Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
"Modelle" für Projekt "Die Maske" gesucht9
Mein vor zwei Jahren gestartetes Foto-Projekt "Die Maske" nimmt…
zum Thema
Modelle gesucht für Foto-Reportage
Gesucht werden Modelle für eine künstlerische Foto-Reportage, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Projekt: "Erotikfotografie aus geschlechts

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für Projekt: "Erotikfotografie aus geschlechts
...spezifischer Sicht" gesucht

Hallo liebe Joyclubber,

Markus_Essen und ich wollen ein erotisches Fotoprojekt zusammen starten. Dafür brauchen wir Euch, genauer gesagt ein Päärchen.

Markus und ich möchten die geschlechtsspezifischen Fotografen- Sichtweisen bei Päärchen- Erotikaufnahmen aufzeigen.

Wir shooten on location und sind beide gleichzeitig vor Ort.

Die Bilder sind auf tfp/ tfCD- Basis. Ihr bekommt eine CD mit den Bildern. Ein schriftlicher Vertrag über die Nutzungsrechte gehört ebenfalls dazu.

Nun liebe Joy- Clubber traut Euch bitte zahlreich und meldet Euch per PN bei Markus oder mir.

LG dat Thekenlady und Markus_Essen
Fotos????!!!!!!!!
Hallo ihr Zwei,
wenn Euch unser Profil zusagt, meldet Euch doch mal bei uns.
Wir haben Interesse!!!!
LG
*foto* *foto* *spitze*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
...
Hallo Ihr beiden, danke für Euer Interesse.

Wir werden uns dann bei Euch melden, sobald wir entschieden haben, welches Paar wir für das Projekt auswählen.

LGdat Thekenlady
***os Mann
2.742 Beiträge
sind nur echte paare gefragt oder eben auch zwei models m/w
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Hightower:
Es sollte schon ein Päärchen sein, da wir on location shooten.

Wenn Du jedoch eine nette Dame kennst, bei der wir arbeiten können, nur immer her damit.

LG dat Thekenlady *ggg*
on location...
...bedeutet, dass ihr am Ort des Modells shootet? Stimmt das so?

Dann könnte ich auch etwas organisieren. Hätte da ein weibl. Modell, das da evtl. in Frage käme.

Natürlich nur, wenn ich für euch passen würde.

lg
Akt
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ akt:
Hast ne PN :o)

LG dat Thekenlady
Das kann doch nicht alles gewesen sein...
Wann ergibt sich schon mal die Möglichkeit bei einem Shooting gleichzeitig Fotos einer Fotografin und eines Fotografen zu bekommen?

LG Markus
solltet Ihr ein weibliches Model haben oder sich eines melden bei euch stehe ich auch zur Verfügung.

Einfach bei Interesse melden, wäre z.B. am 24. 10. in Essen unterwegs - hätte am 25.10. für Aufnahmen Zeit.

Lg.
Rupert *roll*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@Model_3:
Payshootings machen wir nicht, dennoch danke der Nachfrage...

LG dat Thekenlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.