Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Frauen in alltäglicher Unterwäsche146
Wir haben ja hier schon das Thema "Frauen in Dessous".
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiderwomen

ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Spiderwomen
Hier wieder etwas aus meiner Arbeit!
Es ist immer wieder schön zu sehen wie erotisch Frauen ab 40 sein können!
Meinungen und Kritik gerne gelesen!

LG Nikon_Mike
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich ganz schön...
aber mir fehlt das Spiel mit dem Betrachter,
genaugenommen...,warum sieht Sie nicht
etwas lasziver in die Kamera anstatt so
unmotiviert an die Decke , macht das Bild
dadurch eher Langweilig und nichtssagend.


*roll* vom Frenchlover
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
frenchlover1958
vieleicht habe ich ja was unter der Decke was die Blicke von mir nahm!
Mann muss nicht immer in die Kamera schauen !
Oder?
LG Mike
warum nicht
warum sollen frauen ab 40 nicht erotisch sein wenn man eine super ausstrahlung hat und siech dabei wohlfühlt ,kann man doch mit jeder (oder fast jeder )frau schöne bilder machen.

ich finde es schön
frauen über 40 können sowas von sexy sein .... keine frage!

mir gefallen bilder nicht so gut, wo alles unscharf ist - und nur die augen scharf sind.... aber das ist geschmackssache *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Habe auch noch was anders!

LG Mike
******smo Paar
815 Beiträge
Sexy oder nicht..
...hat doch mit dem Alter nichts zu tun. 40 ist dich noch kein Alter. Aber um ehrlichzu sein, spricht uns dieses Foto nicht 100-prozentig an, egal ob an die Decke schauend oder in die Kamera. Irgendetwas fehlt. Wir sind uns aber noch nicht einig was.

LG

MrMsGismo
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
nikon?
sage mal hast du das model in den hintergrund kopiert?

was mir beim ersten wieder aufgefallen ist das du gerne mit weichzeichner zu arbeiten scheinst. das ist geschmacksache ...

aber hier fällt es mir wieder sehr auf. dann ist beim 2. bild das gesicht sehr dunkel im zum vergleich zum rest ...

vielleicht liegt es daran das mich das nicht so anspricht.

vielleicht wirkt es auch einfach nur zu kühl und irgendwie unpersönlich durch das weiß ... bin mir da noch nicht so im klaren drüber *zwinker*

an dem alter hat liegt es mit sicherheit nicht, denn alter kennt keine grenze in sachen erotik (höchstens nach unten!)

lg martina
******lue Mann
44 Beiträge
Erotik hat wirklich nichts mit dem Alter zu tun .. es gibt knackige 20er, die aber keinerlei Austrahlung haben (und in puncto Erotik nicht wirklich was hermachen) ..
.. und dann gibt es da diese Wahnsinnsfrauen im sog. "besten Alter" (wo liegt das eigentlich, lach), die haben die Erotik bereits in den Augen. Da spielt der restliche Körper fast gar keine Rolle mehr.

Aber wie so oft, hat jeder Mensch seine eigene Definition von Erotik.

Zu den Fotos: tja, sprechen mich beide nicht wirklich an. Es fehlt das knisternde Etwas. Obwohl der Spiderbody an sich klasse ausschaut, aber ein Sonnenstrahl macht ja noch keinen Sommer *baeh* *bye*
*****ers Paar
436 Beiträge
Ich finde das Bild an sich gar nicht so schlecht......es scheint nur so, als ob das Model sich total unwohl in ihrer Situation fühlt....und der Gesichtsausdruck passt nicht ganz zum Rest des Bildes....das ist aber nur meine persönliche Meinung.
.. weder aufnahme noch model sind schlecht ... was nur ein wenig unvorteilhaft wirkt ist der zu sterile hintergrund.. zu hell, zu krass ... zu leblos .... wenn schon EBV dann kann man auch hier ein wenig fantasie mit reinbringen .... aber sonst *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.