lieben Gruß Golden_Girl
*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
freut mich
Das freut mich, wenn ihr weitere Bilder sehn wollt... na dann häng ich immer wieder eines mit dran.......
die Beine sind a bissal zu dünn...
Aber Hallo
Hallo@DomPaarBayern

Na geht doch f.g.

Auch dieses Bild Klasse. Nur weiter so *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
***nd Mann
155 Beiträge
ja der rahmen ist etwas sehr fett geworden und läßt die eigentliche zeichnung fast durchsichtig oder mit einem schleier belegt erscheinen

aber das motiv und die zeichnung an sich sind nicht schlecht geworden
*********yern Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
ups... ganz vergessen, dass ich ja noch Bilder reinstellen..
sorry Kinder, hab ganz vergessen, weitere Bilder reinzustellen... das hole ich schnellstens nach.....
Das wird einmal mein Grabstein sein.....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.