Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
531 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Gefühlsmensch oder doch eher Kopf-Mensch?72
Angelehnt an ein altes Thema: Möchte ich Euch fragen wie Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Punkte = unterhaltsame Menschen auch im Realleben?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Lieber Punkte für oder im Joy
als in Flensburg .

Mal einen Vorschlag an die Mod,s

Punkte Abbau für Leute die nur Ab lästern und hier keinen Joy haben!

LG
..hmm ich denke das man weniger auf die Punkte achtet die einer gesammelt hat oder auch nicht.. sondern auf das Profli und ob es in seinem Umfeld liegt... so zumindest sollte es gedacht sein....oder?(gibt leider auch nur Pic-Gugger hier die keine Profile lesen)
Was nützt mir einer mit vielen Punkten, wo aber der Rest rein garnicht passt! Spätestens beim ersten Treffen sieht man das es nicht passt *roll*
Die Punkte sagen ja nunmal nichts über die Menschen aus die dahinterstecken... zum Glück!!
Ach.. und viele wissen garnicht was die Punkte bedeuten, oder wie man die zusammen bekommt... merke es immer wieder im Chat wenn manche danach fragen was sie bedeuten und wie man sie bekommen kann!

Verden_Paar_Sie
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich persönlich unterhalte mich nur gerne über dinge die ich mag...
wenn ich mich mit jemandem über fußball unterhalten soll werd ich ganz schnell ruhig
@ volker74
..kleiner Tip
Immer soviel wissen das man etwas mitreden kann.... machen wir Frauen auch *zwinker*
@******ito
absolut richtig

@*******hen
das sind die unterschiedlichsten foren. zum einen welche wo es punkte gibt für vielerlei aktivitäten in der community, zum teil foren wo es nur rein einen beitragszähler gibt.
um unselige Debatten um des Kaisers Bart bzw. dessen Punkte

was habe ich denn getan, das ich hier genannt werde? *haumichwech*
blos weil ich einen "kleinen" schnauzer trage?
lg

kvc
der für diesen langen beitrag, keine punkte bekommt. *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.