Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn - Mülheim an der R

**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn - Mülheim an der R
Komm als Modell oder zum Malen und Zeichnen
Komm in unsere „Schule des Sehens“: Aufmerksamkeit, Wachsein, Achtsamkeit, Präsenz im Hier & Jetzt.

Unabhängig von Vorkenntnissen ist es möglich, sich, genau nach Wunsch, entweder im Aktzeichnen oder unabhängig vom eigenen Aussehen im Aktmodellstehen oder beidem zu versuchen. Wir sind mittlerweile berühmt für eine besonders angenehme menschlich warme Atmosphäre und ein solcher Abend energetisiert die Teilnehmer auf beiden Seiten (Zeichnerinnen und Modelle) für Tage mit positiver Energie.

Unter erfahrener Anleitung mit Tipps zu Arbeitstechnik und -mittel und gerne auch mit gemeinsamer Besprechung Deiner aktuellen Ergebnisse. Anwesenheit Aktmodell(e) wird sichergestellt, Arbeitsmaterialien sind selbst mitzubringen (mindestens Zeichenblock, für Anfängerinnen wird ein möglichst großes Papierformat empfohlen, weicher Bleistift und dazu passender Spitzer)

Wann und Wo? Jeden Donnerstag Abend, um 18:30 Uhr im "Anna-Spirit" in Mülheim a.d. Ruhr/Saarn Mitte, Düsseldorfer Str. 77, visavis VRR-Bushaltestelle Kahlenbergstrasse / Gaststätte Saarner Hof und neben/über dem italienischen Restaurant Trattoria Mario.

Wir treffen uns auf der Wendeltreppe im Biergarten des Restaurants Trattoria Mario und der kleinen Terasse darüber. Jetzt im Sommer verlegen wir das ganze bei passendem Wetter in einen nahegelegenen Saarner Garten und zeichnen und malen im Freien.

Männer werden in diese Frauenaktmalrunde nur mit aufgenommen, wenn sie gleichzeitg mindestens auch für einige Posen Aktmodell stehen, dazu erklärt sich Mann mit der Anmeldung automatisch einverstanden.


Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn
Komm als Modell oder zum Malen und Zeichnen

Mülheim an der Ruhr, NRW - Nordrhein Westfalen
04.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn



**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Das wird 2014 die letzte wunderbare Outdoor-Garten-Session
Liebe Joy-Freunde,

Petrus meint es wohl wieder gut mit seinen kreativ schaffenden Engeln, Vorhersage bisher ist

22-26 Grad, sonnig, Regenrisiko 0%

Das letzte Mal kamen schon fast mehr Leute in den Raum der Yogaschule als wir dort eigentlich Platz haben, vielen Dank dafür.

Im Garten hätten wir zur Not auch Platz für mehr als 20 Teilnehmerinnen.

Wir haben zur Zeit auch die wunderbarsten Aktmodelle, die man sich wünschen kann. Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Gebt Euch einen Ruck. Im Garten war es diesen Sommer immer besonders schön und wer weiß ob ich nächsten Sommer noch hier in NRW bin, ich will ja weg ...

Im Garten haben wir vielleicht zum letzten Mal noch einmal Platz für alle!

Liebe Grüße,

Pouges'sAbutter

P.S: Viele Stammteilnehmer aus dem Joy melden sich hier nicht mehr offiziell an, ... Dann sieht die Veranstaltung hier manchmal vorab leer aus, sie ist es aber nicht. Laßt Euch also davon bei Anmeldeinteresse bitte nicht abschrecken, kommt vorbei.

P.S.S: Die Folgetermine bis Ende Oktober 2014 kommen hier Anfang nächste Woche, sorry ich bin damit spät.

*bunny* *maler* *maler* *maler* *maler*
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Beginn ist 18:30 Uhr bereits im Garten!!!
Wegen der *sonne*.

Habe gerade ihre Untergangszeit beobachtet und demnach haben wir nur bis 20:15 Uhr, dann noch Schlussgeplänkel u. Zusammenräumen. Nach 20:30 Uhr geht die Tageshelle dann bereits ziemlich schnell wech ... Aber eigentlich Gelegenheit,wenn wir dann so früh fertig sind, noch im Dorf unten, auf der berühmten Saarner Gastronomiemeile, zusammen bisschen auszugehen und zu quatschen, wer Lust hat.

Adresse Outdoor-Location gibt's gleich nach der Anmeldungen. Es ist für mich als Veranstaltungsleiter somit diesmal nicht die Zeit, wie die letzten Male um 18:30 Uhr an der Yoga-Schule noch jemanden abzuholen und die 10 Minuten Fussweg in die Gartenlocation zu führen. Dort wird nur ein Zettel hängen.

Kurzfristige Anmeldungen wie das letzte Mal einige erst ca. ein, zwei Stunden vor Beginn klappen dieses Mal dann definitiv nicht!

Liebe Grüße,

Pouges's Abutter

*bunny* *maler* *maler* *maler* *maler*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.